[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Das sagt im Trainergeschäft eigentlich so gut wie gar nicht aus. Wenn er jetzt beim WAC andocken würde, wäre er dann der bessere Trainer als Gogo?

Schwer zu sagen! Meinte nur dass Bundesliga Trainer normal schon bald wieder wo unterkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten:

Er hat seither keinen Job mehr gefunden - das sagt mMn auch einiges aus... Sogar da Gogo is bei BW Linz unterkommen.... 

 

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das sagt im Trainergeschäft eigentlich so gut wie gar nicht aus. Wenn er jetzt beim WAC andocken würde, wäre er dann der bessere Trainer als Gogo?

Abgesehen davon,... gabs jetzt eigentlich schon eine Bestätigung das er nichtmehr auf der payroll steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu sagen! Meinte nur dass Bundesliga Trainer normal schon bald wieder wo unterkommen! 

Ich glaube, dass du verbrannt bist in Österreich, wenn du so wie Canadi oder Letsch bei einem der beiden Wr. Klubs gehen musst. Canadi hat gut gehandelt, in dem er weg aus AT gegangen ist. Die Leistungen von Trainern anhand der Ergebnisse zu messen, mag ja irgendwo seine Berechtigung haben. Dagegen spricht halt, dass sie an manchen Orte besser und an manchen schlechter funktionieren. Zumindest scheint es kein Kriterium zu sein, mit dem man vorhersagen kann, wie gut ein Trainer bei einer Mannschaft performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass du verbrannt bist in Österreich, wenn du so wie Canadi oder Letsch bei einem der beiden Wr. Klubs gehen musst. Canadi hat gut gehandelt, in dem er weg aus AT gegangen ist. Die Leistungen von Trainern anhand der Ergebnisse zu messen, mag ja irgendwo seine Berechtigung haben. Dagegen spricht halt, dass sie an manchen Orte besser und an manchen schlechter funktionieren. Zumindest scheint es kein Kriterium zu sein, mit dem man vorhersagen kann, wie gut ein Trainer bei einer Mannschaft performt.

Wir sollten mal einen Trainer verpflichten, der bei uns funktioniert!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt. Abstiegskampf ist eigentlich eh nur halb so dramatisch. Muss man ja auch mal erlebt haben. 

Ich versteh euch nicht, ehrlich. Wie kann man in unserer Situation noch ruhig bleiben und alles mögliche versuchen zu verteidigen?

Wir produzieren seit Jahren nur Scheiße. Sei es im Nachwuchs, der KM oder im finanziellen Bereich. Da ist das hier max. Kindergarten und eigentlich ist es für unsere Situation extrem ruhig von ein paar Einzel-Aktion abgesehen. 

Wir sind der verdammt nochmal erfolgreichste Verein des Landes und werden in jeglicher Hinsicht runtergewirtschaftet. Und da soll man ruhig bleiben? 

Glaub alle sind unzufrieden. Aber die ersten Schritte zur Besserung wurden gesetzt. Und zwar ganz oben an der Spitze mit Hensel und noch wichtiger Peter Stöger der damit auch Kraetschmar entlastet und der sich wieder auf seine Kernaufgabe konzentrieren kann, Geld aufstellen.

Ilzer einfach schwer zu beurteilen. Einerseits macht die Mannschaft unglaublich dumme Fehler auf die kein Trainer Einfluss hat während des Spiels. Andererseits sehe ich kein offensichtliches System, Spielplan. Er hat sehr viel experimentiert, war im nachhinein ein Fehler. Positiv die Rückkehr zum 4-2-3-1 System, dass auch mehr zur Mannschaft passt.

Da das MPO mMn bereits erledigt ist hoffe ich, dass man jetzt auf Handl, Pichler, Fitz, Zwierschitz, Sarkaria, Borkovic setzt. Gestern sah man sehr gut, dass genau die Jungen die auffälligen Spieler waren. Ein Madl hingegen war katastrophal. Alleine schon der Spielaufbau muss EPB übernehmen wenn was weitergehen sollte. Ich hoffe man nützt jetzt die Lage und setzt auf die Spieler die unsere Zukunft sind und nicht auf die sogenannten Routiniers deren Zeit abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 16 Stunden:

Hätten wir 3x nicht gegen Wattens verloren hätten wir 6 Punkte mehr und wären noch im Cup dabei. 

All das was wäre wenn hat aber nix damit zu tun das Rapid entgegen deiner Behauptung anders auftritt als im Vorjahr. 

Der Didi-Motivations-Effekt lässt eh schon nach. Nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

20€ für so einen ekelhaften Auswärtssektor zu verlangen ist auch nicht schlecht, da braucht man echt Mut.

 

Ansonsten kann man zum Spiel nur eines sagen:

Wieso nicht das ganze Spiel so angedrückt wie in den letzten 10 Minuten? Wenn man das ganze Spiel so aufgetreten wäre, dann hätten wir sicher 3 Punkte eingefahren.

 

Support war klasse trotz des Kicks am Platz. Ich hoffe nächste Woche gegen Hartberg wird wieder supportet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

damit auch Kraetschmar entlastet und der sich wieder auf seine Kernaufgabe konzentrieren kann, Geld aufstellen.

Das ist ein Aufgabe, die ihm mit der Zeit zugewachsen ist, aber es ist eher nicht seine Kernaufgabe, auch wenn das nun gerne behauptet wird, um ihm im nächsten Schritt Versaaagen vorwerfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein Aufgabe, die ihm mit der Zeit zugewachsen ist, aber es ist eher nicht seine Kernaufgabe, auch wenn das nun gerne behauptet wird, um ihm im nächsten Schritt Versaaagen vorwerfen zu können.

Bin nach wie vor überzeugt von MK und er wird uns auch aus der finanziellen Misere, die es ja geben soll, wieder führen.

Geld für den Kader gab es ja für österreichische Verhältnisse genug. Nur wurde damit falsch gehandelt. Und da setze ich meine Hoffnung in Stöger. Leider befürchte ich wird spätestens im Sommer bei einem Auslandsangebot weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaoCao schrieb vor 32 Minuten:

Ilzer sieht lt. Krone kleine Fortschritte, weil wir hätten gekämpft und dagegengehalten ..... ah ja. :nixpfeif:

Hm, ja das kennt man ja auch schon von TL und TF...Ist einerseits nachvollziehbar, dass man versucht medial positiv zu wirken und irgendetwas, iiiiiirgendetwas zu sagen was die Spieler und das eigene Tun in Schutz nimmt.

Aber nach einer derartig erbärmlichen Vorstellung in einer Partie gegen den Abo-Tabellenletzten dieser Saisaon, auf die man sich dank Länderspielpause mal wieder extra-lange vorbereiten konnte, wäre es wohl besser sowas auszulassen.

Denn...

Menor schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt. Und wenn man gegen einen Gegner auf Augenhöhe 75 Minuten keine Torchance zusammenbringt ist es eine scheiß Partie. Ganz einfach. 

...man hat einfach über weiteste Strecken absolut gar nichts zu Wege gebracht, und das gegen die Admira. Man ist wieder mit der Angsthasen-Jeggo-Ebner-Aufstellung angetreten, was wie immer in einem offensiven Komazustand endet. Unser 1. Torschuss war wann, 70. Min oder sowas? Ich bleibe dabei: Unser katastrophaler sportlicher Zustand mag nicht an Ilzer liegen, aber er hat offenbar auch keine Rezepte, daran Wesentliches zu verbessern. Allein, wie lang er gebraucht hat um einzusehen, dass Sarkaria und Pichler vielleicht echt mal auszuprobieren wären und stattdessen andauernd Edo und Sax ihr Trauerspiel absondern dürfen, lässt mich an seiner Einschätzung fussballerischer Fähigkeiten zweifeln.

Menor schrieb vor 18 Stunden:

Wir produzieren seit Jahren nur Scheiße. Sei es im Nachwuchs, der KM oder im finanziellen Bereich. Da ist das hier max. Kindergarten und eigentlich ist es für unsere Situation extrem ruhig von ein paar Einzel-Aktion abgesehen.

Ich denke, ein Großteil ist einfach schon an diesen "Mittelmaß mit Hoffnung auf mehr"-Zustand gewöhnt (wenngleich wir auch schnell mal schmerzlich unter Mittelmaß rutschen können nach der Punkteteilung). Wenn hier manche Konsorten die angeblich von Schmidt an der Admira vollzogenen Wunderheilungen anpreisen oder sich freuen, dass wir mit einer Bergfried-light-Aufstellung gegen das offensivschwächste Team der Liga kein Tor kassiert haben, dann erübrigt sich da auch jeder größere Erweckungsversuch. 14 Tore in 15 Matches hat die Admira erzielt, da kann man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen, wenn man diesem Sperrfeuer entgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke, ein Großteil ist einfach schon an diesen "Mittelmaß mit Hoffnung auf mehr"-Zustand gewöhnt (wenngleich wir auch schnell mal schmerzlich unter Mittelmaß rutschen können nach der Punkteteilung). Wenn hier manche Konsorten die angeblich von Schmidt an der Admira vollzogenen Wunderheilungen anpreisen oder sich freuen, dass wir mit einer Bergfried-light-Aufstellung gegen das offensivschwächste Team der Liga kein Tor kassiert haben, dann erübrigt sich da auch jeder größere Erweckungsversuch. 14 Tore in 15 Matches hat die Admira erzielt, da kann man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen, wenn man diesem Sperrfeuer entgeht.

Wie immer kann man sich die Welt machen wie man sie will. Das die Admira schlecht in die Saison gestartet ist, wissen wohl alle. Das sie in den letzten 4 Runden gegen Lask/Hartberg/WAC und uns durchaus passable Leistungen gezeigt haben nach dem Trainerwechsel (1x X und 2x ein 1:0 Sieg einer Mannschaft) - passt halt nicht in die Argumentationslinie... Den selbst wir hatten halt 3 groß Chancen in 10 Minuten, die wir halt nicht gemacht haben, weswegen uns der WAC und der Lask wohl auch voraus sind am Ende des Tages.

Wie schon mal geschrieben, es war kein gutes Match, aber ein solides Match, dass wir eigentlich gewinnen hätten müssen mit den Chancen. Wir haben es halt nicht gewonnen, deswegen der Aufstand. Wenn man möchte könnte man die Sicht des Trainers teilen und positives finden in der Partie. Wenn man es nicht will, findet man auch genügend Dinge die nicht optimal gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer kann man sich die Welt machen wie man sie will. Das die Admira schlecht in die Saison gestartet ist, wissen wohl alle. Das sie in den letzten 4 Runden gegen Lask/Hartberg/WAC und uns durchaus passable Leistungen gezeigt haben nach dem Trainerwechsel (1x X und 2x ein 1:0 Sieg einer Mannschaft) - passt halt nicht in die Argumentationslinie... Den selbst wir hatten halt 3 groß Chancen in 10 Minuten, die wir halt nicht gemacht haben, weswegen uns der WAC und der Lask wohl auch voraus sind am Ende des Tages.

Wie schon mal geschrieben, es war kein gutes Match, aber ein solides Match, dass wir eigentlich gewinnen hätten müssen mit den Chancen. Wir haben es halt nicht gewonnen, deswegen der Aufstand. Wenn man möchte könnte man die Sicht des Trainers teilen und positives finden in der Partie. Wenn man es nicht will, findet man auch genügend Dinge die nicht optimal gewesen sind.

70 Minuten ohne Torchance, aber sehr wohl welche des Gegners überwiegen bei mir weit mehr als in den letzten 10-15 Minuten anfangen zu kicken. 

Und trotz passabler Ergebnisse ist die Admira bestenfalls unterer Durchschnitt in unserer Liga. Und da hatten wir halt 70 Minuten gar nix zu melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.