Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Erste Halbzeit leider sehr schwach, dafür in der zweiten klar verbessert aber einige hochkarätige Chancen durch Pichler und Fitz vergeben. Elfer natürlich auch nicht bekommen. Hinten stehen wir aber mit den zwei anderen 6ern um einiges besser. Nach vorne könnt halt noch mehr gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Versager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Ich möcht echt nix mehr hören von wegen, kein Geld für Transfers, Verunsicherung oder sonst irgendeinen BS. Wennst nicht amal gegen die Admira die Saison ein Tor machst sagt das eh schon alles... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Und wieder ein Punkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Geile Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Gut das das Hirngespinst Oberes Playoff nun offiziell abgehakt ist.... Dank den Wechselspielern ist Tempo reingekommen, schade für Pichler das er nicht getroffen hat. Nächstes Spiel KANN es nur heißen, Monschein vorne, dahinter Fitz, Sarkaria, Pichler. Als Absicherung dahinter Jeggo, Ebner Ich Frage mich ernsthaft warum Ilzer mit den Jungen wartet bis der Zug abgefahren ist..... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) heute hat man sich fürs untere PO qualifiziert und das schon so früh in der saison, starke leistung bearbeitet 24. November 2019 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Tabellenführer im UPO. Beste Abwehr im UPO. Zweitbester Sturm im UPO. Wenn wir uns erst mal damit abgefunden haben, ein UPO-Team zu sein, schaut es ganz gut aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Gegen eine biedere Admira hier heute nicht zu gewinnen ist wieder mal ein Armutszeugnis. Wenn du gegen den Letzten nur 15 gute Minuten ablieferst ist das einfach nur enttäuschend. Ein paar klitzekleine Lichtblicke waren zu sehen, trotzdem schmerzt es jedesmal aufs Neue so eine Austria zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Chancen haben wir genug gehabt. Unglaublich wie unfähig wir im Abschluss sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Fazit : wennst 1 Meter vorm Tor daneben köpfelst, solltest nachdenken den Job zu wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Jooo, wenns laaft daun laafts Wennst solche Changsen nicht machst hast es auch nicht verdient. Elfer auch nicht bekommen, das rundet das ganze noch ab. Hätten wir in HZ1 so gas gegeben wie die letzten vl. 30mins dann hätten wir auch jetzt 2 punkte mehr, da leg ich mich fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 An einen MOD meinen Nachbesprechungsthread löschen. Tja, das wars. War die letzte kleine Chance aufs MPO. Hat sich erledigt. Somit gilt für mich, keine Rücksicht mehr. AG, Madl, Sax auf die Tribüne. Klein hat sich etwas erfangen, aber auch er bitte raus. Lucic Zwierschitz Handl EPB Borkovic Ebner Jeggo Pichler Fitz Sarkaria Monschein(Turgeman) Auf eine Mannschaft der Zukunft setzen und nicht auf eine Mannschaft die keine Zukunft mehr hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger. Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion. Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 1 Pkt gegen die Admira, wieder! Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger. Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion. Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift. Peter bist du es? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts