[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Erste Halbzeit leider sehr schwach, dafür in der zweiten klar verbessert aber einige hochkarätige Chancen durch Pichler und Fitz vergeben. Elfer natürlich auch nicht bekommen. Hinten stehen wir aber mit den zwei anderen 6ern um einiges besser. Nach vorne könnt halt noch mehr gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut das das Hirngespinst Oberes Playoff nun offiziell abgehakt ist....

Dank den Wechselspielern ist Tempo reingekommen, schade für Pichler das er nicht getroffen hat.

Nächstes Spiel KANN es nur heißen, 

Monschein vorne, dahinter Fitz, Sarkaria, Pichler. 

Als Absicherung dahinter Jeggo, Ebner

Ich Frage mich ernsthaft warum Ilzer mit den Jungen wartet bis der Zug abgefahren ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gegen eine biedere Admira hier heute nicht zu gewinnen ist wieder mal ein Armutszeugnis. Wenn du gegen den Letzten nur 15 gute Minuten ablieferst ist das einfach nur enttäuschend. Ein paar klitzekleine Lichtblicke waren zu sehen, trotzdem schmerzt es jedesmal aufs Neue so eine Austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jooo, wenns laaft daun laafts :facepalm: 

Wennst solche Changsen nicht machst hast es auch nicht verdient. Elfer auch nicht bekommen, das rundet das ganze noch ab.

Hätten wir in HZ1 so gas gegeben wie die letzten vl. 30mins dann hätten wir auch jetzt 2 punkte mehr, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einen MOD meinen Nachbesprechungsthread löschen.

Tja, das wars. War die letzte kleine Chance aufs MPO. Hat sich erledigt. Somit gilt für mich, keine Rücksicht mehr.

AG, Madl, Sax auf die Tribüne. Klein hat sich etwas erfangen, aber auch er bitte raus.

 

                                            Lucic

Zwierschitz                Handl          EPB         Borkovic

                               Ebner              Jeggo

Pichler                               Fitz                        Sarkaria

                                     Monschein(Turgeman)

Auf eine Mannschaft der Zukunft setzen und nicht auf eine Mannschaft die keine Zukunft mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger.
Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion.
Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. 
Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. 

Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 Pkt gegen die Admira, wieder! :laugh: 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger.
Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion.
Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. 
Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. 

Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift.
 

Peter bist du es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.