[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen - egal ob überzeugend oder nicht. Sogar mit dieser schwachen Leistung sind wir 7. und schlechter wird es wohl nicht werden. 

Doch, es wird eigentlich von Woche zu Woche schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Etwas Positives hat dieses Remis gegen Admira jedoch. Endlich kann man die kurz aufgeflammte, unnötige Diskussion über die Meistergruppe komplett ad acta legen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Ja ist es weil sich nun auch der Letzte im sportlichen Management eingestehen muss, dass das mit dem OP nichts mehr wird und nun den Blick nach unten richten muss.
Endlich ist man in der Realität angekommen.

... oder auch nicht. Wahnsinn :lol: 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ilzer-chance-auf-meistergruppe-lebt-noch/?fbclid=IwAR18H5on9Uqf42lTX0C0u1tQlkisuSXPPB6NtRO2ZS1xuPs7S6KYVgvnuHc

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Trotzdem hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen - egal ob überzeugend oder nicht. Sogar mit dieser schwachen Leistung sind wir 7. und schlechter wird es wohl nicht werden. 

Richtig. Es ist genau das Gegenteil der Fall, diese tolle Truppe wird wöchentlich besser. Gegen Hartberg erwarte ich mir dann das nächste Offensivfeuerwerk, wie es gestern auch in Halbzeit 1 eindrucksvoll zelebriert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Richtig. Es ist genau das Gegenteil der Fall, diese tolle Truppe wird wöchentlich besser. Gegen Hartberg erwarte ich mir dann das nächste Offensivfeuerwerk, wie es gestern auch in Halbzeit 1 eindrucksvoll zelebriert wurde.

Schlechter werden sie meiner Meinung nach nicht, zusätzlich holen wir im Winter hoffentlch Verstärkung - das war nur eine Antwort darauf, wie wir das UPO gewinnen sollen, nicht wie wir Meister werden.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das hat aber auch niemand behauptet

 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber auch keine Verschlechterung. 2. hz wars sogar teilweise Fußball - leider wollte die Frucht net rein

Wenn man keinerlei Ansprüche und Ambitionen mehr hat, war das gestern sicher toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man keinerlei Ansprüche und Ambitionen mehr hat, war das gestern sicher toll.

Es gibt etwas zwischen toll und total scheiße - das ist im Internet aber nicht sehr beliebt, da muss alles zugespitzsein um eine Botschaft anzubringen. Daumen rauf oder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Und das äußerst souverän und überzeugend, sorry mein Fehler.

:facepalm:

Wäre man souverän und überzeugend, dann würde man nicht im unteren Playoff landen. Aber aktuell hätten wir sogar mit unserer Schweinsleistung das untere Playoff gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.