Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich soll fragen, obs eh Namensschilder zum Picken gibt!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Heikki schrieb vor 11 Stunden: Ich soll fragen, obs eh Namensschilder zum Picken gibt!? Dann geb ich mich als einer aus, der ich gar nicht bin. x'DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2019 Spechtl schrieb vor 42 Minuten: Dann geb ich mich als einer aus, der ich gar nicht bin. x'DD In Wahrheit bist du eh Johnny Cut gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Spechtl schrieb am 13.12.2019 um 01:02 : Und mich anschließend damit fahren lassen. Das würde dir sogar gefallen. Dann wärst du in einem Dilemma, darum lassen wir das lieber, das will ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2019 Spechtl schrieb am 16.11.2019 um 00:58 : Jeder der mit seinem privaten Blech anreist, bekommt eine Watschn von mir. Gilt doch hoffentlich nicht, wenn das Blech meiner Liebsten gehört? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Gilt doch hoffentlich nicht, wenn das Blech meiner Liebsten gehört? ? Du hast Pech, es gibt ka Blech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2019 pironi schrieb am 7.12.2019 um 20:13 : Sodale, wer in Wien übernachten will, kann sich bei mir anschließen. Hab ein Apartement im Exquisit , das in der Luftbadgasse 12 ist, gebucht. 72 Euro für vier Personen, also pro Person 18 Euro. Wer ist dabei? Ich tagge jetzt mal paar. @LiamG @iceman @Fezza @chili@Bane@Tintifax1972@humankapital @AlexR ( ) Hast gleich mehrere gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Hast gleich mehrere gebucht? Nana, nur a Zimmerl für mi, das halt für vier Leute ausgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 5 Minuten: Nana, nur a Zimmerl für mi, das halt für vier Leute ausgelegt ist. Habe ich schon gesagt, dass ich mich auf dich, @mazunte , @Heikkiund die vielen anderen Lustigen ASBler schon sehr, sehr freue? bearbeitet 16. Dezember 2019 von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 @mazunte Wo pennst du eig? Bei mir sind no drei Betten frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: @mazunte Wo pennst du eig? Bei mir sind no drei Betten frei! Eh ohne Fesselspiele dermal oder? Why not; @Wux hat sich auch angeboten, schau ma mal. Wieso drei Betten eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2019 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Eh ohne Fesselspiele dermal oder? Why not; @Wux hat sich auch angeboten, schau ma mal. Wieso drei Betten eigentlich?? So hat er mehr Opfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: So hat er mehr Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Dezember 2019 Hauptsache, der Wettpunkt wird hart anipudert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Khecari schrieb vor 32 Minuten: Hauptsache, der Wettpunkt wird hart anipudert So ein Satz von einer Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts