Dannyo Schefoasch Report post Posted November 14, 2019 Liebe User, früher als erwartet dürfen wir den Termin für die Weihnachtsfeier 2018 bekanntgeben Samstag, 11.1.2020 ab 19:30 Uhr im Luftbad (http://www.luftbad.at/) Luftbadgasse 17 1060 Wien Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir besser planen können. Danke, frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein glückseliges 2019! 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted November 14, 2019 Dass ich das noch erleben darf [x] dabei Musstet ihr für die Feier einen Vorgriff auf die win2day Gewinne 2019/20 machen? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Report post Posted November 14, 2019 [X] Fest eingeplant seit Ende 2018. Wann ist Weihnachtsfeier 2019? Ernstgemeine Frage 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Report post Posted November 14, 2019 lokalmiete ab 0 euro? muss ich mir sorgen machen um's asb? [x] dabei 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted November 14, 2019 Ich melde mich einmal vorsichtig an 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrimCvlt #11 Report post Posted November 14, 2019 Ziemlich sicher dabei, weil Heimatbesuch 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 14, 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: Musstet ihr für die Feier einen Vorgriff auf die win2day Gewinne 2019/20 machen? Ja, ich esse auch seit Wochen nur mehr Steckrüben. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted November 14, 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich esse auch seit Wochen nur mehr Steckrüben. Solang du sie isst... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Legende Report post Posted November 14, 2019 dabei 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted November 14, 2019 [X] dubai 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Report post Posted November 14, 2019 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Liebe User, früher als erwartet dürfen wir den Termin für die Weihnachtsfeier 2018 bekanntgeben Samstag, 11.1.2020 ab 19 Uhr im Luftbad (http://www.luftbad.at/) Luftbadgasse 17 1060 Wien Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir besser planen können. Danke, frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein glückseliges 2019! das wäre doch mal wieder ein anlass ;-P 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 14, 2019 [X] leider nicht dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Report post Posted November 14, 2019 dubai 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted November 14, 2019 wenn ich mir die preise so anschaue, dann musst da eh nur gin tonic den ganzen abend saufen. [x] nicht dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted November 14, 2019 AlexR schrieb vor 11 Minuten: wenn ich mir die preise so anschaue, dann musst da eh nur gin tonic den ganzen abend saufen. [x] nicht dubai Schwochstö 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts