Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Westside schrieb vor 36 Minuten:

der Großsponsort ist jetzt auf einmal nurmehr ein Sponsor - von Millionen wird’s ein Ausfall ... mit dem man rechnen konnte ... obwohl nicht abgeschlossen aber sicher budgetiert...

Löwinger-Bühne vom Feinsten

 

Kommen von dir noch erhellende Details wie schlecht es wirklich aussieht oder sollen wir das als Kaspertheater ablegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Seltsame Diskussionskultur. 

Sich darüber beschweren, dass andere nix wisse. Selbst zu tun als wüsste man alles. Keine Info geben. Und auf der Basis eine sinnvolle Kommunikation erwarten....

zu einer diskussion gehört auch respekt. hat einer keinen ist die diskussion beendet. nicht jeder schneebrunza ist es wert sich mit ihm zu beschäftigen.

man kann sich immer mehr daraus erwarten, aber was es sicherlich nicht geben wird sind stichhaltige beweise in einem öffentlichen forum. fakt ist dass wir "um geld umgefallen sind", weil ein sponsor seine verpflichtungen nicht eingehalten hat" - laut meiner quelle ist das so und normalerweise erzählt der keine märchen. mehr weiss ich auch nicht, und selbst wenn würde ich es hier nicht schreiben. zudem ist diese geschichte jetzt nicht das grosse geheimnis wenn man sich im umfeld der austria umhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

zu einer diskussion gehört auch respekt. hat einer keinen ist die diskussion beendet. nicht jeder schneebrunza ist es wert sich mit ihm zu beschäftigen.

man kann sich immer mehr daraus erwarten, aber was es sicherlich nicht geben wird sind stichhaltige beweise in einem öffentlichen forum. fakt ist dass wir "um geld umgefallen sind", weil ein sponsor seine verpflichtungen nicht eingehalten hat" - laut meiner quelle ist das so und normalerweise erzählt der keine märchen. mehr weiss ich auch nicht, und selbst wenn würde ich es hier nicht schreiben. zudem ist diese geschichte jetzt nicht das grosse geheimnis wenn man sich im umfeld der austria umhört.

:love:  X-Faktor Ozzy :laugh:

Zu geil... schade das es die tägliche Alles nicht mehr gibt ... die würden das vielleicht drucken ... Der Sponsor der fast einer war... geh aus der Sonne Ozzy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Amüsant das hier zu lesen. So viele Seiten leerer Text und so viele Vermutungen und Spekulationen. :asbuser:

Was bringen Diskussionen und gegenseitige Anfeindungen zwischen Foren Usern, die alle absolut keinen Einblick in die Geschehnisse haben und Ihre eigenen und teilweise wilden Thesen verteidigen. 

Ich finde das fast schon amüsant, und kann nur eines dazu sagen. Nach außen wirkt fast immer alles völlig anders als es dann tatsächlich auch ist. Oder kennt ihr viele Leute die ihre Probleme und Fehler freizügig und ungeniert nach außen tragen? Ich kenne da niemanden..

bearbeitet von Gast
Textfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Kommen von dir noch erhellende Details wie schlecht es wirklich aussieht oder sollen wir das als Kaspertheater ablegen

Die „Details“ die von Dir und Ozzy kommen ???

der fast Sponsor?

Millionen um die wir umgefallen sind?

Geld das man bereits budgetiert hatte?

Wenn man die Kohle bereits „bugediert“ hätte - würden es sicher mehr wissen als der Forumsschneebrunzer Ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 45 Minuten:

Die „Details“ die von Dir und Ozzy kommen ???

der fast Sponsor?

Millionen um die wir umgefallen sind?

Geld das man bereits budgetiert hatte?

Wenn man die Kohle bereits „bugediert“ hätte - würden es sicher mehr wissen als der Forumsschneebrunzer Ozzy

Ok, somit ist alles geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb am 29.7.2020 um 13:51 :

Es geht weder darum, dir zu zeigen, wo du Unrecht hast, noch darum, dein Postings so zu interpretieren, dass sie teilweise doch stimmen. Es geht also nicht um Eitelkeiten. Es geht darum, dass man bei diesem Thema Ordnung im Kopf haben und sich stets im Klaren sein muss, wer wofür verantwortlich ist. Sonst ist die Diskussion schlicht sinnlos. 

Wenn das einmal geklärt ist, schreibe ich noch einmal: Es ist nicht die AG, die die Anteile verkauft. Somit ist MK für den Verkauf auch nicht zuständig. Zuständig ist der Anteilseigner, sohin der Verein vertreten durch das Präsidium bestehend aus Hensel, Harreither und Pröll.

Bei der Sponsorensuche sieht es rechtlich anders aus. Faktisch erwartet man sich im österreichischen Fußball freilich, dass diese primär vom Präsidium zumindest befeuert wird.

Laut den AG-Satzungen und dem Firmenbuch muss es einen Vorstandsvorsitzenden geben, diesen formellen Titel hat Markus Kraetschmer inne. Peter Stöger leitet den gesamten Sportbereich, während sich Markus Kraetschmer wieder voll auf den administrativen und wirtschaftlichen Part mit den Schwerpunkten Infrastruktur, Digitalisierung und Internationalisierung konzentrieren kann. Ziel des Vorstandsvorsitzenden ist es, die nötigen Mittel für den gesamten Sportbereich zu lukrieren.

 

Dürfte bei uns faktisch zumindest nicht so sein wie die angesprochene Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Dürfte bei uns faktisch zumindest nicht so sein wie die angesprochene Erwartungshaltung.

Mir scheint, du hältst faktisch und rechtlich nicht korrekt auseinander, oder du verkehrst die normative Kraft des Faktischen in die faktische Kraft des Normativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Mir scheint, du hältst faktisch und rechtlich nicht korrekt auseinander, oder du verkehrst die normative Kraft des Faktischen in die faktische Kraft des Normativen. 

Beschwerden diesbezüglich bitte an den Verein. Der Text stammt nämlich von selbigem selbst. Ob gleich du es akzeptieren willst / kannst ... versuch es mal mit der normativen Kraft des Faktischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 4 Stunden:

Beschwerden diesbezüglich bitte an den Verein. Der Text stammt nämlich von selbigem selbst. Ob gleich du es akzeptieren willst / kannst ... versuch es mal mit der normativen Kraft des Faktischen

Und wo beschwere ich mich über deine mangelnde Auffassungsgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Jetzt mal nur für mich, völlig wertfrei nachgefragt, damit sich mir vielleicht mal einiges erschließt.

Aber warum wird Kraetschmer eigentlich noch von so einigen hier als ausgewiesener Experte in quasi Allem angesehen, dem die wir Anhang so unheimlich viel zu verdanken haben.
Was sind also wirklich seine großen Leistungen von denen man hier gerne schwärmt? Und zwar im Sinne von "Hätte nur er zusammengebracht und sonst niemand".

Das soll jetzt beileibe kein weitere Hinhau-Thread werden, darum bitte ich auch die üblichen Verdächtigen hier ihre sarkastischen Schimpftiraden zu unterlassen. Ich würde es einfach nur gerne mal nüchtern erörtert bekommen was unseren Markus so einzigartig macht, dass man ihn hier als unabkömmlich betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt mal nur für mich, völlig wertfrei nachgefragt, damit sich mir vielleicht mal einiges erschließt.

Aber warum wird Kraetschmer eigentlich noch von so einigen hier als ausgewiesener Experte in quasi Allem angesehen, dem die wir Anhang so unheimlich viel zu verdanken haben.
Was sind also wirklich seine großen Leistungen von denen man hier gerne schwärmt? Und zwar im Sinne von "Hätte nur er zusammengebracht und sonst niemand".

Das soll jetzt beileibe kein weitere Hinhau-Thread werden, darum bitte ich auch die üblichen Verdächtigen hier ihre sarkastischen Schimpftiraden zu unterlassen. Ich würde es einfach nur gerne mal nüchtern erörtert bekommen was unseren Markus so einzigartig macht, dass man ihn hier als unabkömmlich betrachtet. 

Was wir sehen ist nur die Oberfläche, bzw die nackten Zahlen. 

 wo die entscheidenden Fehler passiert sind kann hier keiner sagen ohne alle Details zu kennen. 

Hier glauben ja einige dass MK alle Entscheidungen allein im stillen Kämmerlein getroffen hat ohne dass es auch nur den Ansatz einer Kontrolle oder Zustimmung gegeben hat. 

Wahnsinn dass MK jeden  im Verein hinters Licht geführt hat, und im Alleingang Millionen verpulvert hat. 

Natürlich ist man im Verein jetzt von der Situation vollkommen überrascht worden und keiner hat etwas davon gewusst. 

bzw in den Aufsichtsrat Sitzungen jemals davon in Kenntnis gesetzt worden. 

Sponsoren die ausfallen? Nie etwas davon gehört. 

Verträge die nicht eingehalten wurden? Hört man zum ersten mal. 

Budgets die abgegeben werden. Was interessiert das den Aufsichtsrat der AG? 

Hätte man von den Alleingängen von MK gewusst, und wie unfähig er in Wirklichkeit ist wäre er schon lange weg. 

Aber so wo MK in geradezu betrügerische Absicht all seine Fehler lange Zeit erfolgreich verschleiern konnte,  kanns natürlich nur einen schuldigen geben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Was wir sehen ist nur die Oberfläche, bzw die nackten Zahlen. 

 wo die entscheidenden Fehler passiert sind kann hier keiner sagen ohne alle Details zu kennen. 

Hier glauben ja einige dass MK alle Entscheidungen allein im stillen Kämmerlein getroffen hat ohne dass es auch nur den Ansatz einer Kontrolle oder Zustimmung gegeben hat. 

Wahnsinn dass MK jeden  im Verein hinters Licht geführt hat, und im Alleingang Millionen verpulvert hat. 

Natürlich ist man im Verein jetzt von der Situation vollkommen überrascht worden und keiner hat etwas davon gewusst. 

bzw in den Aufsichtsrat Sitzungen jemals davon in Kenntnis gesetzt worden. 

Sponsoren die ausfallen? Nie etwas davon gehört. 

Verträge die nicht eingehalten wurden? Hört man zum ersten mal. 

Budgets die abgegeben werden. Was interessiert das den Aufsichtsrat der AG? 

Hätte man von den Alleingängen von MK gewusst, und wie unfähig er in Wirklichkeit ist wäre er schon lange weg. 

Aber so wo MK in geradezu betrügerische Absicht all seine Fehler lange Zeit erfolgreich verschleiern konnte,  kanns natürlich nur einen schuldigen geben. 

So kann man auch perfekt eine Diskussion umgehen und nicht aufs Thema antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.