Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 27 Minuten:

 

geht's noch? daraus bastelst du ein "sie sind fix in Gruppenphase" wo es von mir als Möglichkeit gebracht wurde. ab in die Politik mit dir

Danke für die Klarstellung. Ihm gingen die Argumente aus also musste er zu basteln beginnen. 

Also hat eigentlich eh noch niemand behauptet WAC wäre fix in der EL. Denn laut ihm wurde das ja von uns Kritikern behauptet. 

Danke nochmals. Zeigt wenigstens seinen Charakter. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Wessmann  wurde von uns abgelehnt. Kein Bedarf. ?

Und Peretz hab ich schon geschrieben. 

Anzunehmen dass da der Verein mehr die Hose runtergelassen hat als wir bereit waren. 

Würden wir einer (hier eingestreutes Gerücht) 50% Beteiligung bei einem Weiterverkauf zugestimmt haben wärst du der erste und der lautete der schreit wie deppat unsere Vorstände sind. 

war weissmann überhaupt im gespräch bei uns-ich glaube damals haben die medien einfach nur falsche schlussfolgerungen gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb am 19.6.2020 um 11:15 :

Ohne zu wissen wen der WAC in der EL Play off Runde zieht, lehnt man sich dabei aber weit aus dem Fenster. 

Geh mal eher davon aus dass der WAC auf einen gesetzten trifft. 

 

J.E schrieb am 19.6.2020 um 11:19 :

oder sie sind fix in der gruppenphase

 

Papa_Breitfuss schrieb am 19.6.2020 um 11:21 :

Ist aktuell nicht fix, und ich geh vorab mal eher davon aus dass der LASK verdienter Dritter wird. 

hüstel hüstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

 

 

hüstel hüstel

Yep, und nu? 

Für mich war der LASK über die Saison gesehen besser als der WAC. Und von dem her habe ich ihn als verdienten dritten gesehen. 

Das er es verkackt, wie scheinbar auch Ried, ist ne andere Gschicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Yep, und nu? 

Für mich war der LASK über die Saison gesehen besser als der WAC. Und von dem her habe ich ihn als verdienten dritten gesehen. 

Das er es verkackt, wie scheinbar auch Ried, ist ne andere Gschicht. 

 

Aufgeblattelt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caramba schrieb vor 8 Minuten:

Im dieswöchigen Falter ist eine große Geschichte über die Austria samt Kraetschmer-Interview

D88BCD29-3A7D-4F81-928C-08B0E16EFA4F.jpeg

schaut alles nicht gut aus. zumindest das, was man lesen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde die Finanzplanung von MK für das Stadion wirklich brennend interessieren. Allein, dass es ernsthaft zur Diskussion stand, ob man einen Insolvenzantrag (und das vor Corona) stellen muss, ist mmn schockierend. Seitens des Vereins wurde hier mmn viel zu zuversichtlich geplant...frei nach dem Motto, mit dem neuen Stadion wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caramba schrieb vor 7 Stunden:

Im dieswöchigen Falter ist eine große Geschichte über die Austria samt Kraetschmer-Interview

Zusammengefasst: wir krachen wie Kaisersemmeln (zB wegen Verzögerung der Ablöse für die Aufgabe des Pachtrechts bezpgl. Violapark, Zahlungsverzug in Millionenhöhe eines Sponsors aus dem arabischen Raum und Corona), und warten auf einen strategischen Partner, dem wir uns auch für 10 Mio an den Hals werfen. Von ihm erwarten wir uns gute Spieler die anderswo nicht zum Zug kommen, wir entwickeln und verkaufen sie für tolles Geld und der Investor darf auf eine Dividende hoffen - wenn das nicht alles geil klingt.

Jetzt heißt es wohl einmal das Silber zu verscherbeln (Monschi) und die Kosten zu senken. Auf den internationalen Platz wird wohl niemand setzen. 

Es zeigt sich also, wie fatal die schlechte sportliche Planung seit der CL wirklich war - den Schuh kann sich MK anziehen. Hoffen wir, dass mit PS die notwendigen Änderungen noch rechtzeitig vorgenommen wurden.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

. Von ihm erwarten wir uns gute Spieler die anderswo nicht zum Zug kommen, wir entwickeln und verkaufen sie für tolles Geld und der Investor darf auf eine Dividende hoffen - wenn das nicht alles geil klingt.

 

ob das aufgeht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub man hat deutlich erkannt was alles falsch gemacht wurde in den letzten Jahren. Jetzt ist es halt mal so und man versucht das wieder zu korrigieren, jedoch dauert das. Weiters bringt halt Corona zusätzlich große Problem die nicht geplant waren.

Aus der jetztigen Sicht macht eine Kooperation mit Gazprom von 10 Mio. + Zugang zu Spielern von Schalke, Zenit, Roter Stern richtig Sinn, weil uns nur das sportlich in kurzer Zeit weiterhilft.

Frage ist natürlich was genau verlangt Gazprom dafür, also wieviel Prozent der Dividende muss man abführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt heißt es wohl einmal das Silber zu verscherbeln (Monschi) und die Kosten zu senken. Auf den internationalen Platz wird wohl niemand setzen. 

den wer bitte kaufen soll? strategisch haben wir es wieder geschafft, dass unser gefühlt bester stürmer eher nicht bei uns spielt sondern nach polen verliehen wurde. der rest im sturm ist einfach nur zum plärren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.