Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Also willst du sagen dass Greiml mehr gefördert wird als Handl und Borkovic? 
Den Greiml hättens für 2 Jahre nimma ausgegraben wenn nicht, bis auf den Zeugwart, alle Innenverteidiger gerade hin wären. 
Und da argumentierst du mit den Einsatzzeiten von Borko und Handl?
 

Wir reden hier von einem 18 jährigen! 

Das ist ja auch die Kunst in der Not da zu sein und seine Leistung abzurufen wenn man seine Chance bekommt. Ob er im Laufe seiner Karriere so weiter macht und da Kuhbauer weiterhin auf erm baut wird sich weisen. Auch das spielt eine Rolle.

Borko war sehr interessant, allerdings dürfte sein Körper nicht so mit der Belastung klar kommen. Warum Ilzer nicht permanent mit ihm plant weiss ich auch nicht?

Ich lasse es schon, wir haben da zu unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Also willst du sagen dass Greiml mehr gefördert wird als Handl und Borkovic? 
Den Greiml hättens für 2 Jahre nimma ausgegraben wenn nicht, bis auf den Zeugwart, alle Innenverteidiger gerade hin wären. 
Und da argumentierst du mit den Einsatzzeiten von Borko und Handl?
 

greiml wird 19. borkovic ist 21. handl 22....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Also willst du sagen dass Greiml mehr gefördert wird als Handl und Borkovic? 
Den Greiml hättens für 2 Jahre nimma ausgegraben wenn nicht, bis auf den Zeugwart, alle Innenverteidiger gerade hin wären. 
Und da argumentierst du mit den Einsatzzeiten von Borko und Handl?
 

Schauen wir einmal wo Greiml in 3 Jahren ist, wenn er das gleiche Alter wie Handl hat. Es ist schwer zu verbergen, dass die Grünen in Sachen Ausbildung und Vergoldung der jüngeren Spieler einiges richtiger macht als wir die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben derzeit absolut beschissene Zeiten bei der Austria..

Aber das muss man endlich mal akzeptieren und einfach schauen dass man wieder rauskommt!

Vor allem kennen viele von uns solche Zeiten - "Before Magna"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid muss aus Geldnot also ihr Nachwuchs-Juwel verkaufen?
Was sagen die MK Kritiker da dazu? 
Rapid mit höherem Zuseherschnitt, in den letzten jahren im EC präsenter als wir, und trotzdem gezwungen das Tafelsilver zu verkaufen? 
Hoffe dort wird auch lückenlos aufgedeckt, weil dort muss ja noch mehr verstümpert werden als bei uns bei den Einnahmen die die haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt absolut unnötig, dort wieder hinzukommen, nachdem der Onkel recht großzügig mit der Apanage war...

Das ist korrekt. Das muss verhindert werden - mit allen Mitteln.

So wie natürlich auch ganz genau geschaut werden muss woran es liegt, dass wir so da stehen wie wir es tun. Nur bezweifle ich, dass wir das Insiderwissen dazu haben - das muss im Verein aufgearbeitet werden.

Genauso aber kann man und muss man Missstände besprechen und aufzeigen - mit Niveau.

 

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Rapid muss aus Geldnot also ihr Nachwuchs-Juwel verkaufen?
 

Da muss ich widersprechen - wer sagt, dass sie müssen? Aber man hat es bei Alaba gesehen, manche Kicker (und dieser Demir dürfte ein wirkliches Talent sein, wird auch von Nicht-Rapdis so gesehen denen ich hier mehr vertraue) sind nicht zu halten. Und da muss man verkaufen bevor man danach leer ausgeht.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss aus Geldnot also ihr Nachwuchs-Juwel verkaufen?
Was sagen die MK Kritiker da dazu? 
Rapid mit höherem Zuseherschnitt, in den letzten jahren im EC präsenter als wir, und trotzdem gezwungen das Tafelsilver zu verkaufen? 
Hoffe dort wird auch lückenlos aufgedeckt, weil dort muss ja noch mehr verstümpert werden als bei uns bei den Einnahmen die die haben.

Natürlich sind das dort auch Stümper. Aber mein Verein ist Austria Wien und daher will ich, dass es Austria Wien gut geht. Ich bin aber bei den derzeit handelnden Personen leider nicht überzeugt, dass die uns in bessere Zeiten führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Rapid muss aus Geldnot also ihr Nachwuchs-Juwel verkaufen?
Was sagen die MK Kritiker da dazu? 
Rapid mit höherem Zuseherschnitt, in den letzten jahren im EC präsenter als wir, und trotzdem gezwungen das Tafelsilver zu verkaufen? 
Hoffe dort wird auch lückenlos aufgedeckt, weil dort muss ja noch mehr verstümpert werden als bei uns bei den Einnahmen die die haben.

Auch denen wird Corona zugesetzt haben.

Ist doch schön wenn man eine heiße Aktie im Klub hat, die viel Geld in die Vereinskassa spült, oder? - oder hast gedacht, dass er ewig bei Rapid spielen wird bzw. was machst wenn sein Vertrag ausläuft?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Da muss ich wiedersprechen - wer sagt, dass sie müssen? Aber man hat es bei Alaba gesehen, manche Kicker (und dieser Demir dürfte ein wirkliches Talent sein, wird auch von Nicht-Rapdis so gesehen denen ich hier mehr vertraue) sind nicht zu halten. Und da muss man verkaufen bevor man danach leer ausgeht.

Sagt der Heute-Artikel. Basierend auf diesen Fakten kann man auf das große Ganze schließen und eine riesige Finanzkrise bei Rapid erkennen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Sagt der Heute-Artikel. Basierend auf diesen Fakten kann man auf das große Ganze schließen und eine riesige Finanzkrise bei Rapid erkennen.

Wow ;)

Natürlich wird es Rapdi auch nicht leicht haben, und man sieht ja auch bei der ganzen Story rund um das Nachwuchszentrum, dass auch sie nicht gut wirtschaften.

Aber das hat halt nur "wenig" mit uns zu tun. Wie es @DeusAustria schreibt, es geht um die Austria, nicht um Rapdi. Von mir aus soll Rapdi eingehen - mir egal.

 

Nochmals: Gewisse Jugendspieler kannst sowieso nicht halten (außer Salzburg, und nicht mal die schaffen es alle zu halten), die musst du zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Rapid muss aus Geldnot also ihr Nachwuchs-Juwel verkaufen?
Was sagen die MK Kritiker da dazu? 
Rapid mit höherem Zuseherschnitt, in den letzten jahren im EC präsenter als wir, und trotzdem gezwungen das Tafelsilver zu verkaufen? 
Hoffe dort wird auch lückenlos aufgedeckt, weil dort muss ja noch mehr verstümpert werden als bei uns bei den Einnahmen die die haben.

Rapid arbeitet zum Glück ja auch nicht gut. Noch nie seit ich mich erinnern kann. Sie können zum Glück ihren Zuschauerzahlen und Fanzuspruch absolut nicht ausnützen. 

Und vergessen wir mal das sportliche. Dieser momentane Vorsprung ist nur eine Momentaufnahme. Aber wo sie uns wirkliche weit voraus sind ist es dass sie ihren Nachwuchs teuer weiterverkaufen. Und dass kann man nicht von heute auf morgen aufholen, das ist leider nachhaltig. 

Was diese Tatsache noch schlimmer macht ist die Tatsache dass wir durch Stronach so einen enormen Vorsprung in Sachen Nachwuchs hatten und wir hier nun weit im Rückstand sind. Da sieht man ja wie schlecht bei uns wirklich gearbeitet wurde. 

Allein dass der Ogris (ich vergöttere ihn als Fussballer) solange in unserem Nachwuchs wurschteln durfte ist Wahnsinn. 

Scheiß mal aufs sportliche. Da können 1,2 Transfers und wieder an Rapid ranbringen. Ganz im Gegensatz zum Nachwuchs. Da dauert Jahre bis wir dort hinkommen wo Rapid jetzt steht. Und nur dann wenn wir weiter wirklich dran bleiben was ja momentan eh nicht so schlecht ausschaut. Zumindest was man so mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John_Marston schrieb vor 46 Minuten:

@Gizmo OK, ich hab natürlich nicht die Insights die du hast, zb bezüglich Weissman und Peretz. Für den durchschnittlichen Austria-Anhänger ergibt sich einfach das Bild, dass wir zwei mal einen Wunschspieler nicht bekommen haben, weil der WAC den auch wollte. Das würde bei jedem Verein auf der Welt Wellen schlagen. Was wäre wohl beim BVB los, wenn sie an einem Spieler dran sind, der dann aber von kA Freiburg weggekauft wird?

Und ja, mag sein dass da mehr dahinter steckt, aber das ist, wie es nach außen und ohne Insiderwissen aussieht, und das darf einem Verein wie Austria Wien nicht passieren. Wir sollten uns bei neuen Spielern nur mit rapid, lask und sturm matchen müssen. 

War Peretz jetzt echt ein Wunschspieler von Stöger oder Ilzer, oder hat man nur Interesse gezeigt? 

Und woher die Info stammt, dass der Transfer von Peretz zum WAC unter Dach und Fach sein dürfte, hätte ich auch gern gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und woher die Info stammt, dass der Transfer von Peretz zum WAC unter Dach und Fach sein dürfte, hätte ich auch gern gewusst. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verstaerkung-fuer-ferdinand-feldhofer--peretz-wechselt-zum-wac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wow ;)

Natürlich wird es Rapdi auch nicht leicht haben, und man sieht ja auch bei der ganzen Story rund um das Nachwuchszentrum, dass auch sie nicht gut wirtschaften.

Aber das hat halt nur "wenig" mit uns zu tun. Wie es @DeusAustria schreibt, es geht um die Austria, nicht um Rapdi. Von mir aus soll Rapdi eingehen - mir egal.

 

Nochmals: Gewisse Jugendspieler kannst sowieso nicht halten (außer Salzburg, und nicht mal die schaffen es alle zu halten), die musst du zu Geld machen.

Es macht sehr wohl Sinn auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Denn das Fußballgeschäft ist halt leider nicht immer so planbar wie ein produzierender Betrieb oder ein Dienstleistungsbetrieb im klassischen Sinn. 
Rapid wird hier oft als strahlendes Beispiel herangezogen und warum die gerade 2. sind und was weiss ich was. 
Dann darf man halt auch darauf hinweisen dass sie letztes Jahr genau da waren wo wir gerade sind und offenbar finanziell, obwohl durch den EC eigentlich gesegnet, auch ned rosig dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.