Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Nein wieso?
Ist doch hier gängige Meinung dass MK die Austria QUASI im Alleingang in den Ruin führt. 
Wenn sich die Bundesliga dann MK in den Aufsichtsrat holt, was soll man sonst schreiben?

Weiss nicht, deine Bissigkeit wirkt sehr verbittert um ehrlich zu sein. 

Kenn dich eigentlich mit sachlicheren Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Nein wieso?
Ist doch hier gängige Meinung dass MK die Austria QUASI im Alleingang in den Ruin führt. 
Wenn sich die Bundesliga dann MK in den Aufsichtsrat holt, was soll man sonst schreiben?

Unfassbar was für einen Schwachsinn du verzapfst.

Leg dich schlafen und entspann dich ein wenig. Vielleicht geht's dir dann besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Nein wieso?
Ist doch hier gängige Meinung dass MK die Austria QUASI im Alleingang in den Ruin führt. 
Wenn sich die Bundesliga dann MK in den Aufsichtsrat holt, was soll man sonst schreiben?

Nicht im Alleingang, da waren auch andere dran beteiligt. Die sind aber eh nimma da. Was bleibt ist die Hoffnung, dass auch er Katzian & Co bald folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nicht im Alleingang, da waren auch andere dran beteiligt. Die sind aber eh nimma da. Was bleibt ist die Hoffnung, dass auch er Katzian & Co bald folgt. 

Katzian? 
Erzähl mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

War er nicht von 2007-2018 Präsident der Wiener Austria?

Es ist natürlich niemand Schuld dass wir so beschissen dastehen. Alles nur Pech und Schicksal. Kann niemand was dafür. Außer der Liebe Gott halt dem wir leider nicht zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 5 Minuten:

Weiss nicht, deine Bissigkeit wirkt sehr verbittert um ehrlich zu sein. 

Kenn dich eigentlich mit sachlicheren Posts

Ich kann diese Bissigkeit nachvollziehen.

Ja ganz klar in der Vergangenheit ist auf Grund der fehlenden / inkompententen sportlichen Leitung und finanziellen Engpässen aufgrund eines neuen Stadions viel falsch gemacht worden.

Aber jeder muss zugeben, dass seit CI, PS, HS etc das Ding langsam aber doch in die richtige Richtung dampft. Da es nach wie vor finanzell schwierig ist, Corona unerwartet kam und Spieler langfristig Verträge haben, kann es eben nur sehr langsam gehen.

Jetzt wäre es einfach mal angesagt, die Klappe zu halten, die Leute arbeiten lassen und den Verein so gut als möglich zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ja. Was hat er falsch gemacht, das wollt ich wissen. Was du ihm also konkret vorwirfst.

Er war Präsident zu jener Zeit, als man in der CL Million eingenommen hat und das Werkl danach in unvergleichlicher Manier an die Wand gefahren hat. Ich gehe davon aus, dass ein Präsident in diese Vorgänge eingebunden war. Er hat sie also zumindest nicht verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Er war Präsident zu jener Zeit, als man in der CL Million eingenommen hat und das Werkl danach in unvergleichlicher Manier an die Wand gefahren hat. Ich gehe davon aus, dass ein Präsident in diese Vorgänge eingebunden war. Er hat sie also zumindest nicht verhindert. 

Welche Vorgänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb Gerade eben:

Welche Vorgänge?

Die dazu geführt haben, dass der Verein aus der Teilnahme an der Königsliga wenig bis nichts gemacht hat. 

Aber ich seh schon, wir kommen da nicht weiter. Weil bei dir hat niemand schuld. Kein Präsident, kein Finanzvorstand, einfach niemand. Fraglich wieso wir dann so schlecht dastehen. Aber war wahrscheinlich nur Pech. Und Leitgeb, der is auch schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich kann diese Bissigkeit nachvollziehen.

Ja ganz klar in der Vergangenheit ist auf Grund der fehlenden / inkompententen sportlichen Leitung und finanziellen Engpässen aufgrund eines neuen Stadions viel falsch gemacht worden.

Aber jeder muss zugeben, dass seit CI, PS, HS etc das Ding langsam aber doch in die richtige Richtung dampft. Da es nach wie vor finanzell schwierig ist, Corona unerwartet kam und Spieler langfristig Verträge haben, kann es eben nur sehr langsam gehen.

Jetzt wäre es einfach mal angesagt, die Klappe zu halten, die Leute arbeiten lassen und den Verein so gut als möglich zu unterstützen. 

Wir beenden diese Saison trotzdem auf Platz 7 - Mag sein, dass Fehler der laufenden Saison etwas glatt gebügelt wurden, aber ich sehe nach wie vor keinen Grund CI aus der Kritik zu nehmen, genauso wenig den Kader bis auf einzelne Ausnahmen. 

Von Stöger hat man ausser Interviews noch nix gesehen, also muss man hier auch blind vertrauen. Keines Wegs wurde bewiesen, dass der Dampfer in die richtige Richtung fährt mit Ausnahme der Einbindung der Jungen. 

Wen du mit HS meinst weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Die dazu geführt haben, dass der Verein aus der Teilnahme an der Königsliga wenig bis nichts gemacht hat. 

Aber ich seh schon, wir kommen da nicht weiter. Weil bei dir hat niemand schuld. Kein Präsident, kein Finanzvorstand, einfach niemand. Fraglich wieso wir dann so schlecht dastehen. Aber war wahrscheinlich nur Pech. Und Leitgeb, der is auch schuld. 

Und er hat Wohlfahrt in einem Job gehievt den er ursprünglich gar nicht wollte und noch weniger konnte. 

Da war ein Kardinalfehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 13 Minuten:

Wir beenden diese Saison trotzdem auf Platz 7 - Mag sein, dass Fehler der laufenden Saison etwas glatt gebügelt wurden, aber ich sehe nach wie vor keinen Grund CI aus der Kritik zu nehmen, genauso wenig den Kader bis auf einzelne Ausnahmen. 

Von Stöger hat man ausser Interviews noch nix gesehen, also muss man hier auch blind vertrauen. Keines Wegs wurde bewiesen, dass der Dampfer in die richtige Richtung fährt mit Ausnahme der Einbindung der Jungen. 

Wen du mit HS meinst weiss ich nicht

Unseren YV Coach....

Also wenn man in den letzen 20 Spiele 10 Siege, 8 Remis und 2 Niederlagen einfährt, 5 YV Spieler dabei integriert und die YV gleichzeitig fast alles seit Nov. gewinnen geht das Ding für mich eindeutig in die richtige Richtung.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 32 Minuten:

muss man sich sorgen machen, wenns dazu noch keine negative stimme im asb lager der grünen gibt?

Die sind gerade damit beschäftigt die Rapid-Aktie 2.0 ins Leben zu rufen... Erfolgskonzepte müssen einfach neu gestartet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.