Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde interessant - wie schnell man von „der Verein ist unfehlbar“ zu „ich sehe keine Zukunft mehr“ quasi über Nacht kommt..

Ich finde es ebenfalls interessant, dass man hier teilweise noch immer nicht differenzieren kann.

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich finde es ebenfalls interessant, dass man hier teilweise noch immer nicht differenzieren kann.

Stimmt leider. Hier gibt es viel zu oft nur schwarz/weiß und nichts dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Muhr sollte jedenfalls nix mehr zu sagen haben, wäre mal ein Anfang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 29 Minuten:

Dann kann man ja den Verantwortlichen hierfür auch gleich verabschieden.

CP Ade 

Der Pflugi mein Freund? Der der mir ein paar mal, obwohl auf der HP "öffentliches Training" stand, die Tür zum Training der KM zuschlug, mit dem Hinweis "hat sich kurzfristig geändert + gewinnendes Lächeln" von dem Sauschädel.

Sorry, das musste ich einmal loswerden, aber ich Rabauke habe auf ein paar Nachzügler zum Training gewartet, die mich dann auf Nachfrage mit reingelassen haben (z.B. Physios). Darauf angesprochen, ob jetzt (nicht) öffentlichens Training JA/NEIN meinten sie nur - Ach was der Pflugi...

Ich weiß schon, Vurschrift is Vurschrift, aber wos sui dus bitte, nachdem ich dort beinahe jede Woche vor Corona zuschauen war, ob jetzt Fink, Letsch, Ilzer, oder Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Du bist auch leiwand. Welche validen offiziellen Informationen stehen denn zur Verfügung? Das Veränderung aufgrund der desaströsen (wirtschaftlichen und sportlichen) Performance der letzten Jahre bei den Fans positiv aufgenommen werden ist wohl evident. Dass sich viele hier weitere Schritte erwarten/erhoffen ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 1 Minute:

Muhr sollte jedenfalls nix mehr zu sagen haben, wäre mal ein Anfang 

Der Anfang wäre mal ein Konzept zu erarbeiten und mit diesem Plan auf aktuelle und zukünftige Personalentscheidungen einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Anfang wäre mal ein Konzept zu erarbeiten und mit diesem Plan auf aktuelle und zukünftige Personalentscheidungen einzugehen. 

tja an dem punkt scheitern wir ja schon seit jahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 17 Minuten:

Ok 

Ein wenig mehr Text wäre schon gut, wie zum Beispiel "ich weiß es nicht" oder "ich will bzw. kann dazu nichts sagen".

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig mehr Text wäre schon gut, wie zum Beispiel "ich weis es nicht" oder "ich will bzw. kann dazu nichts sagen".

Weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Also lassen wir es in Zukunft?

es scheint so. ausser von dem sehr schematischen konzept von RH hat man bisher ja gar nichts vernommen. war wohl wichtiger sich nach dem erhalt der lizenz erstmal gegenseitig die schädeln einzuschlagen und auf die eigenen interessen zu schaun

tut mir leid, aber bei der lethargischen arbeitsweise kann ich keine verbesserungen erkennen. während andere mit ende der saison schon den halben bzw. ganzen kader für kommende saison geplant haben. machen wir erstmal a ar sitzung wo ma schaut mit welchen trainern man ab freitag vielleicht ins gespräch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Falsch. Der Anfang wäre jemanden zu haben dem man es zutraut so ein Konzept zu erstellen und den damit zu beauftragen. Wenn das Konzept jemand schreibt der keinen Schimmer hat, dann ists besser meine Katze schreibts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Du bist auch leiwand. Welche validen offiziellen Informationen stehen denn zur Verfügung? Das Veränderung aufgrund der desaströsen (wirtschaftlichen und sportlichen) Performance der letzten Jahre bei den Fans positiv aufgenommen werden ist wohl evident. Dass sich viele hier weitere Schritte erwarten/erhoffen ist wohl auch klar.

Darum wollte ich es ja von @Westside wissen, als angeblicher Insider, der doch optimistisch in die Zukunft schaut bzw. geht.

Diese Veränderungen haben wir aber fast jede Saison, vor kurzen, als Katzian nicht mehr Präsident war, gab es ebenfalls Optimismus. Zuletzt auch bei PS, wo uns das hingebracht hat sehen wir aktuell. Also gehe ich momentan eher vorsichtig in die neue Saison, zusätzlich gibt es auch wenig offizielle Gründe etwas anderes anzunehmen.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Falsch.

Wie schon mal erwähnt, das muss von Verein mit sportlichen Experten erstellt werden und nicht von einer Person, die vielleicht nach einem Jahr wieder weg ist.

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Weiß 

Danke für die Erwähnung, habe ich schon ausgebessert. Wie schaut es nun aus, gibt es ein paar Infos von deiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Welche konkreten Neuerungen würden dich denn optimistischer stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag