forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2021 stinsus schrieb vor 1 Minute: Dinge, die vorgefallen sind, werden ans Tageslicht kommen, aber wir brauchen keinen MK, der am 1.7. in der Krone vom Leder lässt. Der soll die Kohle nehmen die wir ihm offenbar nachschmeißen und es dann gut sein lassen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2021 Mk soll ein Teil seiner Absxhiedagage bekommen(a frechheit) wenn insignia zahlt....ginge relativ einfach...! Bis dato wurde alles eingehalten...blablabla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 stinsus schrieb vor 6 Minuten: Dinge, die vorgefallen sind, werden ans Tageslicht kommen, aber wir brauchen keinen MK, der am 1.7. in der Krone vom Leder lässt. Soll er...kommt ja eh zu ihm zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Und Tschüss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Mai 2021 Gastro-Öffnung und M.K. endlich weg. Kann das Tagerl heut eigtl noch geiler werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Ich verstehe nicht, weshalb hier eine Situation skizziert wird die es so nie geben wird. MK soll wen anpatzen am 1.7.? Die Austria? Die er selbst noch verantwortet hat? Dann patzt er sich ja selbst an. Ganz abgesehen davon dass er nicht so ein Charakter ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Wir sind eh fast pleite und müssen MK jetzt auch noch eine fette Abfindung für sein Versagen bezahlen und das, obwohl sein Vertrag ausgelaufen wäre...Kannst eigentlich nicht erfinden, passt aber zu unserem Verein. bearbeitet 19. Mai 2021 von and111 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: ich finde es n ich finde hier ist schon mehr als genug gesagt worden - wenn er nicht verlängert wird, ist das so... jetzt über vergossene milch zu diskutieren ist aus meiner sicht nicht wertschöpfend! jetzt kommt die fraktion "ich habs immer schon gewusst" - selbige wollte ihm vor rd. 3 jahren eine goldene statue vors horr bauen... zu diskutieren gäbe es etwas, wenn er grob fahrlässig gehandelt hat! Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt tkideneb schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht, weshalb hier eine Situation skizziert wird die es so nie geben wird. MK soll wen anpatzen am 1.7.? Die Austria? Die er selbst noch verantwortet hat? Dann patzt er sich ja selbst an. Ganz abgesehen davon dass er nicht so ein Charakter ist. Was ist er denn fur ein Charakter? Der gute MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind" Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind" Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet. So gings mir zB nach einer Innenministerin Mikl-Leitner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 and111 schrieb vor 34 Minuten: Wir sind eh fast pleite und müssen MK jetzt auch noch eine fette Abfindung für sein Versagen bezahlen und das obwohl sein Vertrag ausgelaufen wäre...Kannst eigentlich nicht erfinden, passt aber zu unserenm Verein. Hab ich was verpasst? Er hat die 600k angeblich verlangt. Ich hab nirgendwo gelesen, dass er sie auch bekommen hat?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 46 Minuten: Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt Was ist er denn fur ein Charakter? Der gute MK? „Verschwiegen“ jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Hab ich was verpasst? Er hat die 600k angeblich verlangt. Ich hab nirgendwo gelesen, dass er sie auch bekommen hat?? "teurer abschied" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 58 Minuten: Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt 20 Jahre Markus Kraetschmer - FK Austria Wien - Austrian Soccer Board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind" Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet. Die Weichen wären schon einmal gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts