Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Postinho

ich finde es n

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich noch nicht ... es werden mit Sicherheit noch einige Dinge kommen die einen Thread zur Person MK notwendig machen. Dann hat man wenigstens schon einen ...

ich finde hier ist schon mehr als genug gesagt worden - wenn er nicht verlängert wird, ist das so...  jetzt über vergossene milch zu diskutieren ist aus meiner sicht nicht wertschöpfend!

jetzt kommt die fraktion "ich habs immer schon gewusst" - selbige wollte ihm vor rd. 3 jahren eine goldene statue vors horr bauen...     zu diskutieren gäbe es etwas, wenn er grob fahrlässig gehandelt hat!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich noch nicht ... es werden mit Sicherheit noch einige Dinge kommen die einen Thread zur Person MK notwendig machen. Dann hat man wenigstens schon einen ...

Danke für deine Infos! Ich hoffe man hat ein Stillschweigeabkommen geschlossen, dass er wenigstens nicht auf dem Gedanken kommt irgendwie nachzutreten, wenn er schon Geld nachgeworfen bekommt... ? 
Wurde das Thema Vorstandshaftung thematisiert, ich hoffe ma er halt keine Entlastung ausverhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry, aber wenn mk in der Situation immernoch so auf Geld, sei es aus Prämien oder aus einer mündlichen Zusage pocht, ist er kein Austrianer. Das geht an die "mk ist mehr Austrianer als die meisten hier"-Fraktion. 

Wenn das stimmt, ist er ein absolut erbärmlicher Mensch, dem offenbar absolut nichts an der Austria liegt. Leute spenden, Funktionäre werden entlassen, AWSC, das virtuelle Buffet, die Fraktion um RH buttert Geld rein, Leute wie @Hammerwerfersehen ihr Darlehen wohl nie mehr, aber mk will noch seine 600k aus der mündlichen Zusage von Hensel?

Soll einfach scheißen gehen. Ich bin so gespannt, ob da noch was kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also wenn MK wirklich auf die „orale“ Zusage von FH pocht und man ihm diese jetzt finanziell auch noch saftig abgeltet(abgilt?! abgelten tut!), dann ist er echt ein ordentliches Oaschloch. Vor allem weil er ja weiß wie es um „seinen“ Verein finanziell bestellt ist. Fordert er tatsächlich eine Jahresgage - kolportierte 600k brutto ein?!? Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich ist also eine Entscheidung getroffen. Ich hoffe für meine Austria, dass sich die Hoffnungen und Erwartungen vieler hier erfüllen und die neuen Strukturen und Verantwortlichen besser für die Zukunft der Austria sind. 
Nun sind einige vor dem Vorhang, nun können sie es endlich zeigen. 

stinsus schrieb vor 10 Minuten:

ch hoffe man hat ein Stillschweigeabkommen geschlossen, dass er wenigstens nicht auf dem Gedanken kommt irgendwie nachzutreten, 

Huch wieso das plötzlich? Ich dachte man soll alles lückenlos aufklären? Ich denke für so eine Aufklärung sollte dann doch alles ans Licht und dann kann man auch endlich sehen, was zu dieser Situation geführt hat. 
Wenn man den vielen Insidern hier glauben darf wird das ja eine sehr spannende Phase und wird viel Dreck von MK ans Tageslicht kommen. Mal sehen wer wirklich aller Dreck am Stecken hat.
Jetzt hat man ja quasi freien Zugriff auf Alles und kann zum Wohle der Austria alles aufarbeiten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Phhh...da bin ich mal gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt, ich bin ja nach wie vor vorsichtig mit einer Beurteilung von MK, auch ein „teurer Abschied“ wird wohl vermutlich arbeitsrechtliche Gründe - die ja irgendwo belegbar sind/wären - haben, sonst wären ja Forderungen nicht so einfach durchsetzbar ... somit gehe ich mal von einem golden Handshake aus, damit man weitere rechtliche Konflikte vermeiden, die möglicherweise noch teuerer kommen ... was das allerdings über die Person und Beziehung mit Verein aussagt ist auch leicht ableitbar, aber ich denke im Berufsleben leider Usus, wer verzichtet schon freiwillig auf sein Recht/Geld.

Schade und total unvorstellbar wie eine Ära zu Ende geht, die Stimmung muss ja derzeit ziemlich angespannt sein. 

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Endlich ist also eine Entscheidung getroffen. Ich hoffe für meine Austria, dass sich die Hoffnungen und Erwartungen vieler hier erfüllen und die neuen Strukturen und Verantwortlichen besser für die Zukunft der Austria sind. 
Nun sind einige vor dem Vorhang, nun können sie es endlich zeigen. 

Huch wieso das plötzlich? Ich dachte man soll alles lückenlos aufklären? Ich denke für so eine Aufklärung sollte dann doch alles ans Licht und dann kann man auch endlich sehen, was zu dieser Situation geführt hat. 
Wenn man den vielen Insidern hier glauben darf wird das ja eine sehr spannende Phase und wird viel Dreck von MK ans Tageslicht kommen. Mal sehen wer wirklich aller Dreck am Stecken hat.
Jetzt hat man ja quasi freien Zugriff auf Alles und kann zum Wohle der Austria alles aufarbeiten. 

 

 

Dinge, die vorgefallen sind, werden ans Tageslicht kommen, aber wir brauchen keinen MK, der am 1.7. in der Krone vom Leder lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Dinge, die vorgefallen sind, werden ans Tageslicht kommen, aber wir brauchen keinen MK, der am 1.7. in der Krone vom Leder lässt. 

Der soll die Kohle nehmen die wir ihm offenbar nachschmeißen und es dann gut sein lassen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 6 Minuten:

Dinge, die vorgefallen sind, werden ans Tageslicht kommen, aber wir brauchen keinen MK, der am 1.7. in der Krone vom Leder lässt. 

Soll er...kommt ja eh zu ihm zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht, weshalb hier eine Situation skizziert wird die es so nie geben wird. MK soll wen anpatzen am 1.7.? Die Austria? Die er selbst noch verantwortet hat? Dann patzt er sich ja selbst an. Ganz abgesehen davon dass er nicht so ein Charakter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind eh fast pleite und müssen MK jetzt auch noch eine fette Abfindung für sein Versagen bezahlen und das, obwohl sein Vertrag ausgelaufen wäre...Kannst eigentlich nicht erfinden, passt aber zu unserem Verein.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor einer Stunde:

ich finde es n

ich finde hier ist schon mehr als genug gesagt worden - wenn er nicht verlängert wird, ist das so...  jetzt über vergossene milch zu diskutieren ist aus meiner sicht nicht wertschöpfend!

jetzt kommt die fraktion "ich habs immer schon gewusst" - selbige wollte ihm vor rd. 3 jahren eine goldene statue vors horr bauen...     zu diskutieren gäbe es etwas, wenn er grob fahrlässig gehandelt hat!

Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt

tkideneb schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe nicht, weshalb hier eine Situation skizziert wird die es so nie geben wird. MK soll wen anpatzen am 1.7.? Die Austria? Die er selbst noch verantwortet hat? Dann patzt er sich ja selbst an. Ganz abgesehen davon dass er nicht so ein Charakter ist.

Was ist er denn fur ein Charakter? Der gute MK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.