Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt spielen dann Velimirovic und Schuster hinter Schwab es funktioniert und alle geraten in Zoki Extase. Oder nicht und es reicht trotzdem für Platz 3. 

Würde ihm erst im.Sommer abgeben aber ja. Die Transferzeit war eh zu ruhig um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Aus Dejans Sicht versteh ich den Wechsel auch nicht wirklich. Klar ist in den USA zu leben sicherlich geil und das Gehalt wird auch passen, aber er verschwindet wohl gänzlich aus dem europäischen Blickfeld und in die USA kann er mit 30 auch noch gehen.

Er sieht es wohl ganz anders. Wenn der Vertrag in den Staaten ausläuft, ist er 25 Jahre alt. Die MLS wird sich in Zukunft europäischen Standards angleichen. Der Weg zurück ist also dann etwas „Normales“.

Als Rapidler sollten wir den Herbst noch als Bonuszeit betrachten. Hätte er sich nicht bei der U21 verletzt, wäre er im Sommer schon weg gewesen. Leider damals zu deutlich besseren Konditionen als jetzt.

Als Notverkauf würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber dass wir im Moment jeden Cent gut brauchen können ist auch klar. Wir sind nicht in der Lage, so einfach auf Millionenbeträge zu verzichten. Die Langzeitverletzten der vergangenen Jahre lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bezeichnend, dass das Präsidium, das vor der Wahl noch groß herausposaunt hat, dass wir wirtschaftlich so toll dastehen, hier komplett außen vorgelassen wird. Aber eine Einzelperson für alles, was im Verein so passiert, an den Pranger gestellt wird! Aber ich weiß schon, mit einer simplen schwarz-weiß Denkweise ist es so wunder schön einfach, die Probleme auf eine einzige Ursache runter zu brechen. Selbst wenn es inhaltlich sogar nachweislich falsch ist!

Frag mich nur, wie lang der Bickel Sündenbock für alles herhalten muss! Gibts schon einen neuen Sündenbock, wenn Bickel dafür nicht mehr ausreicht?

Aber bitte diskutiert das Bickel Bashing lieber in einem anderen Thread! Hat hier nämlich überhaupt nix verloren. Ihm für den Ljubicic Transfer den schwarzen Peter umzuhängen war aber selbst für ASB Verhältnisse durchaus eine amüsante Argumentation!

Wird es mMn eh nicht und geglaubt hab ich denen seit der "25mio Nachwuchsakademie Gate" gar nix mehr. Bickel ist aber mitverantwortlich für den teuersten Kader in der Vereinsgeschichte, auf der anderen Seite haben wir mit seinen Transfers, Bolingoli und Badji auch Millionen lukraiert. Alar war von der Ablösesumme nicht besonders teuer und ein Wunschspieler von Djuricin, denke auch Pavlovic könnte noch bisserl Geld in die Kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Er sieht es wohl ganz anders. Wenn der Vertrag in den Staaten ausläuft, ist er 25 Jahre alt. Die MLS wird sich in Zukunft europäischen Standards angleichen. Der Weg zurück ist also dann etwas „Normales“.

Als Rapidler sollten wir den Herbst noch als Bonuszeit betrachten. Hätte er sich nicht bei der U21 verletzt, wäre er im Sommer schon weg gewesen. Leider damals zu deutlich besseren Konditionen als jetzt.

Als Notverkauf würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber dass wir im Moment jeden Cent gut brauchen können ist auch klar. Wir sind nicht in der Lage, so einfach auf Millionenbeträge zu verzichten. Die Langzeitverletzten der vergangenen Jahre lassen grüßen.

Eben. Wenn die kolportierte Summe stimmt, ist es ein Armutszeugnis. Und Didi macht sich mit seiner Aussage lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gruenes_blut schrieb vor 37 Minuten:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Dejan ist Rapidler durch und durch. 

Der Abschied fällt ihm sicher nicht leicht 

Aber sorry dann bleibe ich bei Rapid und wechsel doch nicht in die MLS, die sportlich ein Schritt zurück ist. Finanziell sicher einer nach vorne keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das Vertrauen an unseren Jungen scheint ja bei den meisten nicht vorhanden zu sein.

Ich glaube aufjedenfall zu 100% in dem Fall an Velimirovic und Schuster.

Hoffentlich schaffen es noch viele aus den eigenen Reihen in die KM als Stammspieler.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du, er hat Ljubicic gezwungen zu wechseln?

Du kannst überhaupt niemanden zwingen. Nur, wie schon erwähnt, der Zeitpunkt, der ehemalige Spieler als Berater, die Summe, alles, nur nicht gut für Rapid. Und was wollen wir Fans? Das HP volle Taschen hat oder das wir in der Tabelle nach oben kommen? Ich wäre für 2teres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Das Vertrauen an unseren Jungen scheint ja bei den meisten nicht vorhanden sein.

Ich glaube aufjedenfall zu 100% in dem Fall an Velimirovic und Schuster.

Hoffentlich schaffen es noch viele aus den eigenen Reihen in die KM als Stammspieler.

wäre da felber ev. auch eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst überhaupt niemanden zwingen. Nur, wie schon erwähnt, der Zeitpunkt, der ehemalige Spieler als Berater, die Summe, alles, nur nicht gut für Rapid. Und was wollen wir Fans? Das HP volle Taschen hat oder das wir in der Tabelle nach oben kommen? Ich wäre für 2teres.

Der verein kann ja nein sagen. Du steigerst dich da massiv in irgendwas rein. Und die Ablöse hat auch Zoki in der Hand. Dann reg dich über den auf wenn es sein muss

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Das Vertrauen an unseren Jungen scheint ja bei den meisten nicht vorhanden sein.

Ich glaube aufjedenfall zu 100% in dem Fall an Velimirovic und Schuster.

Hoffentlich schaffen es noch viele aus den eigenen Reihen in die KM als Stammspieler.

Kennt man ja. Junge fordern, wenn sie dann endlich zum Zug kommen will man wieder einen anderen vorsetzen. Bei mrneub war es klar, der will ja am liebsten 50 Kaderspieler, aber es gibt da offenbar noch genügend andere die jetzt von diesem Weg wieder nichts mehr wissen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Sommer hätte ich das nachvollziehen können, 2,5mio dann nur noch ein Jahr Vertrag und Spieler ist offensichtlich wechselwillig, aber gut kann man eh nicht ändern, Zoki wird schon das beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

So ein drecks oaschloch söldner, payer soll auch scheißen gehen. Wer lieber in die mls wechselt als bei rapid zu spielen, hat unsere werte nicht verstanden :davinci:

Zuviel :saufen1:?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.