Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Jetzt kommt dann die Punkteteilung, nur noch Spiele gegen die guten Teams der Liga, WAC hatte einen Ausverkauf, Dosen sind nicht mehr der Übergegner und die Europacup-Quali ist heuer so wichtig wie schon lange nicht mehr (Kohle und Schwab-Verlängerung) -> wir geben einen jungen Stammspieler um diesen Betrag ab.

Die Richtung stimmt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Er verdient dort sicher gutes Geld und vielleicht will in der Trainer unbedingt haben.

Ljubicic wird es wahrscheinlich nie zu einem Topklub schaffen, daher finde ich USA für einen jungen Menschen schon sehr attraktiv!

Besser als ewig in der 2. deutschen Liga zu spielen. Finde ich zumindest!

Wenn er nicht gerade einer der 3 Designated Player ist wird er durch den Salary Cap nicht unendlich viel mehr verdienen als er in europa könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein braucht ganz dringend Geld, das war schon vor der Präsidentschaftswahl bekannt ;) Jetzt musste man halt IRGENDWEN anbringen, und da sich niemand für die Offensivspieler interessiert hat (Badji GsD ausgenommen), wird’s halt eines der defensiveren Assets. Sehr schade, aber auch Teil der Misswirtschaft vor Zoki, dass wir bei 2,5 Millionen jetzt in die Knie gehen müssen.

Tut mir leid, aber das ist einfach unverständlich.. millionrntransfers (Wöber, Beric....z.B) Europa League K.O Phase, mehrmals Gruppenphase, neues Stadion inkl Zuschauerschnitt.... Wieso ist man dann angeblich so blank um Notverkäufe machen zu müsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wennst scheinbar blank bist (was einige hier ja andeuten), ist die schmerzgrenze meinst geringer....

Geh bitte ... Blank waren wir vor ein paar Jahren, als wir uns nicht einmal ein Trainingslager leisten konnten usw.

Der Verein ist doch noch nie finanziell so gut dagestanden. Erinnert euch zurück!

Ich schätze auch, dass Ljubicic bei uns keinen sonderlich guten Vertrag hat und dort ums vielfache mehr verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist einfach unverständlich.. millionrntransfers (Wöber, Beric....z.B) Europa League K.O Phase, mehrmals Gruppenphase, neues Stadion inkl Zuschauerschnitt.... Wieso ist man dann angeblich so blank um Notverkäufe machen zu müsse

dieses Geld gibt es schon lange nimmer.....,wir sind vorigen Winter ja mit dem Badji Transfer schon ans Limit gegangen, ist halt eine leidige Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist einfach unverständlich.. millionrntransfers (Wöber, Beric....z.B) Europa League K.O Phase, mehrmals Gruppenphase, neues Stadion inkl Zuschauerschnitt.... Wieso ist man dann angeblich so blank um Notverkäufe machen zu müsse

Das entspricht auch nicht der Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

2,5 Mille wär ein Witz ... zum Helge sag ich nix, jeder der ihn online verfolgt wird gemerkt haben, dass er sich doch ein wenig verändert hat 

Absolut. 

 

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Wo wirbt Helge denn Spieler ab? Kauft er Dejan privat :ratlos:

Wenn er als Vermittler aktiv ist, dann kann er bei Rapid nur das Interesse der Amerikaner deponieren. Verkaufen tut immer noch der Verein und der hätte aufgrund des noch laufenden Vertrages die Möglichkeit NEIN zu sagen.

So schnell auf einen verdienten Rapidler schimpfen der sich gefühlt noch nie was negatives geleistet hat :facepalm:

Sorry, aber er vermittelt unseren Spieler! Wenn er schon deswegen in Belek ist, soll er seine Klappe halten und sich nicht vors Mikro stellen. Und nicht irgendwas faseln, wegen Dazn und so weiter. Das stößt mir sehr sauer auf. Denn das ist für mich belügen der Fans. Wenn HP etwas an Rapid liegen würde, dann würde er Chicago einen anderen Spieler vermitteln. Aber anscheinend will er Rapid ein wenig schwächen, denn Dejan würden wir im OPO dringend benötigen. War ja beim Deal mit Balic auch involviert, oder nicht. Für mich erscheint das ganze in einem sehr schiefen Licht. So ganz ohne Groll war die Trennung zwischen ihm und Rapid anscheinend doch nicht.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die Vorwürfe an Payer sind lächerlich. Er arbeitet in dem Bereich in dem er sich auskennt um Geld zu verdienen. Das kann man ihm doch bitte nicht vorwerfen. Wenn sich Vereine und Spieler nicht einigen, kann Payer auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nebo schrieb vor einer Stunde:

Bickel ist an der wirtschaftlichen lage sehr wohl beteiligt, wenn man nur die ganzen transfers und deren erlöse hernimmt.

Bezeichnend, dass das Präsidium, das vor der Wahl noch groß herausposaunt hat, dass wir wirtschaftlich so toll dastehen, hier komplett außen vorgelassen wird. Aber eine Einzelperson für alles, was im Verein so passiert, an den Pranger gestellt wird! Aber ich weiß schon, mit einer simplen schwarz-weiß Denkweise ist es so wunder schön einfach, die Probleme auf eine einzige Ursache runter zu brechen. Selbst wenn es inhaltlich sogar nachweislich falsch ist!

Frag mich nur, wie lang der Bickel Sündenbock für alles herhalten muss! Gibts schon einen neuen Sündenbock, wenn Bickel dafür nicht mehr ausreicht?

Aber bitte diskutiert das Bickel Bashing lieber in einem anderen Thread! Hat hier nämlich überhaupt nix verloren. Ihm für den Ljubicic Transfer den schwarzen Peter umzuhängen war aber selbst für ASB Verhältnisse durchaus eine amüsante Argumentation!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Angeblich wurde der Transporter schon in Belek gesehen - angeblich kam er aber mit Goldbarren.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nein, der war voller Golddukaten.

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die Vorwürfe an Payer sind lächerlich. Er arbeitet in dem Bereich in dem er sich auskennt um Geld zu verdienen. Das kann man ihm doch bitte nicht vorwerfen. Wenn sich Vereine und Spieler nicht einigen, kann Payer auch nichts machen.

Kennt er nur unsere Spieler? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist einfach unverständlich.. millionrntransfers (Wöber, Beric....z.B) Europa League K.O Phase, mehrmals Gruppenphase, neues Stadion inkl Zuschauerschnitt.... Wieso ist man dann angeblich so blank um Notverkäufe machen zu müsse

Wir brauchen das Geld offenbar, um zumindest noch die Conference-League Variante des Trainingszentrums realisieren zu können. Wird eine massive Schwächung, Grahovac ist für mich ein klassischer Backup à la Auer, man kann nur hoffen, dass Velimirovic seine positive Entwicklung fortsetzt und regelmäßig eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.