Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum sagt man nicht dass da Barisic schuld hat ? Alles was gut ist, wird ja auch ihm zugerechnet!?

Ok ich spreche es aus: barisic ist schuld - noch ist zwar nix passiert aber er ist schuld! Somit weg mit ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren was sich manche hier als Ablöse erwarten. 2,5 Mio sind mMn in Ordnung. 

will vorausschicken, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber Wöber um 12 Mille und Ljubicic um 2,5 Mille, auch wenn unterschiedliche Laufzeiten usw., aber mir erscheinen 2,5 Mille einfach zu wenig, gefühlsmässig.

Sollte es so kommen, kann ich ein weiteres Indiz in meine EInschätzung, dass bestimmte Personen bei uns Dampfplauderer sind, einfügen, weil ein Transporter voller Geld schaut bei mir anders  aus.

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen "dieses Geld gibt's schon lange nimmer" und bald gehen die Lichter aus (sowie es manche darstellen) ist halt ein Unterschied...

Ja vielleicht fehlen noch ein paar Mittel um Projekte wie das Trainingszentrum fertigzustellen, aber zu Edlinger Zeiten war das Trainingszentrum sowie ein wahnwitziger Traum, damals waren wir Blank!

Naja, zu Edlinger Zeiten wären wir auf der Nord schon froh gewesen, wenns Duftkerzen für des Untergeschoss Pissoir hätten kaufen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ok ich spreche es aus: barisic ist schuld - noch ist zwar nix passiert aber er ist schuld! Somit weg mit ihm! 

Darum gehts ja nicht...aber jetzt auf einmal payer oder peschek nennen...ist halt absurd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Warum sagt man nicht dass da Barisic schuld hat ? Alles was gut ist, wird ja auch ihm zugerechnet!?

Ich seh ehrlich gesagt nicht was daran schlecht sein solll, wenn ein spieler von einem ausbildungsverein um gutes geld ginge und platz für die nächsten talente des ausbildungsvereins frei werden? Das ist halt das geschäftsmodell. Das ist bei zagreb, genk, young boys oder salzburg auch nicht anders.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Minute:

will vorausschicken, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber Wöber um 12 Mille und Ljubicic um 2,5 Mille, auch wenn unterschiedliche Laufzeiten usw., aber mir erscheinen 2,5 Mille einfach zu wenig, gefühlsmässig.

Sollte es so kommen, kann ich ein weiteres Indiz in meine EInschätzung, dass bestimmte Personen bei uns Dampfplauderer sind, einfügen, weil ein Transporter voller Geld schaut bei mir anders  aus.

Dampfplauderer sind in erster Linie jene die uns seit Jahren ob der Finanzen von Rapid von vorne bis hinten belügen. Die sind aber bei vielen nachwievor von der Kritik ausgenommen, warum auch immer. Aja weil wir hin und wieder einen Sponsor bekanntgeben (jene die nicht verlängerm werden aber auch da verschwiegen).

andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Ich seh ehrlich gesagt nicht was daran schlecht sein solll, wenn ein spieler von einem ausbildungsverein um gutes geld ginge und platz für die nächsten talente des ausbildungsvereins frei werden? Das ist halt das geschäftsmodell. Das ist bei zagreb, genk, young boys oder salzburg auch nicht anders.

 

Das ist völlig richtig ja. Zeitpunkt und Geld sind halt entscheidende Aspekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Darum gehts ja nicht...aber jetzt auf einmal payer oder peschek nennen...ist halt absurd 

Peschek ist halt der teschek und seit der sache mit aka steht man finanziell beschissen da, zumindest laut einigen usern hier! Und barisic muss halt verkaufen, weil peschek für die aka geld braucht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist völlig richtig ja. Zeitpunkt und Geld sind halt entscheidende Aspekte

Ja aber wann wär der richtige zeitpunkt? Angenommen er ginge im nächsten sommer, dann gehen halt statt sagen wir mal 4 wichtige spieler 5 wichtige spieler, ein platz für die nächstne jungen würde bis dahin besetzt sein, der restvertrag von ljubicic wär kürzer und das könnte sich tendenziell auch in der ablöse bemerkbar machen...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ehrlich gesagt juckt mich der Abgang nicht wirklich, die jungen die da nachkommen werden die Lücke gut schließen und mit Graho hat man einen Erfahrenen Spieler der von 90% der User hier maßlos unterschätzt wird.

Ein bisserl mehr als die 2,5 Mio. hättens schon sein können, da sieht man wieder was man auf die Worte der Obrigkeiten geben kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt juckt mich der Abgang nicht wirklich, die jungen die da nachkommen werden die Lücke gut schließen und mit Graho hat man einen Erfahrenen Spieler der von 90% der User hier maßlos unterschätzt wird.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 1 Minute:

bestimmte Personen bei uns Dampfplauderer sind, einfügen, weil ein Transporter voller Geld schaut bei mir anders  aus.

Der hat aber in dieser Sache nicht viel zu melden. sondern muss ja glauben was ihm sein Kollege sagt und wenn ihm dieser in den Rücken fällt, kann er wirklich nichts dafür. Und der Grund warum Zoki das macht ist meiner Meinung nach auch eher nicht ganz freiwillig. Wir brauchen das Geld scheinbar, wenn wir bereit sind unsere sportlichen Ziele zu riskieren.

Der Schmäh mit "die Mannschaft braucht Zeit" wäre mit diesem Transfer für mich auch erledigt, wenn man als SK Rapid aus Prinzip auf Fluktuation setzt, statt auf Kontinuität.

Hätte der LASK Michorl vor 2,5 Jahren verkauft, wären sie wohl eher nicht dort wo sie jetzt sind....

#17 schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt vor Ljubicic und der Konkurrenz: auch mit Schwab / Grahovac / Velimirovic sollte man es in den EC schaffen. Schwab / Grahovac ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste Paar im zentralen Mittelfeld.

Siehe oben. Nach so einer Herbstsaison zu meinen wir spielen im OPO die Gegner auch mit den Ersatzleuten nieder finde ich mutig. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh ehrlich gesagt nicht was daran schlecht sein solll, wenn ein spieler von einem ausbildungsverein um gutes geld ginge und platz für die nächsten talente des ausbildungsvereins frei werden? Das ist halt das geschäftsmodell. Das ist bei zagreb, genk, young boys oder salzburg auch nicht anders.

 

Wenn einer bereits so weit ist, ja...aber sehe da noch keinen bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Das schreibt ja auch keiner

Wenn man die EL-Gruppe nicht erreicht sind die 2,5 Mille von Ljubicic genau gar nix Wert....
Ich verstehe es nicht wieso wenns so kommt man hier ein solches Risiko eingeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wenn man die EL-Gruppe nicht erreicht sind die 2,5 Mille von Ljubicic genau gar nix Wert....
Ich verstehe es nicht wieso wenns so kommt man hier ein solches Risiko eingeht....

Natürlich sind sie was wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.