Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Sollens den graho verschärbeln also dejan um dieses Handgeld ziehen zu lassen ist schlicht dumm und fahrlässig!

Aber vielleicht eine neue Chance für martic hahahaha

Nein für Velimirovic und Schuster. Gut so, die Jungs müssen mit deren Potenzial Einsatzzeit bekommen. Die bekommen sie nun und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

leute so wird sich rapid in zukunft finanzieren (müssen). 

was glaubts ihr alle? 

5 mille für ljubicic bei einem jahr restvertrag (das halbe jahr  extra ist für transfers unerheblich) ? das ist illusorisch ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

In unserem Fall ist es aber heuer nochmal ein Stück spezieller. Ein schlechtes Frühjahr wird uns unsere Setzung auf Jahre zerstören.

Das ist der springende Punkt. Im Sommer lass ich ihn von mir aus auch um 2Mio ziehen, aber jetzt brauchen wir ihn dringend. Man nimmt in Kauf, die Setzung zu verlieren um im Moment ein paar schnelle Mäuse zu machen. Das gefällt mir gar nicht. Alles im Verein müsste auf diesen dritten Platz ausgerichtet werden, offenbar tut man das aber nicht.

Ich halte auch viel von Veli, wir wissen aber auch um die Leistungsschwankungen bei so jungen Spielern. Junge Spieler müssen auch Fehler machen dürfen. Die 10 Spiele im OPO lassen aber kaum Fehler zu.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Fragwürdig... niemals geb ich einen ljubicic für 2,5 im winter her. :facepalm: "danke" HP... 

warum? payer bestimmt ja nicht den preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Burschi schrieb vor 1 Minute:

warum? payer bestimmt ja nicht den preis

Sehr wohl aber die nachfrage. Wenn er ljubicic schöne augen fürs ausland macht tut sich jeder fremde verein leichter den preis zu drücken. Man möchte einem wechselwilligen spieler ja keine steine in den weg rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb Gerade eben:

warum? payer bestimmt ja nicht den preis

Ja eh, aber Zoki will man noch nicht angreifen. Dafür ist er NOCH zu beliebt als Hoffnungsträger für Rapid. Deswegen sucht man sich halt schnell einen neuen Sündenbock. Wenn das ASB etwas kann, dann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

leute so wird sich rapid in zukunft finanzieren (müssen). 

was glaubts ihr alle? 

5 mille für ljubicic bei einem jahr restvertrag (das halbe jahr  extra ist für transfers unerheblich) ? das ist illusorisch ! 

Der Punkt ist der, dass wir anscheinend verkaufen müssen. Wir stehen somit finanziell nicht so leiwand da, wie man uns immer vorgaukelt.

Der Wechsel jetzt im Winter ist sportlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh, aber Zoki will man noch nicht angreifen. Dafür ist er NOCH zu beliebt als Hoffnungsträger für Rapid. Deswegen sucht man sich halt schnell einen neuen Sündenbock. Wenn das ASB etwas kann, dann das.

Der einfachste Weg eben, wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Sehr wohl aber die nachfrage. Wenn er ljubicic schöne augen fürs ausland macht tut sich jeder fremde verein leichter den preis zu drücken. Man möchte einem wechselwilligen spieler ja keine steine in den weg rollen.

Ich nehme doch stark an dass Rapid bereit mit dem Spieler Gespräche geführt haben zwecks Vertragsverlängerung. Parallel schaut sich jeder auch im Ausland um (auch wenn er bleiben möchte um den Preis raufzutreiben) und dann nimmt man das beste Angebot an. Ein normaler Vorgang. Auch wenn ich Payer nicht mag. Bedanken kannst du dich beim Verein und Ljubicic wenn du nicht mit einem Transfer zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

In deiner Traumwelt

Das müsste gehen meines erachtens. Wenn wir nicht mal einen winterabgang mit talenten ersetzen könnten, dann würden wir denke ich viel falsch machen. Jetzt spieler wie velimirovic, ibrahimoglu, schuster... forcieren und wenn die in 1-3 jahren weiterziehen, dann müssen schon die nächsten bereitstehen...usw... Je mehr spieler wir verkaufen können, umso attraktiver werden wir als sprungbrett und umso mehr werden bei uns unterschreiben.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.