Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 58 Minuten:

Sry aber ich würde da auch einen ersatz holen. Graho gefällt mir gar nicht und veli. Ist für mich kein ljubicic der sofort hilft wie dejan damals. 

 

Nein - da würde ich keine Panikaktion schieben. Nominell hat man genug Ersatzleute im Kader. Würde bis zum Sommer schauen und gegebenenfalls dann einen Ersatz holen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur noch 1,5 Jahre Vertrag - Seit der Moscheegeschichte sehr schwankende Leistungen. Ich denke mit den 2,5 Mio kann man zufrieden sein. 

Ich finde seine Entwicklung hat in letzter Zeit stagniert obwohl seine Formkurve nach oben zeigte. 

Das Geld werden wir wohl fürs Trainingszentrum benötigen damit dort endlich was weitergeht... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Abgang kann ich leben. Gefühlt war er eh länger bei uns, als angenommen. Hätte aber schon mit einer höheren Ablöse gerechnet.

Allerdings glaube ich, dass wir den Abgang ganz gut intern auffangen können. Soll Veli den neuen Dejan machen, dem traue ich das allemal zu. Auch Schuster soll noch ein paar Einsätze bekommen, schadet ihm nicht. Ansonsten kann man hier über eine Leihe nachdenken.

Persönlich hätte ich geschaut, dass wir den Kader zusammenhalten, um die fixe Quali für die EL schaffen. Im Sommer hätt er wohl auch noch wechseln können.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 5 Stunden:

In der Kronen Zeitung steht, dass angeblich Dejan Ljubicic zu Chicago wechselt.

Chicago? Hä? Warum geht man in die USA als junger Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das wirklich alles wahr ist, er aber vor 2h sich noch mit extra großem Rapidwappen auf Instagram postet dann ist das aber charakterlich nicht die feine Art mMn. Sportlich sicher ein Verlust keine Frage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein braucht ganz dringend Geld, das war schon vor der Präsidentschaftswahl bekannt ;) Jetzt musste man halt IRGENDWEN anbringen, und da sich niemand für die Offensivspieler interessiert hat (Badji GsD ausgenommen), wird’s halt eines der defensiveren Assets. Sehr schade, aber auch Teil der Misswirtschaft vor Zoki, dass wir bei 2,5 Millionen jetzt in die Knie gehen müssen.

Sind wir also finanziell wieder mal voll im Eck... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Payer ist in meinen Augen ein richtiger Ungustl geworden! Stellt sich zum Pedro hin und belügt uns Fans nach Strich und Faden wg. Dazn,....  

Und dann erfährst, dass er unsere Spieler abwirbt. HP24 soll einfach gepflegt sch...en gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 41 Minuten:

Vl glauben manche jetzt doch, dass es mit den Finanzen nicht ganz so super ausschaut, wies bei da HV geheißen hat und dass es gleich danach das Finanzupdate gegeben hat! 

die leute glauben doch eh immer, was sie glauben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Ich glaube auch, dass er weg will! Der hat bei uns 2017 für 4 jahre unterschrieben bevor er zu wiener neustadt verliehen wurde, der verdient sicher unterdurchschnittlich und jetzt hat er nur mehr 1,5 jahre vertrag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Der Payer ist in meinen Augen ein richtiger Ungustl geworden! Stellt sich zum Pedro hin und belügt uns Fans nach Strich und Faden wg. Dazn,....  

Und dann erfährst, dass er unsere Spieler abwirbt. HP24 soll einfach gepflegt sch...en gehen. 

Dachte mir eh schon die ganze Zeit warum er so deppat gegrinst hat die ganze Zeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.