Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

OT: Weil da steht, dass Payer sein Berater ist und deswegen im Trainingslager war: Kann mir gut vorstellen, dass Payers Abgang bzw. seine "Vorstellungen die man nicht realisieren wollte" genau mit seinem zweiten Standbein als Spielerberater zu tun hatten... 

Ansonsten: 2,5 Mio. finde fände ich jetzt auch nicht wirklich viel für Ljubicic. Aber mit Velimirovic steht halt schon mindestens ein Junger bereit, der Einsätze braucht. Insgesamt "OK" würde ich sagen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wäre ja zu ruhig und schön gewesen, wenn wir uns mal nicht schwächen in einer Transferperiode. 

Ganz bitterer Abgang um diesen Betrag, und eine massive Schwächung, da ich davon ausgehe, dass jetzt statt ihm Grahovac regelmäßig spielen sollte, der in 90 Minuten keine fünf Pässe nach vorne spielt. Velimirovic hatte im Derby eine Talentprobe, ob er im Frühjahr nach seiner längeren Verletzungspause gleich so weit ist, Dejan zu ersetzen, ist mMn fraglich.

Sehr schade jedenfalls, bin Ljubicic-Fan seit seinem ersten Einsatz in einem Test in Hütteldorf... :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich ebenfalls eine Schwächung. Vorallem wenn man eine Partie offensiv anlegen möchte ist Grahovac völlig fehl am Platz. Da bleibt dann eh nur mehr Veli übrig, dem aber sicher noch das ein oder andere schwächere Spiel ausrutschen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Geringe Ablöse aus meiner Sicht - auch spielerisch wird das im Frühjahr nicht aufzufangen sein. 

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Najo. Chicago ist schon sehr fein und verdienen wird er halt auch deutlich mehr als zweitteuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Und Spiele in DC, LA, etc. sind halt auch was anderes wie Mattersburg, Wolfsberg und die Südstadt. 

Verstehen kann ich das schon. Nur hätte ich ihn als Rapid nicht im Winter ziehen lassen für 2.5 Millionen.

 

In den USA zu leben hat sicher seinen Flair - aber diese Erfahrung kann er mit 30 auch noch machen. In diesem Alter und mit seinem Potenzial in die USA zugehen, sehe ich als ein wenig fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ein abgang schockt mich jetzt nicht, aber 2,5mio sind schwach!!! 

Sehe ich auch so.Abgang kann vom jetzigen Kader aufgefangen werden,aber 2,5 Millionen erscheinen mir viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.