Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Deal ist durch, wird morgen bekanntgegeben. Rapid soll 4mio kassieren!

Bis zu möglicherweise 4, nehm ich mal an. Ned fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

4 Mio wäre schon eine ordentliche Hausnummer. Ich hoffe man nutzt das Geld neben den TZ auch für die Verlängerung von Schwab, Dibon und Arase

..dafür hat man ja den guten Dejan Verkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei den kolpotierten 2,5 Millionen war ich recht neutral. Kann man machen, muss man aber nicht. Sollten es tatsächlich 4 Millionen werden, schlägt das Pendel natürlich eher Richtung Verkauf.

Selbstverständlich muss man sich anschauen, was man mit dieser Summe machen kann bzw. muss. Traut man den restlichen Spielern zu, diese Lücke halbwegs zu schließen, braucht man keinen Neuzugang. Dann kann man das Geld in Verlängerungen bzw. künftig in andere Positionen investieren. Einen Teil davon für's Trainingszentrum abzuzweigen wäre wohl auch nicht verkehrt. In Wahrheit fehlen uns viel zu viele Variablen um hier eine vernünftige Einschätzung abgeben zu können. Bisher hat mich Barisic (welcher all diese Variablen zur Verfügung hat) in seiner Arbeit jedoch sehr überzeugt, weshalb ich ihm vertraue, die richtige Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Hatte es nicht Ende August geheißen, Barisic wolle bei Bedarf einen tschechischen Mittelfeldspieler (Name unbekannt) holen?

Der war für die amas gedacht. Oder war das der aus afrika, der dann nach belgien wechselte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.