derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) heute scheint es relaxed herzugehen. bearbeitet 3. Februar 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2020 4 Mio wäre schon eine ordentliche Hausnummer. Ich hoffe man nutzt das Geld neben den TZ auch für die Verlängerung von Schwab, Dibon und Arase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2020 ton1z schrieb vor 28 Minuten: Deal ist durch, wird morgen bekanntgegeben. Rapid soll 4mio kassieren! Bis zu möglicherweise 4, nehm ich mal an. Ned fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 Boidi schrieb vor 11 Minuten: 4 Mio wäre schon eine ordentliche Hausnummer. Ich hoffe man nutzt das Geld neben den TZ auch für die Verlängerung von Schwab, Dibon und Arase ..dafür hat man ja den guten Dejan Verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 GRENDEL schrieb vor 39 Minuten: Bis zu möglicherweise 4, nehm ich mal an. Ned fix. Ja wahrscheinlich mit boni 4mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Februar 2020 Bei den kolpotierten 2,5 Millionen war ich recht neutral. Kann man machen, muss man aber nicht. Sollten es tatsächlich 4 Millionen werden, schlägt das Pendel natürlich eher Richtung Verkauf. Selbstverständlich muss man sich anschauen, was man mit dieser Summe machen kann bzw. muss. Traut man den restlichen Spielern zu, diese Lücke halbwegs zu schließen, braucht man keinen Neuzugang. Dann kann man das Geld in Verlängerungen bzw. künftig in andere Positionen investieren. Einen Teil davon für's Trainingszentrum abzuzweigen wäre wohl auch nicht verkehrt. In Wahrheit fehlen uns viel zu viele Variablen um hier eine vernünftige Einschätzung abgeben zu können. Bisher hat mich Barisic (welcher all diese Variablen zur Verfügung hat) in seiner Arbeit jedoch sehr überzeugt, weshalb ich ihm vertraue, die richtige Entscheidung zu treffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2020 Hatte es nicht Ende August geheißen, Barisic wolle bei Bedarf einen tschechischen Mittelfeldspieler (Name unbekannt) holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: Hatte es nicht Ende August geheißen, Barisic wolle bei Bedarf einen tschechischen Mittelfeldspieler (Name unbekannt) holen? Der war für die amas gedacht. Oder war das der aus afrika, der dann nach belgien wechselte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Der war für die amas gedacht. Oder war das der aus afrika, der dann nach belgien wechselte? Der Afrikaner war nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 https://www.mlssoccer.com/post/2020/02/01/report-chicago-fire-fc-signing-dejan-ljubicic-rapid-vienna-2-5-million-euros Zitat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 3. Februar 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.mlssoccer.com/post/2020/02/01/report-chicago-fire-fc-signing-dejan-ljubicic-rapid-vienna-2-5-million-euros nix neues die beziehen sich auch nur auf den kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 Nebo schrieb Gerade eben: nix neues die beziehen sich auch nur auf den kurier ich weiß, ich meine auch das bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2020 is auch vom 1.2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: ich weiß, ich meine auch das bild Schlussendlich hat der zoki denen den graho mit den Highlights vom mert verkauft bearbeitet 3. Februar 2020 von robert11shfg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2020 unfassbar Meldung/Bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts