Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Gast

Ouch. Tendenziell wirkt das wie ein Notverkauf. 2.5 Mille sind doch ein krasser Widerspruch zu "voller Bus mit Geld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Was könnte einen jungen und talentierten Fussballer bewegen, in die Ami Liga zu wechseln?

Die MLS steht vor einer größeren Wende. Die Zeit der alternden Weltstars geht zu Ende. Der Trainer von Chicago ist Raphael Wicky, der anders denkt, europäischer. Leider wird damit der US-Markt ein zusätzlicher Hecht im Karpfenteich. Wir werden uns noch wundern was ...

Übrigens gibts dort ein Wiedersehen mit Robert Beric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Du unterschätzt die wichtigkeit von dejan. 

Ja aber es war doch klar, dass er bald wechseln wird! Der verein brauch offensichtlich unbedingt geld und wir haben mit schuster und velimirovic zwei talentierte aufstrebene 6er und mit grahovac einen soliden und erfahrenen. Da sind wir gut aufgestellt, deswegen mach ich mir da keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ljubicic hat sich heuer stark gesteigert und war einer der besten und wichtigsten Spieler. Sein Verlust würde die Mannschaft vor der so wichtigen Rückrunde (Platz 3 muss erreicht werden) enorm schwächen. Bin gespannt wie Zoki darauf reagiert.

2,5 Mio sind heutzutage nichts für so einen Spieler. Der Transporter voll Geld muss sehr klein gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der beste und wichtigste zentrale Mittelfleldspieler verlässt uns also. Das ist ein harter Nackenschlag für die Rückrunde, zumal sein Ersatz Grahovac heisst.

Dass der Verein Geld braucht halte ich für Panikmache und eigentlich Blödsinn. Soviel Minus kannst in einer Saison gar nicht machen, dass dies nicht mit über 11 Mio. Transfereinnahmen durch Bolingoli, Müldür, Badj und Co. aufgefangen werden kann.

Wieso man dennoch bei 2,5 "einbricht", keine Ahnung. Untypisch für Rapid mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zach. Weniger der Wechsel an sich, da war ja klar dass früher oder später was kommt und Ljubicic Rapid verlassen wird, eher der Zeitpunkt und die Ablöse. 2.5 Millionen sind heutzutage kein Geld mehr und Ljubicic war eigentlich unser größtes Asset transfertechnisch.

Letztlich ist das aber der Kreislauf des Lebens, jetzt kommt dann hoffentlich die Zeit vom Velimirovic. Für die Ö-Liga muss es vorerst reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nebo schrieb vor einer Stunde:

Da frag ich mich schon was hat Bickel bitte aufgeführt das wir das geld anscheinend so brauchen :(

Du weißt aber schon, dass Bickel NICHT für den wirtschaftlichen Bereich zuständig war!

Sorry, hatte vergessen, dass Bickel ja an allem Schuld war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Bickel NICHT für den wirtschaftlichen Bereich zuständig war!

Sorry, hatte vergessen, dass Bickel ja an allem Schuld war...

Bickel ist an der wirtschaftlichen lage sehr wohl beteiligt, wenn man nur die ganzen transfers und deren erlöse hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.