Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wollt Ihr mich eigentlich verarschen?

Diese Hosenscheisser Versagertruppe - weder nach dem 0-2 zu Hause nach 5 min!!!! noch  beim Anschlusstreffer zum 1-2 und 2-3 hat man irgendwo gespürt diese Mannschaft will noch zulegen. Die 1 HZ sowieso eine Arbeitsverweigerung - die 2 HZ einfach nur Alibi Aktionen - aber nichts geplantes - einstudiertes oder irgendwie einen Matchplan haben..... 

Unzählige dumme und blind HOHE Bälle nach vorne - in der Hoffnung dass CM den Ball irgendwie bekommt - einfach zum kotzen was AG hier aufführt - gehört einfach auf die Bank oder zu den YV als Spieler mit Erfahrung - aber das war es dann auch schon mit seiner Berechtigung.

Edo? Den habe ich beinhart zu Beginn eine Chance gegeben - ein Witz was er daher stumpert und maximal bei hohen Bällen mal einen gewinnt - aber das wars auch schon.

Turgeman? Ich hatte so viel Hoffnung - aber die ist längst weg - antriebslos - diskutierend - langsam ....mehr ist nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten:

Warum konkret protestiert die Ost? Heute hätte die Mannschaft den Support mehr denn je brauchen können. 

Es ist doch völlig egal...ob unterstützt wird oder nicht... 

Bei DER mannschaft ist hopfen u malz verloren ... 

Diese mannschaft spielt so und so den üblichen stiefel runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mathias13 schrieb vor 29 Minuten:

Das Schlimme ist ja nicht die heutige Niederlage, obwohl die auch schon schlimm genug wäre. Aber man ist ja eh schon viel gewöhnt. Das Schlimme ist die völlig aussichtslose Gesamtsituation:

- Zu schwache, überbezahlte Spieler.

- Keine realistische Chance, diese Spieler bald mal los zu werden, um Budget freizuschaufeln. 

- Kein Geld da, um den Kader entscheidend zu ändern (was wir nicht erst seit dieser Woche wissen, aber es wurde halt jetzt medial wieder aufgearbeitet)

Also an allen Ecken und Enden Feuer am Dach. Da wird sich fürchte ich nicht viel tun lassen, bevor in 2-3 Jahren die Verträge der überteuerten Spieler langsam auslaufen... 

Zwei Dinge vorweg: Ich stehe eurem Verein nun wirklich sehr ablehnend gegenüber, noch mehr als Rapid und euer Kader liest sich momentan wirklich nicht berauschend, aber eine Gegenbewegung in so einer Situation kann schneller eintreten als man denkt. Ihr habt eben guten Torhüter, auch wenn es mir schwer fällt zu schreiben, mit Monschein einen sehr starken Offensivmann, Turgeman scheint mir auch nicht so schlecht zu sein und dazu eben viele Unbekannte. Das Problem scheint die Abwehr zu sein, Madl kann mehr als er im Moment zeigt, bei dem bin ich mir sicher, dass der wieder Leistung bringt, Schoissengeyr ist in meinen Augen ein sehr starker Abwehrspieler, der bei uns komplett unterbewertet wurde aber leider viel Verletzungspech hatte. Dem wünsche ich sogar bei euch ehrlich alles Gute.

Klingt vielleicht blöd, aber mit dem Versuch irgendwelche angebliche Größen um teures Geld zu kaufen sind noch wenige gut gefahren, zumindest wenn man kein Red Bull Imperium hinter sich stehen hat, wo es scheißegal ist, wenn einmal ein paar Mille versenkt werden. Dieses Geld ist bei euch, wie auch bei uns, eh nicht da, was einem bleibt ist die Chance Spieler zu finden, die bei ihren Vereinen unterbewertet werden und etwas beweisen wollen. Hier habt ihr mit Stöger einen kompetenten Manager, um solche Spieler einschätzen zu können. Ich denke den größten Fehler den man machen kann, ist in dieser Situation den Trainer rauszuhauen, außer natürlich, der ist nicht tragbar, was ich bei Ilzer nicht sehe. Ich denke, dass ihr am Ende der Saison gut dastehen werdet, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Heute in der Nacht ist ja Zeitumstellung, kann man bitte die Uhr um 30 Jahre zurück drehen :davinci:

20 reichen - sonst wär ich zu jung, um mich anzusaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es ist sicher keine leichte Situation, dass behauptet keiner. Für Spieler und Trainer.

Nur wie kann man so überheblich in ein Spiel gehen! Wen man AG nach dem Spiel analysieren hört, weiß man auch schon warum "eigentlich hätten wir das locker gewonnen" "super gespielt in der 2.Hz". Wenn alle unsere Analysen so aussehen, dann gute Nacht. Man gibt sich zufrieden wenn man ein wenig mitspielen kann und eehh 2 Tore schießt.

Trainer Ilzer ist jetzt auch gefordert. Er ist verantwortlich das die Mannschaft mental ordentlich eingestellt sind. Und das er der Mannschaft ein machbare Spielweise verpasst.

Mann hat einige male mit 3er Kette gespielt (das hat mM nach ganz gut zur Mannschaft gepasst) und jetzt spielt man wieder mit 2 IV noch dazu mit dem langsamen Madl. Das war jetzt nicht spielentscheidend aber eine von vielen Unstimmigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Wie lange macht man den Fanboykott. Finde den jetzt auch nicht gerade förderlich. Kanns ja verstehen. Aber schadet mMn mehr als es nützt. Dass die Fans nicht zufrieden sind wissen die Spieler wohl auch so.

Bist du dir da so sicher, wenn man die Interviews nach dem Spiel hört? Ich weiß ja nicht, wie du das AG Interview wahr genommen hast, aber wäre ich ein Veilchen, würde ich mir schon ein wenig gepflanzt vorkommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man nach einem Wattens-Sieg in Favoriten bzw. Wien in die Wattener Gesichter schaut und nicht erkennt dass diese grad gewonnen haben sollte man sich ernsthaft Sorgen machen. 

Genau das ist heute passiert. Ein paar haben ein bisschen gegrinst, ein paar anderen hast nicht viel Emotionen heraus lesen können. Der Goalie hat sogar etwas angefressen gewirkt. 

Früher reagierten Vereine nach Niederlagen in Favoriten so. Jetzt sind Siege in Favoriten Alltag. Traurig diese Entwicklung! 

Ilzer, bitte geh. Schäme dich und kündige. So kannst du uns am besten helfen in dem du uns für diese scheiß Leistungen wenigstens kein Geld mehr kostest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für uns Hartberg ist, sind für euch die Tiroler. 11 Gegentore in drei Spielen und wieder eine erschreckende Leistung. Man wird aufpassen müssen, jetzt nicht weiter in die Abwärtsspirale reingezogen zu werden. Schlimmstenfalls gelingt der nächste Dreier in Runde 17...

Stimmt es, dass der Mannschaft in HZ 2 bei angekommenen Pässen höhnisch applaudiert wurde? :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag