[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Postinho
Menor schrieb vor 1 Minute:

 

Ilzer, bitte geh. Schäme dich und kündige. So kannst du uns am besten helfen in dem du uns für diese scheiß Leistungen wenigstens kein Geld mehr kostest! 

Ja freilich...der nächste trainer ist bestimmt der richtige für diese etwas andere mannschaft. Der schafft natürlich die trendwende... Und das alles selbstverständlich kostenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Was für uns Hartberg ist, sind für euch die Tiroler. 11 Gegentore in drei Spielen und wieder eine erschreckende Leistung. Man wird aufpassen müssen, jetzt nicht weiter in die Abwärtsspirale reingezogen zu werden.

Stimmt es, dass der Mannschaft in HZ 2 bei angekommenen Pässen höhnisch applaudiert wurde? :lol:

provoziere bitte nicht - die letzte frage würde mich im rapidchannel in ähnlicher situation schon sehr reizen, in ein streitgespräch zu gehen...... ich finds einfach nicht lustig, wie die austria beinander ist, aber gut - ich bin zu alt, für mich galt es noch, dass man sich gegenseitig häkerlt...... ich hoffe schon, dass unsere violas wieder in die spur kommen.... wäre mir lieber als viele anderen vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Ja freilich...der nächste trainer ist bestimmt der richtige für diese etwas andere mannschaft. Der schafft natürlich die trendwende... Und das alles selbstverständlich kostenlos. 

Oder lassen wir einfach alternativ den schlechtesten Austria-Trainer aller Zeiten weiter schalten und walten. Vielleicht steigen wir ja eh nicht ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Grünwald geht jetzt übrigens nicht nach Hause und spielt mit seiner Frau Karten, das müssen wir ihm glauben. 

 

Eh nicht. Tisch in der Passage/Voga ist reserviert. :) 

Unsagbar schlecht heute wieder: Serbest, AG, Madl, Fitz u teilweise Turgeman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Oder lassen wir einfach alternativ den schlechtesten Austria-Trainer aller Zeiten weiter schalten und walten. Vielleicht steigen wir ja eh nicht ab. 

 

Mit der schlechtesten Austria Mannschaft aller Zeiten wahrscheinlich schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Menor schrieb vor 1 Minute:

Oder lassen wir einfach alternativ den schlechtesten Austria-Trainer aller Zeiten weiter schalten und walten. Vielleicht steigen wir ja eh nicht ab. 

 

Ok... Wer soll der nächste sein? Am markt momentan verfügbar, realistisch für die austria, hat erfahrung mit so einer verfahrenen situation, möglichst schnell erfolgreich sein...UND für die austria leistbar...

Und freilich auch willig ist, sich möglicherweise mit diesem himmelfahrtskommando seinen namen zu ruinieren... 

Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Sky-Experte Toni Pfeffer fand nach dem Spiel deutliche Worte:

“Ich sehe nicht, dass die Mannschaft behirnt, dass hier Feuer am Dach ist – aber mörderisch Feuer am Dach.

Es ist schon eher die ‘Hittn, die niederbrennt’. Also irgendwann muss man dann auch einmal der Mannschaft die Frage stellen:

‘Seid ihr noch bei Trost? Wisst ihr überhaupt, was ihr mit eurer Kickerei da anrichtet?’

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 11 Minuten:

provoziere bitte nicht - die letzte frage würde mich im rapidchannel in ähnlicher situation schon sehr reizen, in ein streitgespräch zu gehen...... ich finds einfach nicht lustig, wie die austria beinander ist, aber gut - ich bin zu alt, für mich galt es noch, dass man sich gegenseitig häkerlt...... ich hoffe schon, dass unsere violas wieder in die spur kommen.... wäre mir lieber als viele anderen vereine

Bin nicht auf ein Provokation aus. Finde es halt bedenklich, wenn die eigene Mannschaft in einer sportlich schweren Krise auch noch verhöhnt wird. Gabs auch bei uns schon und es bringt auch nichts, zieht dich bestenfalls nur weiter abwärts.

Sportlich seh ich euch mMn trotzdem (noch) nicht im Abstiegskampf sondern im gesicherten Unteren Mittelfeld (7.-9.), Mattersburg, Altach und St. Pölten sind derzeit sicher definitiv noch schlechter beisammen.

@Pfeffer-Interview: es bringt es leider genau auf den Punkt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Ok... Wer soll der nächste sein? Am markt momentan verfügbar, realistisch für die austria, hat erfahrung mit so einer verfahrenen situation, möglichst schnell erfolgreich sein...UND für die austria leistbar...

Und freilich auch willig ist, sich möglicherweise mit diesem himmelfahrtskommando seinen namen zu ruinieren... 

Namen?

Geld darf er natürlich auch nicht kostetn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ignite schrieb vor 1 Minute:

Geld darf er natürlich auch nicht kostetn

 

Sir Karl mit P. Stöger dahinter. Waren beide schon mit kleinen im Abstiegskampf. Sollten sich auskennen damit. Kennen den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn. Der Lask holt einen Punkt bei PSV und Michorl ist unzufrieden mit ihrer Leistung. Wir "feiern" ein 2:3 gg. Wattens. Irre.

Deshalb bestand bei Michorl wahrscheinlich „kein Bedarf“, würd ja die ganze gute Stimmung im Team über Haufen haun... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.