[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

ASB-Messias

Auf was bitte wartet man jetzt noch, um endlich ein Zeichen zu setzen -- nicht beim Trainer, sondern bei den Spielern - den einen oder andereren sogenannten Arrivierten auf  die Tribüne ! Auswahl genug - AG, Klein, Serbest,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Aufsichtsrat ist gefordert endlich Konsequenzen zu ziehen. Wenn man sich den Mitteleinsatz und die seit Jahren immer dürftigere Performance, zugleich die Eröffnung immer weiterer Baustellen und Steckenpferden ansieht, das kann so nicht weiter gehen. 

Der Verein hat inzwischen hinlänglich bewiesen, dass er zur Fokussierung auf das Wesentliche nicht mehr in der Lage ist. 

Ballast identifizieren und abwerfen, damit der Balon wieder steigt, denn das Geld für neue Gasflaschen ist offenbar nicht da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

1. HZ: Unpackbar!

2. HZ: Warum nicht immer bzw. gleich so? Nur so erreicht man ev. noch etwas, und wenn es "nur" der 7. Platz am Ende ist.

 

Da waren in Wahrheit auch nur 10 Minuten brauchbar, 12, wenn ich gnädig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Was du immer mit dem EC hast. Der ist unsere geringste Sorge. Dort hat die aktuelle Mannschaft überhaupt nix zu suchen und wird ihn auch nicht erreichen. Ich hoffe allein aufs OP alleine um keine Abstiegsüberraschung zu erleben. Im OP kann man dann ohne Druck Spieler einbauen, Systeme einstudieren. Und vielleicht erkennt man dann endlich mal sowas von eine Art Spielweise mit der man in Zukunft spielen will.

Im UPO können wir nur verlieren. Denn da stehen unsere Diven jedes Spiel unter Druck und ob die den stand halten, da habe ich so meine Zweifel.

Obs für einen Neuafbau so zielführend ist, im OP wöchentlich Watschen zu kassieren, bezweifle ich stark. 

Neuaufbau im UP, da sind unsere Chancen zu siegen und ein System einzustudieren das nicht nur auf "Hoch und Weit" basiert höher. 

Abstieg ist dann zwar möglich, aber die Komfortzone OP für eine wirkliche Entwicklung mmN wirklich nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frastei schrieb vor 1 Minute:

Auf was bitte wartet man jetzt noch, um endlich ein Zeichen zu setzen -- nicht beim Trainer, sondern bei den Spielern - den einen oder andereren sogenannten Arrivierten auf  die Tribüne ! Auswahl genug - AG, Klein, Serbest,....

Bin deiner Meinung - Wenn Stöger schon sagt : Der Trainer bleibt oder hat Rückendeckung … dann mal Spieler in die Pflicht nehmen … am Besten auf die Tribüne  - aber zu den Fans ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Schlimme ist ja nicht die heutige Niederlage, obwohl die auch schon schlimm genug wäre. Aber man ist ja eh schon viel gewöhnt. Das Schlimme ist die völlig aussichtslose Gesamtsituation:

- Zu schwache, überbezahlte Spieler.

- Keine realistische Chance, diese Spieler bald mal los zu werden, um Budget freizuschaufeln. 

- Kein Geld da, um den Kader entscheidend zu ändern (was wir nicht erst seit dieser Woche wissen, aber es wurde halt jetzt medial wieder aufgearbeitet)

Also an allen Ecken und Enden Feuer am Dach. Da wird sich fürchte ich nicht viel tun lassen, bevor in 2-3 Jahren die Verträge der überteuerten Spieler langsam auslaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wie lange macht man den Fanboykott. Finde den jetzt auch nicht gerade förderlich. Kanns ja verstehen. Aber schadet mMn mehr als es nützt. Dass die Fans nicht zufrieden sind wissen die Spieler wohl auch so.

Wird wohl egal sein ob boykott, unterstützung, protest, leeres stadion oder volle ränge, etc... 

Die mannschaft agiert doch eh völlig losgelöst von jeglichen äußeren umständen... Und das in nahezu permanent miserabler qualität... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.