PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 49 Minuten:

Trauner ist heut sau schwach, aber was Ismael mit der Tatik will, dass der langsame Trauner andauernd in die Laufduelle gehen muss über 90 Minuten kann mir auch niemand erklären. 

Trauner war definitiv NICHT sau schwach. Ein Wahnsinn was er alles bereinigt hat. Diese Duelle hat der Gegner gesucht, weil sie wissen wie schnell ihre Stürmer sind. Da ist es halt entscheidend wie sich die Mitspieler verhalten. Das war meiner Meinung nach optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin stolz auf die Mannschaft - auswärts ein X beim starken PSV Eindhoven ist ohne Diskussion sehr respektabel. Auf uns warten zwei spannende Heimspiele gegen PSV und Sporting. Und dann ist die Frage, ob Sporting und/oder wir in Trondheim gewinnen.

Das heutige Spiel wurde schon gut analysiert. Schlager würde ich in meiner Euphorie über seine Leistungen ein Preisschild von 10 MEUR umhängen. In der Abwehr hat sich Filipovic ein Extralob verdient. Ranftl mit einer unnötigen gelben Karte, dann aber wieder ein absoluter Aktivposten. Holland hat die Top-Chance von Raguz toll vorbereitet. Schon gegen den SVM am Wochenende hat er das 4:2 ähnlich eingeleitet. Trauner und Potzmann haben sich nach anfänglichen Problemen in der zweiten Halbzeit in die Partie gekämpft. Und Tetteh war gegenüber dem heute unsichtbaren Frieser nach seiner Einwechselung ein klarer Upgrade. Ein leichtsinniger Fehlpass (letztendlich) ohne Konsequenz ist meines Erachtens kein Grund zu schimpfen. 

PS: Ich habe gerade das Tor zum 1:0 von Sporting gegen Trondheim gesehen - ein Zufallstreffer sondergleichen. Das Spiel soll auch nicht berauschend gewesen sein.

PPS: Ich hoffe, dass bei dieser spannenden Ausgangslage die restlichen Tickets für die Heimspiele gegen PSV und Sporting bald verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ev lag die schlechte Passquote am starken Gegner :confused:

Marktwert 211,5 Mio vs 25,95 Mio

Ein paar Zahlen zum Spiel von FlashScore:

Torschüsse

10:13

Schüsse auf Tor

6:1

Schüsse neben das Tor 

4:5

Geblockte Schüsse

0:7

Gehaltene Schüsse 

1:6

gefährliche Angriffe

37:39

Am Ende ein mehr als gerechtes 0:0 auswärts gegen einen eigentlich überlegenen Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Klauss vorm tor :knife:

War sehr glücklich heute, mit pech gehst hier unter. Je länger das spiel wurde, desto geiler wurden wir aber.

Stimmung war unglaublich geil. Soviele LASKler so weit away ist einfach geil. Bind mir jetzzt noch einen ordentlichen um, hochwertige expertise ala @Petroleum folgt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn der Schlager dann nach dieser Leistung nicht im Nationalteam fix in der Startaufstellung steht, gehört der Foda absolut weg.

Ein Punkt is besser als KEINER.

Geiles Spiel wars dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Mir zwar gerade völlig egal, nur damit es gesagt ist: Ich hoffe, Foda hat die Partie heute auch gesehen...

 

Wenn bei anderen Themen auch nicht, auf das kann man sich heute glaube ich einigen, wir haben eine Nr. 1 in Überform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASKing 1908 schrieb vor 8 Stunden:

der kotzt mich nur an, 5 min nach der Einwechselung trabt er schon wieder lustlos umher

Da ich jedes Heimspiel unseres ASK und auch viele Trainings besuche, frage ich mich schon manchmal, wie man eines der grossen Offensivtalente Österreichs (lt. Jürgen Werner und Ismael), T. Sabitzer, an die KM heranführen will, wenn man ihm bis auf einige 5 minütige Einsatzzeiten null Chancen gibt. Vor allem wenn man Tettehs Leistungen sieht. Wenn wir im Winter zu unseren jetzigen 7!!! Stürmern noch den ein oder anderen Angreifer dazu holen, frage ich mich schon manchmal, wie sinnvoll dieser Transfer für den Burschen war. Vor allem ihm bei einer 4:2 Führung gegen inferiore Mattersburger nicht mal 30min zu geben scheint mir doch etwas unerklärlich! Vor allem wenn ich seine tollen Trainingsleistungen und seinen Einsatz bei den Einheiten sehe. Aber vielleicht ändert sich da ja was in nächster Zeit! FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Klauss vorm tor :knife:

War sehr glücklich heute, mit pech gehst hier unter. Je länger das spiel wurde, desto geiler wurden wir aber.

Stimmung war unglaublich geil. Soviele LASKler so weit away ist einfach geil. Bind mir jetzzt noch einen ordentlichen um, hochwertige expertise ala @Petroleum folgt. :aufdrogen:

Zur Stimmung kann ich dir nicht Recht geben 1 HZ war gut aber 2 te HZ teilweise einer Awayfahrt nicht würdig .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Klauss vorm tor :knife:

War sehr glücklich heute, mit pech gehst hier unter. Je länger das spiel wurde, desto geiler wurden wir aber.

Stimmung war unglaublich geil. Soviele LASKler so weit away ist einfach geil. Bind mir jetzzt noch einen ordentlichen um, hochwertige expertise ala @Petroleum folgt. :aufdrogen:

Dieses Klauss Bashing nervt langsam, ja er ist momentan in einer Tor Krise aber Raguz hatte wie ich finde eine bessere Chance alleine 12m nach perfektem Zuspiel von Holland kann man wenigstens das Tor treffen was dann rauskommt ergibt sich dann. Also es ist sicher nicht an Klauss gelegen das wir nicht getroffen haben also brauchst ihn nicht als einzigen heraus picken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwarzer Falke schrieb vor 28 Minuten:

Da ich jedes Heimspiel unseres ASK und auch viele Trainings besuche, frage ich mich schon manchmal, wie man eines der grossen Offensivtalente Österreichs (lt. Jürgen Werner und Ismael), T. Sabitzer, an die KM heranführen will, wenn man ihm bis auf einige 5 minütige Einsatzzeiten null Chancen gibt. Vor allem wenn man Tettehs Leistungen sieht. Wenn wir im Winter zu unseren jetzigen 7!!! Stürmern noch den ein oder anderen Angreifer dazu holen, frage ich mich schon manchmal, wie sinnvoll dieser Transfer für den Burschen war. Vor allem ihm bei einer 4:2 Führung gegen inferiore Mattersburger nicht mal 30min zu geben scheint mir doch etwas unerklärlich! Vor allem wenn ich seine tollen Trainingsleistungen und seinen Einsatz bei den Einheiten sehe. Aber vielleicht ändert sich da ja was in nächster Zeit! FORZA ASK

Sicher ein interessanter Spieler der auch seine Minuten bekommt

Er spielte zuletzt oft Auswärts gegen Hartberg, St Pölten, Viktoria oder auch in Lissabon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.