PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

V.I.P.

Wobei man auch sagen muss Van Bommel hat die Leistung vom LASK anerkannt. Hat selbst im Interview gemeint, wenn sie Pech haben verlieren sie das Spiel sogar noch bei den zwei Chancen vom LASK. War echt eine super Vorstellung gestern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein bissl Angst bekomm ich schon, wenn die Eindhovener im PSV Forum davon schreiben, dass das eine grottenschlecht Leistungen ihrer Mannschaft war. 

Alles in Allem eine verdammt coole Auswärtsfahrt. Amsterdam in vollen Zügen genossen, Eindhoven wirkt sehr Charmant und einen Pkt., mit dem ich nicht gerechnet hab, haben wir auch mit im Gepäck. 

Allen Heimreisenden noch eine gute Reise. Lässig war's, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Was ich gestern schon schreiben wollte...es ist sensationell welche Ruhe und Selbstverständlichkeit Schlager sogar nur über's Fernsehen ausstrahlt...

 

 

Mir gefällt es sehr, wie er immer die komplette Mannschaft dirigiert, zb erwarteter Abstoss der Gegner. Sieht man auf der Süd immer ganz gut, das er einer der wenigen ist, welcher das tut. Eindeitig ein Mannschaftsleader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sodale,

War ein super ausflug nach eindhoven. Sehr gemütliche stadt, lässige leute & alle sehr offen und auf spaß aus. Hatte nach dem spiel beim fortgehn noch einige lässige gespräche, und es schien dass jeder eindhovner am match war.

Haben unseren support auch gefeiert und waren überrascht über die größe und qualität des mobs. Ich ehrlichgesagt auch :D

Dass es im stadion alkoholverbot gab, war wohl gar nicht so schlecht bei der extrem steilen tribüne ohne wellenbrecher. Wennst da fällst gehts ordentlich dahin. Stadion generell fand ich sehr fein. Kommt im tv gar nie so steil & modern rüber. Der techno war natürlich auch herrlich zeitweise :v:

Spielerisch haben sie uns ordentlich die grenzen aufgezeigt. Das ist schon eine irre qualität in der elf. Versteh gar nicht wie die an basel scheitern konnten. Bei unserem team muss man aber einmal mehr die mentalität hervorheben. Sie sahen 20, 25 minuten gar kein land, stellten sich dann besser auf die brutalen angriffe ein und fighteten sich dann immer besser ins spiel. Bis zur pause war man dann ebenbürtig. Im 2. Durchgang merkte man dann die wut bei psv. die wollten unbedingt das tor machen und dadurch bekamen wir die riesenchancen von raguz und klauss. Leider schlugen beide nicht zu, was aber auch nicht verdient gewesen wäre. Ganz so leicht wie zuerst im stadion gedacht waren die abschlüsse auch nicht. Im direkten stürmervergleich gefällt mir aber dennoch raguz immer besser. Klauss wirkte auch gestern sehr behäbig, wenngleich auch extrem bemüht. Über den matchhero schlager wurde bereits alles gesagt - überragender typ. Ich denke, er kann nach langer zeit wieder ein öst. Torwart auf internationalen topniveau werden und fürchte, dass wir uns im sommer um einen neuen umsehen müssen.

Am ende ists ein gewonnener punkt für uns, mit dem man nicht rechnen konnte. Bin absolut happy damit & hoffe dass wir dadurch noch bis zum schluss um platz 2 spielen können.

Da ich die trondheim reise nicht antreten kann wäre ein überwintern richtig fein. Solche tage wie gestern sind einfach überragend!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.premierleague.com/news/1464272

Es war gestern übrigens der erste Auftritt einer britischen Schiedsrichterassistentin auf europäischer Ebene. Premier League Erfahrung hat sie genug und auch gestern ihren Job gut erledigt, wie ich finde. Allgemein (bis auf den vielleicht zu gebenden Elfer) eine gute Schiedsrichterteam-Leistung. Auch mal wieder schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.premierleague.com/news/1464272

Es war gestern übrigens der erste Auftritt einer britischen Schiedsrichterassistentin auf europäischer Ebene. Premier League Erfahrung hat sie genug und auch gestern ihren Job gut erledigt, wie ich finde. Allgemein (bis auf den vielleicht zu gebenden Elfer) eine gute Schiedsrichterteam-Leistung. Auch mal wieder schön

Stimmt wirklich eine tadellose Leistumg. Die Assistenten war trotzdem bei der ein oder anderen Entscheidung zögerlich und teilweise zu langsam. Beim anderen Assistenten können wir uns bedanken, dass ihm seine Augen in Minute 88 nicht im Stich ließen. Die strafbare Abseits-Stellung bei Mitroglu war hauchdünn und wenn er diese nicht sieht, darf man sich nicht beschweren. Bei dem möglichen 11er meinst du hoffentlich nicht die Szene wo Filipovic Bergwjin blockt, das war nämlich gar nichts. Im nierländischen TV wurde auch ein vermeintliches Textilvergehen an Trauner diskutiert. Das war ca. in Minute 30, sieht man aber in keiner der Highlights. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Sodale,

War ein super ausflug nach eindhoven. Sehr gemütliche stadt, lässige leute & alle sehr offen und auf spaß aus. Hatte nach dem spiel beim fortgehn noch einige lässige gespräche, und es schien dass jeder eindhovner am match war.

Haben unseren support auch gefeiert und waren überrascht über die größe und qualität des mobs. Ich ehrlichgesagt auch :D

Dass es im stadion alkoholverbot gab, war wohl gar nicht so schlecht bei der extrem steilen tribüne ohne wellenbrecher. Wennst da fällst gehts ordentlich dahin. Stadion generell fand ich sehr fein. Kommt im tv gar nie so steil & modern rüber. Der techno war natürlich auch herrlich zeitweise :v:

Spielerisch haben sie uns ordentlich die grenzen aufgezeigt. Das ist schon eine irre qualität in der elf. Versteh gar nicht wie die an basel scheitern konnten. Bei unserem team muss man aber einmal mehr die mentalität hervorheben. Sie sahen 20, 25 minuten gar kein land, stellten sich dann besser auf die brutalen angriffe ein und fighteten sich dann immer besser ins spiel. Bis zur pause war man dann ebenbürtig. Im 2. Durchgang merkte man dann die wut bei psv. die wollten unbedingt das tor machen und dadurch bekamen wir die riesenchancen von raguz und klauss. Leider schlugen beide nicht zu, was aber auch nicht verdient gewesen wäre. Ganz so leicht wie zuerst im stadion gedacht waren die abschlüsse auch nicht. Im direkten stürmervergleich gefällt mir aber dennoch raguz immer besser. Klauss wirkte auch gestern sehr behäbig, wenngleich auch extrem bemüht. Über den matchhero schlager wurde bereits alles gesagt - überragender typ. Ich denke, er kann nach langer zeit wieder ein öst. Torwart auf internationalen topniveau werden und fürchte, dass wir uns im sommer um einen neuen umsehen müssen.

Am ende ists ein gewonnener punkt für uns, mit dem man nicht rechnen konnte. Bin absolut happy damit & hoffe dass wir dadurch noch bis zum schluss um platz 2 spielen können.

Da ich die trondheim reise nicht antreten kann wäre ein überwintern richtig fein. Solche tage wie gestern sind einfach überragend!

 

Das versprochene @Petroleum-eske Spielfazit war das aber nicht :=;):ratlos:

Spaß beiseite, guter Beitrag, gerne gelesen. Ihren Selbstfaller gegen Basel verstehen sie glaub ich bis heute selbst nicht.

Basel hat es dann geschafft sie mit dem Publikum im Rücken niederzufighten. Auf einen ähnlichen Effekt hoffe ich im Rückspiel. Dafür ist es aber auf alle Fälle entscheidend, die Sequenzen, in denen zB Trauner in 1:1-Sprintduelle muss auf das mögliche Minimum zu reduzieren. Easier said than done, aber da braucht es gesamttaktische Lösungen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Bei dem möglichen 11er meinst du hoffentlich nicht die Szene wo Filipovic Bergwjin blockt, das war nämlich gar nichts. 

Keine Ahnung, hab nur von einigen TV Zuschauern gehört, dass wir uns in einer Situation über einen Elfer nicht hätten beschweren dürfen, selber bisher die Highlights noch nicht gesehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.