PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

Teamspieler

Heast was ein Kampf. Am Ende den Punkt der sooooo wichtig werden könnte erkämpft. Schade das Raguz und Klauss ned getroffen haben (mir brauchen Stürma :=:ironie:)

Filipovic ist so der Wahnsinn, der kann noch richtig wichtig werden, Trauner war leider heute eher der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Was Schlager da hinten Aufführt ist der Irrsinn. Hat uns heute den Punkt festgehalten.

P.S.: Tetteh gehört für mich jetzt dann doch leider langsam gstanzt, war das bisher noch mit Fitness o.Ä. erklärbar geht's mir nach einem Tor bei einem 7:2 Kantersieg + einem EC Fight in dem es noch 0:0 steht endgültig nicht mehr ein warum ich da ein bisserl über den Rasen jogge, hoffe der James hat erm die Wadln gscheid gricht!

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

Trauner heute leider mit einer schwachen Partie, dass er heute in den Laufduellen keinen Stich macht ist klar, die Passqualität ist heute weit unter seinen Möglichkeiten.

This!

Das war glaub ich eine der schwächsten Partien von ihm. So viele Ballverluste im Spielaufbau macht er sonst eine ganze Saison lang nicht.

Den Punkt muss man dankbar mitnehmen. Pezi hat das im Interview schon richtig gesagt: das war heute spielerisch nicht das, was der LASK kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Muss man nehmen. 

Hätte im Vorfeld jeder gerne genommen und nehme ich jetzt auch liebend gerne...

Wenn man jetzt in Lissabon gewonnen hätte, aber lass ma des:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schlager einfach nur geil.

Gekämpft haben sie wie die Löwen. Taugt mir extrem, wie sie sich gegenseitig gepusht und sogar abgeschlagen haben, wenn nochmals wer gerettet hat.

Vorne hätte mehr Mut belohnt werden können.. aber auf dem Niveau bist halt auch nervöser, weil du weißt, dass du nicht viel Chancen bekommst.

Hinten - Trauner sicherlich nicht mit Toppartie, nur halt auch ein Witz, wennst immer wieder 1-1 Situationen hast gegen einen massiv schnelleren Gegner. 

Das Tetteh Bashing geht mir nur noch auf den Arsch - er hat einen besch.. Fehlpass gespielt, aber nur herumtraben .. ähm.. das ist mittlerweile bei einigen hier noch draufhauen, egal was genau er macht. Ich denke auch nicht, dass der Trainier ihm mitgegeben hat, dass er auf Teufel komm raus draufgehen soll in den letzten Minuten.

PS: Schade um Raguz super Chance + jene, wo der Holland nicht auf den Ranftl rausgelegt hat.

PS PS: Kann es sein, dass hier vergessen wird, dass PSV ca. 10 Mal so einen wertvollen Kader hat als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

This!

Das war glaub ich eine der schwächsten Partien von ihm. So viele Ballverluste im Spielaufbau macht er sonst eine ganze Saison lang nicht.

Den Punkt muss man dankbar mitnehmen. Pezi hat das im Interview schon richtig gesagt: das war heute spielerisch nicht das, was der LASK kann.

Man muss aber auch bedenken, wer heute der Gegner war und wie der gespielt hat. Klar geht’s besser und wird im Heimspiel wohl auch besser sein, aber heute bekam man zum Teil auch die Grenzen aufgezeigt. Es geht halt auch immer darum, wie dir der Gegner dein eigenes Spiel gestattet. Ist schon sehr ähnlich, aber eben technisch hochwertiger, schneller, noch schnörkelloser und explosiver. Das gilt es so auch unumwunden anzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.