Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ja! Mit ausrangiert war gemeint, dass Spieler verpflichtet wurden, bei denen es zuletzt nicht so lief. Wir sind nicht die Admira die großteils nur blutjunge Kicker im Kader hat. 

Frieser wurde in Hartberg nicht verlängert und kam beim WAC in die Spur. Filipovic hatte zu kämpfen. Holland und Ramsebner waren am Abstellgleis und alles andere als fit. Ranftl wurde von Sturm aussortiert und ging eine Liga runter zu Wr. Neustadt. Schlager konnte sich weder beim FAC, noch bei Grödig dauerhaft etablieren. Victor wollte niemand verpflichten nach seiner Sperre. 

Ok, ich akzeptier deine Meinung. Ich kann auch durchaus etwas beipflichten.

Aber als ausrangiert bezeichne ich etwas anderes. Die waren ja teilweise nie so richtig da (außer ein Holland). Wie sollens dann ausrangiert sein... Aber das ist subjektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 34 Minuten:

Ist da mittlerweile durchgedrungen, wer diese Unternehmen sein sollen? Oder handelt es sich ohnehin nur um Spekulationen?

OT: Na. Oberbank will es unbedingt und die Raiffeisen als Kreditgeber natürlich auch. Ob es noch mehrere gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der Gasselsberger sehr scharf drauf .

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 49 Minuten:

Ja! Mit ausrangiert war gemeint, dass Spieler verpflichtet wurden, bei denen es zuletzt nicht so lief. Wir sind nicht die Admira die großteils nur blutjunge Kicker im Kader hat. 

Frieser wurde in Hartberg nicht verlängert und kam beim WAC in die Spur. Filipovic hatte zu kämpfen. Holland und Ramsebner waren am Abstellgleis und alles andere als fit. Ranftl wurde von Sturm aussortiert und ging eine Liga runter zu Wr. Neustadt. Schlager konnte sich weder beim FAC, noch bei Grödig dauerhaft etablieren. Victor wollte niemand verpflichten nach seiner Sperre. 

Ranftl wurde bei Sturm aussortiert und ging für ein halbes Jahr zu Hartberg in Liga 2. Danach folgte eine relativ erfolgreiche Saison in der Bundesliga bei Wr. Neustadt, in der er 5 Saisontore erzielen konnte und erst danach erfolgte der Wechsel zum LASK.

Victor hatten vor seinem Wechsel zum LASK auch einige andere Bundesligisten, u.a. die Admira, auf dem Schirm. Er entschied sich jedoch für den LASK.

Bei allen Anderen gebe ich dir recht. Jedoch würde ich die anderen, von dir genannten Spieler, nicht als ausrangiert bezeichnen. 

Bei den Transfers habe ich sowieso vollstes Vertrauen in Jürgen Werner, denn der weis genau was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Ich beende das Namedropping und werfe noch Robert Zulj in den Topf. Schönes Wochenende! :laugh:

Der hat in Sevilla bestimmt 3 Mio Jahressalär, wüsste nicht wie man den linken Fuß von dem finanziert. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2001/Artikel/hoffenheim-bestaetigt-robert-zulj-vor-dem-abschied.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Ich beende das Namedropping und werfe noch Robert Zulj in den Topf. Schönes Wochenende! :laugh:

An den hab ich sogar tatsächlich auch schon gedacht, als es hieß Klauss vl. im Winter bereits retour nach Hoffenheim. Wäre eine adäquate "Entschädigung" und würde mMn als "false 9" auch ganz gut vorne ins Zentrum passen. Denke aber nicht, dass das Thema ist.

Dabbur würde ich (vorsichtig) als  riesengroßen bullshit bezeichnen, bei dem man sich sogar lächerlich macht, wenn man es in Betracht zieht oder überhaupt den Namen in den Mund nimmt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 7 Stunden:

Eventuell schon ein Vorbau auf den Sommer. Klauss ist ja fix weg und Tetteh hat mich sportlich auch nie so überzeugen können, dass ich mir unbedingt einen Verbleib wünschen würde.

Sehe ich auch so. Obwohl mir Klauss nicht so schlecht gefällt, aber ein Kauf wird nicht möglich sein. Tetteh findet, wenn er eingewechselt wird, sehr schwer ins Spiel. Beide machen eigentlich zu wenig Tore, was aber auch am Spielsystem liegen kann. 

Bis jetzt hat unsere Führung, mMn, alles richtig gemacht. Man hat genau bei den Positionen reagiert, bei denen eine Steigerung möglich/notwendig war. So hat man das Niveau gut angehoben.

Das größte Potential nach oben, gibt es sicher noch im Sturm. Ohne dass ich die derzeitigen Spieler schlecht reden will. Sie hauen sich voll rein und verrichten auch sehr viel Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.