Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Als Balic zu uns gewechselt ist, hat auch jeder gedacht, dass Goigi eine Fliege machen würde. Und? Er ist noch immer beim LASK im Kader.

die trefferquote der fußballkenner hier ist generell lustig. ich hab weder von dem sport noch vom geschäft drumherum viel ahnung und trotzdem ist meine hinsichtlich der prognosen nicht schlechter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben dass Huspek als Goiginger Ersatz  geholt wird. Falls er wirklich kommen sollte, dann als verläßliche Kaderergänzung, der auf Grund seiner Schnelligkeit und Kampfkraft schon mal den Umschwung bringen kann. Eigentlich die gleiche Rolle in der ich auch Frieser sehe.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben dass Huspek als Goiginger Ersatz  geholt wird. Falls er wirklich kommen sollte, dann als verläßliche Kaderergänzung, der auf Grund seiner Schnelligkeit und Kampfkraft schon mal den Umschwung bringen kann. Eigentlich die gleiche Rolle in der ich auch Frieser sehe.. 

 

Seh ich auch so. Und Frieser hat ja schon mehrmals angedeutet, dass er auch gerne in der 2. deutschen Liga spielt. 

Wobei ich Frieser auch nur ungern gehen lasse. Aber mal sehen, das Frühjahr genießen, einen Titel holen (:davinci:) und dann im Sommer spekulieren. 

Eventuell dürft ihr da dann ja sogar schon im passenden Thread schreiben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn uns alle drei, Tetteh - Klauss - Goiginger verlassen würden, hätten wir Balic - Raguz - Frieser. Dann hast mit Sabitzer ein junges Talent, das vorne alles spielen kann. Dann hast Reiter und Renner die offensiv und defensiv auf den Außenbahnen spielen können. Und mit Huspek käme noch ein arrivierter aus OÖ dazu (der übrigens zuletzt von den 9er badasses ziemlich tief beschimpft wurde). Sehe da keinen Nachteil. Goiginger-Abgang kannst sowieso nur über die Kaderbreite auffangen. Mittelstürmer bräuchte man dann noch, aber dafür müssten uns eh erst mal alle drei verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.