Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Gefällt mir grundsätzlich, nur bei starken Wind müssen wir den wo anbinden ?️

Da kann nichts passieren, hat ja kaum Angriffsfläche für starke Windböen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 53 Minuten:

Ja und die Ohren wirken wie ein Spoiler :davinci:

? Sehe eigentlich genau da starke Angriffsfläche bei Wind ?

Das er "nur" 1,69, groß ist wusste ich gar nicht. Aber wenn das neue Motto flach spielen hoch gewinnen ist soll mir auch recht sein. Was man so liest sicher ein interessanter Spieler. 

Apropos größe, in Sbg ist man an einem 2,03m IV interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten:

Das RB Niangbo zurück geholt hat zeigt auch was man von Tetteh hält. Den 2. zu schwächen ist sonst normal aber uns Tetteh abzuziehen wäre halt einfach keine Schwächung. 

Vielleicht gibt's bei Tetteh auch keine Klausel das man ihn einfach irgendwann abziehen kann...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 40 Minuten:

Das RB Niangbo zurück geholt hat zeigt auch was man von Tetteh hält. Den 2. zu schwächen ist sonst normal aber uns Tetteh abzuziehen wäre halt einfach keine Schwächung. 

Vielleicht besteht vertraglich aber auch einfach keine Option dafür? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Kennt das ASB in und auswendig

Hat eigentlich jemand von denjenigen, die gemeinhin etwas besser informiert sind als der Durchschnitts-ASBler Infos darüber, wie es um die mögliche Almoez-Verpflichtung bestellt ist? Gab's diesbezüglich in der letzten Zeit nochmals etwas zu lesen oder zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich jemand von denjenigen, die gemeinhin etwas besser informiert sind als der Durchschnitts-ASBler Infos darüber, wie es um die mögliche Almoez-Verpflichtung bestellt ist? Gab's diesbezüglich in der letzten Zeit nochmals etwas zu lesen oder zu hören?

Er hat jedenfalls am Freitag für Al Duheil in Katar gespielt und auch getroffen.  Wäre schräg, wenn er bei einem ausgemachten Transfer noch spielen würde. Ich persönlich glaube eher an eine Ente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.