Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
pk97 schrieb vor 17 Minuten:

Der Erfolg der letzten Monate hat Spuren bei manchen gelassen... Also Dabbur und Schaub ernsthaft mit dem LASK in Verbindung zu bringen halte ich für vollkommen utopisch. 

das wurde nirgends explizit geschrieben bzw. gefordert.

 

insofern werfe ich unsere stürmer-legende enrico kern in den ring der transfergerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pk97 schrieb vor 19 Minuten:

Der Erfolg der letzten Monate hat Spuren bei manchen gelassen... Also Dabbur und Schaub ernsthaft mit dem LASK in Verbindung zu bringen halte ich für vollkommen utopisch. 

Ich hab den Link auch nur deshalb reingestellt, weil da gestern (?) jemand den Namen nannte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
pk97 schrieb vor 36 Minuten:

Der Erfolg der letzten Monate hat Spuren bei manchen gelassen... Also Dabbur und Schaub ernsthaft mit dem LASK in Verbindung zu bringen halte ich für vollkommen utopisch. 

Wurde nicht gefordert, oder von konkreten News gesprochen, sondern nur mal in den Raum geworfen. Das ist in einem Diskussionsforum halt so.

Außerdem sind 80-90% der Namen im ASB sowieso eine Niete, bei denen Werner nur schmunzeln würde. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

lt. Kicker Informationen bastelt Hoffenheim an einer Verpflichtung von Munas Dabbur, wodurch eine frühzeitige Rückholaktion von Joao Klauss in die Ferne rücken würde. 

mMn hätte Hoffenheim dann eigentlich grundsätzlich keinen Bedarf an Klauss. Dabbur, Locadia, Kramaric, Bebou und Adamyan sind eigentlich genug Stürmer. Außer es kommt zu Abgängen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Gerücht gibt's ja auch nur im ASB..:ratlos:

Von einem Abgang war nie die Rede, man sieht aber am Konzern, dass der ausleihende Verein nur wenig handhabe hat. Hoffenheim hat durchaus Bedarf an einem Mittelstürmer. 

sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

mMn hätte Hoffenheim dann eigentlich grundsätzlich keinen Bedarf an Klauss. Dabbur, Locadia, Kramaric, Bebou und Adamyan sind eigentlich genug Stürmer. Außer es kommt zu Abgängen im Sommer.

Hinzu kommt noch Skov, ein klassicher Mittelstürmer ist nur Kramaric und der leidet unter Ladehemmung. Bedarf sehe ich ebenso keinen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Dieses Gerücht gibt's ja auch nur im ASB..:ratlos:

Naja nicht ganz. Werner hat selbst gesagt, dass Hoffenheim im Sommer kurz davor war, Klauss wieder zurückzuholen. Und mit ihrer Stürmermisere des Herbstes samt Belfodil-Abgnag sind sie ja gezwungen zu handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 54 Minuten:

Naja nicht ganz. Werner hat selbst gesagt, dass Hoffenheim im Sommer kurz davor war, Klauss wieder zurückzuholen. Und mit ihrer Stürmermisere des Herbstes samt Belfodil-Abgnag sind sie ja gezwungen zu handeln. 

Ahso...hab ich nicht mitbekommen. Aber inzwischen ist ja bei Hoffenheim Kramaric wieder gesund geworden und das Thema hoffentlich bis Sommer erledigt...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die TSG Hoffenheim steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einer Verpflichtung von Munas Dabbur vom FC Sevilla.
 http://www.kicker.de/766581/artikel/hoffenheim_holt_munas_dabbur_vom_fc_sevilla

 

dabbur steht vor einem Wechsel für 12 Millionen in den Kraichgau

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
gspiatnix schrieb vor 5 Minuten:

Die TSG Hoffenheim steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einer Verpflichtung von Munas Dabbur vom FC Sevilla.
 http://www.kicker.de/766581/artikel/hoffenheim_holt_munas_dabbur_vom_fc_sevilla

 

dabbur steht vor einem Wechsel für 12 Millionen in den Kraichgau

Doch nicht zum LASK @casual1908:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.