Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
Linz hat Steel
Zitat

Der LASK freut sich, mit Ibrahima Dramé (SEN) einen weiteren Winterneuzugang präsentieren zu dürfen. Die Athletiker und der 18-Jährige einigten sich auf einen Kontrakt bis Sommer 2023. Dramé, der unter anderem acht Spiele für Senegals U20-Nationalteam bestritt, war zuvor bei Diambars de Saly Dourbel (ebenfalls Senegal) unter Vertrag. Der Flügelspieler wird zu Zweitligist FC Juniors OÖ kooperiert.

Werner zaubert einen Nobody hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Die Ohrwaschl hätte er sich noch richten können. :davinci:

Das erste österreichische Wort, das er lernt wird wohl nicht Oachkatzlschwoaf sondern Ohrwaschlkaktus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Laola1 berichtet mit gefühlt einem halben Jahr Verspätung von einem möglichen Almoez Engagement. 

Nix Neues. 

Aber jetzt scheint es durch den Zugang von Mandzukic beim  jetzigen Klub von Alomoez (Al Duhail) etwas zu werden. Als Mitgrund für den Sensationssieg beim Asia Cup von Qatar (wurde Torschützenkönig) wäre Almoez meiner Meinung nach eine echte Sensation. Der Transfer scheint jetzt auch fix zu sein wenn man den Meldungen von qatarischer Seite auf twitter glauben will.
Wer sich ein Bild machen will, dem emfpehle ich die Highlights im Asia Cup Finale gegen Japan.

Wie seht ihr das so?

AFC Cup Finale

Twitter

Almoez Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pk97 schrieb vor 1 Minute:

nein, es ist wirklich ein großer Vertrauensbeweis einem unbeschriebenen 18-jährigen einen 3,5-Jahresvertrag zu geben

Sehe ich auch so, aber die Jungen Würdinger/Plojer/Aigner haben auch immerhin bis 2022 unterschrieben und offensichtlich sieht man schon Sinn dahinter, jungen Spielern eine Langzeitperspektive zu geben. Da hoffe ich natürlich auch, dass spätestens im Sommer die nächsten Jungen in Richtung Kampfmannschaft vorrücken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.