FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Todorovic hatte unter Rose aber ein paar geile Flanken und Dribblings und war eigentlich gut drin im Herbst. Aus irgendeinem Grund hatten er und Farkas aber im Frühjahr dann überhaupt kein Leiberl und Lainer hat absolut jedes Spiel gemacht, bis auf das Cupfinale :davinci:

In der Vorbereitung waren Farkas und Todorovic eigentlich gut unterwegs. 

Kristensen macht am Papier eh Sinn, aber die Jubelstürme der Ajaxfans beim Verkauf sind leider nachvollziehbar und ich war überzeugt, dass er als RIV und nicht RV geholt wurde. Der spielt den RV genauso wie ich es befürchtet habe 

Ja, schon richtig. Von Todo hab ich mir aber einfach mehr erhofft, speziell als bosnischer Nationalspieler. Fand seine Leistungen einfach etwas flau, speziell offensiv, auch wenn ein paar gute Spiele dabei waren. Dass unser geliebter Trainer Rose seinen Stamm hatte an dem nichts vorbei ging ist ja ohnehin eine eigene Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es immer wieder interessant, welch unterschiedliche Wahrnehmungen von Leistungen wir Fußballfans haben. ?

Ich denke jeder/e hat seine Wirklichkeit - das kann ich gut stehen lassen und akzeptieren. @Torment, mich würde sehr interessieren, weshalb du die Leistung von Szoboszlai heute so siehst, wie du sie beschrieben hast. Ich für meinen Teil habe ihn heute mutig, engagiert und willig erlebt. Eigentlich deutlich verbessert zu den vorigen Partien. 

Gutes Statement. Ich kenne aus einem dt.BL Forum (glaube es war Bremen) ein  Threat, wo die Spieler nach Noten bewertet werden +kurzer Begründung und fand dies immer sehr interessant, wie Spieler unterschiedlich gesehen wurden. Ich werde mal mal auch hier eines eröffnen.Falls die Mods etwas dagegen haben einfach löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb Gerade eben:

War der erste direkte Freistoß vom Juno, oder? Freut mich total für ihn. Echt geil:clap:

Gefühlt hat er aber im Spiel kaum Pässe angebracht, hat da wer Stats dazu? 

Nope, letztes Spiel vor der letzten Winterpause gg St. Pölten hat er auch schon einen reinghaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1 hour ago, Verteidiger said:

Kristensen ist spielerisch nicht vorhanden, kann keinen Hydranten ausspielen und traut es sich auch selbst nicht zu. Immer irgendwelche 2 meter Sicherheitspasses. Aber seinen Körper setzt er zumindest defensiv ganz gut ein.

wie er teilweise völlig außer Position erwischt wird, ist auch nimma feierlich.Wurde heute ein paar Mal einfachst überspielt. Frag mich aktuell wirklich was Kristensen eigtl gut können soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
43 minutes ago, aXXit said:

Ja gut, da habt ihr aber auch einen ganz speziell angepissten Kollegen zitiert. Für ihn war es auch kein Foul an Harland (sic!) und seine ganze Hoffnung ist, dass Didi morgen „keine Lust mehr hat“ (Worauf eigentlich?).

Andererseits ist er der Meinung, dass bei uns noch mehr gehen könnte, hätte man nur ein Kaliber als Trainer :)

 

Ob wir wirklich keinen Zauberlehrling haben, wird sich in den kommenden Wochen erst zeigen. Nach einem stabilen Plan sieht das aktuell nicht aus...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Was auch zu erwähnen ist, war heut auch eine tolle, ruhige Schiedsrichterleistung. 

Top :yes:

Sehe ich auch so. Speziell die Courage, 2 Elfer gegen Rapid innerhalb weniger Minuten. Egal ob gerechtfertigt oder nicht...nur wenige trauen sich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.