FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Sochindani schrieb vor 1 Minute:

fand kristensen eigentlich halbwegs gut heute. hat auch einige angriffe unterbunden. ich würde mir halt wünschen, dass marsch eine stamm iv findet und diese auch die notwendige spielpraxis bekommt.

Kristensen war für mich der Schwächste heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
photoelectric schrieb vor 4 Minuten:

....regt man sich bei Rapid heute gar nicht über die Nachspielzeit auf? Waren eh schon 90 Minuten :D

Also nachdem was ich so gehört habe an Interviews, haben sich heute bei Rapid sowohl auf als auch neben dem Feld alle sportlich fair und durchaus objektiv gezeigt. Ungewöhnlich, aber soll vorkommen :)

Die Einzigen die sich wieder aufführen wie tollwütige Affen sind die Kellerkinder ausm 7er Channel. Aber das dürften ja auch nicht so die wahren fans sein, denn sonst hätten sie ihre Mannschaft wohl nach Salzburg begleitet anstatt aus dem heimischen Loch zu geifern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Umso schlimmer. Kann die Leute nicht verstehen die früher gehen. 

Noch dazu wenn es so knapp ist. Aber jeder wie er will 

War eben angefressen. War meiner Meinung nach die schlechteste Halbzeit seit Jahren. Ausgerechnet gegen die grünen...

Tja, ich habe eh dafür gebüsst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

fand kristensen eigentlich halbwegs gut heute. hat auch einige angriffe unterbunden. ich würde mir halt wünschen, dass marsch eine stamm iv findet und diese auch die notwendige spielpraxis bekommt.

Trotzdem muss einfach mehr kommen, die Abwehr ist halt generell unser Schwachpunkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Kristensen war für mich der Schwächste heute 

Kristensen ist spielerisch nicht vorhanden, kann keinen Hydranten ausspielen und traut es sich auch selbst nicht zu. Immer irgendwelche 2 meter Sicherheitspasses. Aber seinen Körper setzt er zumindest defensiv ganz gut ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Trotzdem muss einfach mehr kommen, die Abwehr ist halt generell unser Schwachpunkt !

jo hast eh recht. wie gesagt für mich ist das eben auch die übertriebene rotation. die spieler halte ich alle für halbwegs ok. bis auf pongracic, der war leider schon mal klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Kristensen ist spielerisch nicht vorhanden, kann keinen Hydranten ausspielen und traut es sich auch selbst nicht zu. Immer irgendwelche 2 meter Sicherheitspasses. Aber seinen Körper setzt er zumindest defensiv ganz gut ein.

Ist extrem, kaum zu glauben das wir da keinen besseren finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich ist die Raumaufteilung in der Defensive erschreckend. Immer wieder geistern die Speiler durch den Strafraum, ohne eine Ahnung zu haben, wo sie sind, der Gegenspieler und der Mitspieler, oder auch der Ball. Heute waren da Aktionen dabei, dass einem das Grausen kommt. Beim 2:1 läuft so viel falsch, dass mir die Worte fehlen, auch beim 2:2. Hohe weite Bälle und die Abstimmung ist im A......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

 

Stimmt. Vor allem um 5 Millionen.

Eben, nur weil jemand bei Ajax spielt muss er uns nicht unbedingt weiterhelfen können, besser würde er, bitte nicht falsch verstehen, zu Vereinen wie Hartberg oder Mattersburg passen, das käme seiner Spielweise mehr entgegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Im Unterrang dasselbe, nur hats da nicht gekracht. Versteh sowas auch nicht, alleine in meiner Reihe 3 mit Rapiddress sogar und alle 15min am Bier holen bei mir vorbei ?

Oben sind die Fäuste geflogen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wöber und Junuzovic für mich die Besten. Wöber hat sich in meinen Augen mittlerweile zum Nummer 1 IV gemausert, spielt das trocken und humorlos und bei ihm habe ich am Ball nie das Gefühl, dass er jetzt eine Slapstickeinlage oder einen Katastrophenquerpass wie andere Kandidaten fabriziert. 

Und Junuzovic ab Minute 60 eigentlich der Einzige, der im MF noch einen ZK gewonnen hat. 

Was 2.Hz da teilweise für Fehler passiert sind, das war echt grauenhaft. Rapid hat halt spätestens mit Badji nur mehr hoch nach Vorne gespielt und wir haben ihnen brav die Kugel wenig später wieder hoch retour geschossen. 

Das 352 mit Kristensen dann genauso, wie ich es erwartet habe. Der Typ wird der 2. Boghossian mit Ball, dazu 2. HZ steht er dauand mittig herum in Ballbesitz, anstatt das Spiel breit zu machen und außen zu stehen. Ajax lacht jetzt noch, dass wir für den 5Mio gezahlt haben. Vielleicht kann er einen halbwegs guten IV spielen, aber ob der jemals eine gute Offensivaktion als RV zustande bringt, bezweifle ich. 

Was mir am 352 auch manchmal fehlt sind die Anspielstationen auf der Seite, so haben wir oft nur in die Halbräume gespielt und den Ball verloren (da Rapid das Zentrum kompakt besetzt hat) , was gegen eine bessere Mannschaft zu erheblich mehr Problemen geführt hätte. Kann aber auch daran liegen, dass einfach durch die ständigen Systemwechsel die Automatismen nicht so greifen. 

Ab der 60. sah man, dass wir keinen Zugriff mehr im MF hatten, da hat die Mwepu Einwechslung auch nichts gebracht. Der nebenbei dann auch ein Witz war wieder. Da könnte dann JM auch mal sein Ingame Coaching zeigen, aktuell ist mir das zuviel Leben von Mentalität, aber ohne echten Plan. Der Stiefel wird halt dann, obwohl es nicht läuft, runtergekickt. 

Das Komische ist, dass wir aus dem Spiel ja trotzdem fast nix zugelassen haben, man aber wie unter Zeidler jedesmal das Gefühl hat, sobald ein hoher Ball kommt  brunzen wir  uns an. Und heute haben wir uns dann auch tatsächlich angebrunzt. 

Ich habe in der aktuellen Konstellation und wie wir uns hinten präsentieren ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, was unsere europäischen Ambitionen betrifft. Und auch in der Liga wirkt das defensiv einfach nicht sattelfest. 

Es gibt also trotz überragender Bilanz in der Liga noch viel zu tun!! 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.