FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Eben, nur weil jemand bei Ajax spielt muss er uns nicht unbedingt weiterhelfen können, besser würde er, bitte nicht falsch verstehen, zu Vereinen wie Hartberg oder Mattersburg passen, das käme seiner Spielweise mehr entgegen !

Stellungsspiel von Ankersen und die Dynamik von Augustinussen, aber wenigstens ist er schon gut integriert. 

Ich warte trotzdem noch das erste halbe Jahr ab. Schade halt, dass Farkas ausfällt und Todorovic verliehen wurde, die waren eigentlich auf einem guten Weg. Aber nützt eh nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Stellungsspiel von Ankersen und die Dynamik von Augustinussen, aber wenigstens ist er schon gut integriert. 

Ich warte trotzdem noch das erste halbe Jahr ab. Schade halt, dass Farkas ausfällt und Todorovic verliehen wurde, die waren eigentlich auf einem guten Weg. Aber nützt eh nix 

Wenn Todo als Bankerlsitzer aus Kiel genauso zurück kommt wie Hwang als Verletzter/Bankerlsitzer vom HSV, dann freu ich mich jetzt schon drauf wenn er wieder da ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
timihamer schrieb vor 24 Minuten:

Des wird ja immer schlimmer bei denen. :lol:

Ja gut, da habt ihr aber auch einen ganz speziell angepissten Kollegen zitiert. Für ihn war es auch kein Foul an Harland (sic!) und seine ganze Hoffnung ist, dass Didi morgen „keine Lust mehr hat“ (Worauf eigentlich?).

Andererseits ist er der Meinung, dass bei uns noch mehr gehen könnte, hätte man nur ein Kaliber als Trainer :)

Da Oide Bimbo schrieb am 24.10.2019 um 21:03 :

Wie gut könnte RBS sein, hätte man einen echten Trainer und keinen Zauberlehrling.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Wenn Todo als Bankerlsitzer aus Kiel genauso zurück kommt wie Hwang als Verletzter/Bankerlsitzer vom HSV, dann freu ich mich jetzt schon drauf wenn er wieder da ist :=

Stimmt, hab aber meine Bedenken. Unter Rose kein Leiberl, unter JM kein Leiberl, in Kiel kein Leiberl. Vielleicht reicht es halt einfach nicht, aber ich lass mich gerne belehren. Offensiv auf jeden Fall stärker als Kristensen, aber das ist ein Zirkuspferd wohl auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wie man nach der partie kristensen kritisieren kann weiß ich nicht... 

defensiv keinen fehler gemacht! 

was man kritisieren kann, ist die 3er kette ideal, wenn mit kristensen ein defensiv starker rv als rm eingesetzt wird? kristensen wäre für mich bei einer 3er iv der ideale rechte iv... wöber in der mitte und vallci der auch schon Lv gespielt hat der ideale linke iv... dann hast eine stabile 3er iv wo die stärken verwendet werden können. 

onguene war leider nicht tragbar, pongi das gleiche. 

die 2 haben alleine 80% der gefährlichen rapid situationen eingeleitet! 

und onguene ist kein abwehrchef in einer 3er abwehr als zentraler! das kann nur wöber sein. 

und bernede geht an allen ecken und enden ab! wir haben da keinen außer juno, der da ballsicherheit ausstrahlt und bälle halten verteilen und das spiel beruhigen kann. 

also die 10mio für wöber sind echt voll ok! kristensen die 5mio muss er sich noch ordentlich steigern, denn unser spielstil mit den höhen offensiven avs, da ist er eigentlich schon vor der verpflichtung die falsch Besetzung gewesen! 

ulmer leider gerade nicht in form.  

vl war die leihe von mensah doch nicht so gut, denn mensah wäre für mich in einer 3er kette der ideale Lm! und auf rechts fehlt aber so jemand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, hab aber meine Bedenken. Unter Rose kein Leiberl, unter JM kein Leiberl, in Kiel kein Leiberl. Vielleicht reicht es halt einfach nicht, aber ich lass mich gerne belehren. Offensiv auf jeden Fall stärker als Kristensen, aber das ist ein Zirkuspferd wohl auch.. 

Wie gesagt, ich war eigentlich immer ein Fan von Todo. Für mich war es immer unverständlich wieso er nie ernsthaft seine Chance bekam. Aber unter Rose war ja auch Wolf vor Taki gesetzt, das muss also nicht zwingend was heißen. Rose hatte seine Lieblinge und andere hatten es dahingehend IMMER schwer Einsätze zu bekommen.

Und unter JM konnte er sich halt nicht so oft zeigen. Ging ja dann auch ziemlich schnell mit der Leihe. Sah man ja auch im dem Film/Serie die da von uns gedreht wurde. Als es um den Kristensen Transfer ging. Da sagte ja CF noch dass dann einer aus dem Duo Farkas/Todo gehen muss, so klar dürfte das nicht gewesen sein. Und das war halt grad eine Zeit wo Farki alles zerrissen hat. 

Was bei Kiel aktuell nicht passt, kann ich aus der Ferne nicht sagen. 

Ist jetzt aber ziemlich OT, Sorry dafür!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

also wie man nach der partie kristensen kritisieren kann weiß ich nicht... 

defensiv keinen fehler gemacht! 

 

Man gwöhnt sich halt an seine limitierte Spielweise, er war solide ja, ist aber mMn viel zu wenig für unsere Ansprüche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, hab aber meine Bedenken. Unter Rose kein Leiberl, unter JM kein Leiberl, in Kiel kein Leiberl. Vielleicht reicht es halt einfach nicht, aber ich lass mich gerne belehren. Offensiv auf jeden Fall stärker als Kristensen, aber das ist ein Zirkuspferd wohl auch.. 

Bislang hat er einen ähnlichen Stiefel wie Kristensen runtergespielt, offensiv wenig, nur Sicherheitspasses, aber wohl zum Bruchteil der Kosten. Allerdings schätze ich Kristensen, rein von Körper, Athleitk, Entwicklunspotenzial ( er ist ja noch sehr jung) schon einiges höher als Todorovic ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

das heutige spiel war solala, aber ein siegtreffer in der nachspielzeit gegen rapid verursacht schon ein breiten grinser im gesicht.

zu unseren neuerwerbungen: bei wöber war ich zu beginn skeptisch, weil wir mmn gut auf dieser position besetzt waren. der max ist schon ein ganz guter und wertet uns definitiv auf. bei kristensen war ich zu beginn auch skeptisch und bin es heute noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Warum sind eigentlich so viele von uns im Keller channel? Kann sich auch hier freuen. 

ich freu mich auch hier und sowieso überall. :D

was konnte schöner sein, als so ein erneuter last-minite sieg gegen rapid.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

ich freu mich auch hier und  

was konnte schöner sein, als so ein erneuter last-minite sieg gegen rapid.

Simmt eh. Trotzdem versteh ich einach nicht warum wir gegen die nie richtig drüberfahren. Wir gewinnen zwar meist, aber immer nur knapp!

Ein Kanterdieg ald Antwort auf ihr 7:0 Heiligtum würde mich einfach mal freuen. Deshalb war ich heute auch so enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Bislang hat er einen ähnlichen Stiefel wie Kristensen runtergespielt, offensiv wenig, nur Sicherheitspasses, aber wohl zum Bruchteil der Kosten. Allerdings schätze ich Kristensen, rein von Körper, Athleitk, Entwicklunspotenzial ( er ist ja noch sehr jung) schon einiges höher als Todorovic ein.

Todorovic hatte unter Rose aber ein paar geile Flanken und Dribblings und war eigentlich gut drin im Herbst. Aus irgendeinem Grund hatten er und Farkas aber im Frühjahr dann überhaupt kein Leiberl und Lainer hat absolut jedes Spiel gemacht, bis auf das Cupfinale :davinci:

In der Vorbereitung waren Farkas und Todorovic eigentlich gut unterwegs. 

Kristensen macht am Papier eh Sinn, aber die Jubelstürme der Ajaxfans beim Verkauf sind leider nachvollziehbar und ich war überzeugt, dass er als RIV und nicht RV geholt wurde. Der spielt den RV genauso wie ich es befürchtet habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.