FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Superstar

Ich mag mich vielleicht täuschen, aber seit der Verletzung von Bernede ist unsere Defensive anfälliger, löchriger. Vor seiner Verletzung haben wir 10 Tore in 9 Spielen erhalten, danach 12 in 7 Spielen. Beides natürlich viel zu viel für eine Spitzenmannschaft.

Es ist natürlich aber auch so, dass wir hier jammern auf hohem Niveau. Es gäbe viele Mannschaften die froh wären über unsere Probleme.

Eins ist jedenfalls sicher gut für uns, dass wir seit letzter Saison 2 Teams haben die uns in der Liga Woche für Woche fordern. Und wenn der LASK sowie WAC es schaffen diese Philosophie beizubehalten werden sie auch noch lange unsere grössten Konkurrenten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist eh viel für Rapid gelaufen, wenn der Elfer passt gibt 5,6 Tore für die Grünen, die leben aber in ihrer eignen Welt !

seien wir froh, dass es die grünen gibt. andere teams zeigen unsere fehler nicht so eiskalt auf sodass wir darauß lernen können. und 3 punkte gibts auch fast immer. 9/10 siege in den letzten duellen. gibts ein anderes team gegen das wir so regelmäßig gewinnen und gleichzeitig taktische und spieltechnische aufschlüsse liefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Verteidiger schrieb vor 25 Minuten:

Da geh ich heute zum ersten mal überhaupt früher aus dem Stadion weil mich das Gekicke in der 2. HZ inkl. Ausgleich so nervte und dann das. Hab ich mir wohl verdient. Soll mir eine Lehre sein. Gehe niemals wieder vor dem Schlusspfiff!

Nicht so viele Spiele gesehen in der letzten Zeit, was? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
St.Patrick schrieb vor 1 Stunde:

Welche ideotischen Salzburger Dauerkarten Besitzer geben 2 Rapid Fans im Ostoberrang ihre Karten? Nach dem Siegestreffer hat es gekracht.

Juno..einfach genial!!!!! 

Im Unterrang dasselbe, nur hats da nicht gekracht. Versteh sowas auch nicht, alleine in meiner Reihe 3 mit Rapiddress sogar und alle 15min am Bier holen bei mir vorbei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

seien wir froh, dass es die grünen gibt. andere teams zeigen unsere fehler nicht so eiskalt auf sodass wir darauß lernen können. und 3 punkte gibts auch fast immer. 9/10 siege in den letzten duellen. gibts ein anderes team gegen das wir so regelmäßig gewinnen und gleichzeitig taktische und spieltechnische aufschlüsse liefert?

Ja eh, Hauptsache gewonnen..................du knüpfst soziale Kontakte im grünen Channel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Kristensen muss jetzt dann aber wirklich einen Zahn zulegen. Das ist einfach zu wenig, da fehlt es an allem und besonders an Selbstvertrauen. Da waren etliche Situationen, wo er einfach durchgehen muss und schon hat man eine geile Flankengelegenheit. Traut sich derzeit einfach zu wenig. Denke aber das es noch was werden kann, ist ja Lainer nicht viel anders gegangen in seiner 1. Saison.

Ja und nein. Die Frage ist für mich, was JM von ihm erwartet. Ich denke nicht, dass er ein zweiter Lainer werden kann; dafür ist er offensiv wohl wirklich zu limitiert und ich denke auch, dass es das Trainerteam so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, Hauptsache gewonnen..................du knüpfst soziale Kontakte im grünen Channel :D

ich diskutier halt gerne. geht auch mit manchen dort. auf die ganzen scheiß redbull posts/kommerzblabla posts muss ich ja nicht eingehen. aber es gibt auch dort so 5-10% mit denen man spannende diskussionen führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 15 Minuten:

Kristensen muss jetzt dann aber wirklich einen Zahn zulegen. Das ist einfach zu wenig, da fehlt es an allem und besonders an Selbstvertrauen. Da waren etliche Situationen, wo er einfach durchgehen muss und schon hat man eine geile Flankengelegenheit. Traut sich derzeit einfach zu wenig. Denke aber das es noch was werden kann, ist ja Lainer nicht viel anders gegangen in seiner 1. Saison.

Der ist nochmal eine Nummer schwächer als Lainer in seiner Anfangszeit, ich hoffe trotzdem auf eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Hab seit Anbeginn eine Dauerkarte und bin fast immer im Stadion....

Umso schlimmer. Kann die Leute nicht verstehen die früher gehen. 

Noch dazu wenn es so knapp ist. Aber jeder wie er will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Der ist nochmal eine Nummer schwächer als Lainer in seiner Anfangszeit, ich hoffe trotzdem auf eine Steigerung.

fand kristensen eigentlich halbwegs gut heute. hat auch einige angriffe unterbunden. ich würde mir halt wünschen, dass marsch eine stamm iv findet und diese auch die notwendige spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit der unserer Verteidigung brauchen wir mind. 3 Tore, um Spiele zu gewinnen. Wahnsinn! Man kann während des Spiels förmlich riechen, wann wir das nächste Eiertürl kriegen. Wieso bekommen wir da nicht mehr Stabilität rein? Von JM kommt da irgendwie außer Sinnlosrotation nicht sonderlich viel, nach Plan sieht das jedenfalls nicht aus. Kristensen ist jedes Mal wieder zum Speibm und Onguene oft mit mehr Glück als Verstand bei seinen vielen Beinaheschnitzern. Mwepu schwankt auch zwischen Genie und Wahnsinn. Gottseidank haben wir noch Wöber und Ulmer als verlässlichste Konstanten da hinten. Unser Prunkstück ist klar die Offensive, aber ohne Haaland wirkt auch die oft relativ bieder. 

Aber hey, 3:2 gegen Rapid in der 95. Minute. Langsam werden unsere Nachspielzeittore gegen die Holzhacker aus Wien zur Tradition.:super:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.