FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Ich fands nicht fair, wie ihr (und die medien) rapid dargestellt haben. 

Aber manche tun sich schwer, soetwas zuzugeben, vor allem wenn man sich grad in schadenfreude nach dem 2. nachspielzeitsieg innerhalb eines monats gg uns badet.

Gebt ihr jede falsche Darstellung und nicht korrekte Dinge der grünen zu?

Ja, dass ihr als tretertruppe dargestellt werdet ist das Resultat der Wochen zuvor, wenn ihr gegen bessere spielt... Aktuell war heute die Ausnahme. 

Wennst magst, Leihe ich dir ei en Besen, vor der eigenen Türe liegt genug Schrott. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Well after the interview from Szobo he certainly did not become more sympathetic for some fans. :D He just says out what he really thinks. You can hate him or you can love him, no middle road. Anyway he played quite a good match today, and well done for the team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss jetzt mal meinen Gedanken und Emotionen freien Lauf lassen. Wir spielen eine richtig gute, tolle erste HZ. Haben das Spiel bis zu Minute 60 gut unter Kontrolle und dann...

...ja was eigentlich. Alles wirkte sehr müde und unkonzentriert. Onguene lässt sich ständig Zuviel Zeit bei der Ballweitergabe und erzeugt enorme Selbstgefärdung. Pongi erkämpft den Ball doch anstatt in seitlich zu klären oder einen Rückpass auf Coronel zu spielen, wuchtet er ihn unmotiviert über die Torauslinie - super Eckball. Das nenn ich mal fetzendeppert. 

Taki war wieder mal überhaupt nicht im Spiel. Juni in HZ 2 eigentlich blutleer. Hier muss ich aus meiner subjektiven Sicht eine kleine Kritik an Jesse üben. Die Wechsel erschließen sich mir nicht. Wir hätten Spieler gebraucht, die mit Ballsicherheit und Ruhe überzeugen. Statt Takumi kommt der Mwepu, der mMn genau dies nicht verkörpert. Statt Haaland kommt Daka, bei ihm das gleiche. 

Mir wäre mit Okugawa statt Taki und Koita statt Haaland deutlich wohler gewesen. Ich weiß, jetzt gerade spricht einfach zu viel Emotion aus mir heraus, aber der Enock ist mir einfach nicht gut genug zur Zeit. Zudem ist das mit der Verteidigung einfach ein Dilemma. Egal ob Onguene, Ramalho oder Pongi - alle sind derart sorglos und unkonzentriert. Die Leistung ist einfach zu inkonstant. Hätte gerne mal Vallci neben Wöber gesehen. Bei den AV ist es ein richtiges Dilemma. Und da meine ich heute nicht mal den Kristensen - der macht was er kann recht solide. Den offensiven Rest kann er (noch) nicht so gut - hat aber Entwicklungspotenzial. Der Andi hingegen ist offensiv überhaupt nichts mehr und defensiv vogelwild. Bei ihm wüsste mal allerdings, dass er es können müsste, nur schafft er es nicht mehr. Genau hier auf den AV sehe ich ein großes Problem in unserem Spiel. Wir benötigen sie in der Offensive um nicht nur durch die Mitte zu agieren. Doch das ist zur Zeit überhaupt nicht möglich. Ich freue mich natürlich enorm über den Sieg - v.a in der letzten Minute gegen Rapid. Das gönne ich ihnen. Ich hoffe jedoch, dass wir dazulernen und wieder unseren Fokus sehen. Ich möchte eine Truppe sehen, die einfach 90 Minuten hungrig bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Axelsim schrieb vor 1 Minute:

Well after the interview from Szobo he certainly did not become more sympathetic for some fans. :D He just says out what he really thinks. You can hate him or you can love him, no middle road. Anyway he played quite a good match today, and well done for the team.

I am happy that Szobo did not give the ball to Hwang for the 1st Penalty even though I do not like the way he acted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach ja noch etwas. Mir erschließt sich nicht, dass es keine klare, konsequente Linie bei den Elferschützen gibt. Lasst doch einfach den Erling schießen und aus. Als Hwang sich den Ball geschnappt hat schwante mir bereits böses. Zudem finde ich dieses Egogeplänkel auf dem Platz einfach unnötig. Der Elfer tut Szobo sicher gut (btw ein gutes Spiel von ihm), jedoch war er auch schlecht geschossen und es tut seinem Standing auch nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

War unnötig mühsam. Aber last minute Siege gegen den Schimmel haben auch was. 
Insbesondere, wenn man dann noch eine 13er Quote abstauben kann. :clap:
Ahja, das Geheule im 7er ist auch sehr unterhaltlich. :laugh:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen jetzt so langsam vorsichtig werden. Das was da in HZ 2 abgelaufen ist war einfach nicht mehr in Ordnung. Szobo.... wenn er nicht mehr mag dann soll er gehen. Diese lustlose arrogante Art macht die Mannschaft kaputt... nicht nur einmal ist ein Rapidler dazwischengelaufen weil der gnädige Herr sich nicht in Richtung Ball bewegen wollte sondern gemütlich auf ihn wartete...

Die IV ist und kann gar nicht eingespielt sein weil ständig andere in unterschiedlichsten Konfigurationen am Platz stehen. 

Das Kurzpassspiel funktioniert oft nicht weil die Spieler die Laufwege des anderen einfach nicht mehr erahnen, und teilweise wird auch schlampig gespielt.

Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen aber die Entwicklung v.a. Was die HZ 2 betrifft gefällt mir wirklich nicht.

Ein Herzliches Danke an unseren „alten Mann“ nicht nur wegen des Siegestores sondern auch aufgrund seiner aufopfernden Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stabile Abwehr und ein guter 6er sind notwendig damit die da vorne ordentlich Gas geben können. Wir sind da hinten heute nochmal schlechter gewesen, als in den letzten Spielen, obwohl der Trainer erkannt hat, dass wir zuviel Gegentore kriegen. Ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.