EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bi@nconeri schrieb vor 3 Stunden:

Ursprünglich ist die Idee ziemlich gut gewesen, weil es sinnlose Neubauten verhindert, ein tolles Stadion hat ja jedes Land (außer Österreich).

In der aktuellen Situation:
Wenn es keine Fans gibt, ist es praktisch irrelevant wo gekickt wird. Es betrifft dann ja nur die jeweiligen Teams selbst.

Sollten Fans (teilweise) zugelassen werden frage ich mich, welchen Sinn es macht, diese alle in ein Land zu schicken.
Ich denke, gerade dann ist es besser, die EM in ganz Europa durchzuführen.

Welchen Vorteil hat es tatsächlich, jetzt alles in ein Land zu verschieben?


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
redsteve schrieb vor 3 Stunden:

Ursprünglich ist die Idee ziemlich gut gewesen, weil es sinnlose Neubauten verhindert, ein tolles Stadion hat ja jedes Land (außer Österreich).

In der aktuellen Situation:
Wenn es keine Fans gibt, ist es praktisch irrelevant wo gekickt wird. Es betrifft dann ja nur die jeweiligen Teams selbst.

Sollten Fans (teilweise) zugelassen werden frage ich mich, welchen Sinn es macht, diese alle in ein Land zu schicken.
Ich denke, gerade dann ist es besser, die EM in ganz Europa durchzuführen.

Welchen Vorteil hat es tatsächlich, jetzt alles in ein Land zu verschieben?


 

 

 

Reisewelle in verschiedene Länder. Wenn alles in einem Land stattfindet kann man das besser steuern.... denke ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Doch Ticketersatz bei kurzfristiger EM-Spielverlegung

Entgegen seinen ursprünglichen Plänen hat der Europäische Fußballverband (UEFA) beim Thema Ticketrückerstattung für verlegte EM-Spiele doch eingelenkt. In einem Eintrag auf der Euro-Ticket-Website sagte der Verband eine Rückzahlung zu, wenn eine Partie an einen Ort verlegt wird, der mehr als 50 Kilometer vom ursprünglichen Austragungsort entfernt ist.

Zunächst hatte die UEFA geplant, dass Ticketbesitzer ihre bereits bezahlten Karten nur bis 26. Jänner um 14.00 Uhr gegen vollen Kostenersatz zurückgeben konnten. Danach hätte es praktisch nur noch bei „Geisterspielen“ oder Beschränkungen der Zuschaueranzahl die Möglichkeit auf Rückerstattung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heim-EURO incoming?

https://www.rtl.de/cms/fussball-em-soll-nicht-wie-geplant-in-zwoelf-laendern-stattfinden-exklusive-rtl-ntv-info-4688770.html

Zitat

Beispiele für die vierte Version wären das Champions-League-Turnier in Portugal oder das Europa-League-Turnier in Nordrhein-Westfalen im vergangenen Sommer. Dafür sind offenbar London, Wien, Lissabon und auch NRW im Gespräch.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 26 Minuten:

Würde ich fast ausschließen, sofern man sich tatsächlich nur auf eine Stadt beschränken will. In Wien gibt's neben dem Happel maximal die Generali-Arena und das Allianz-Stadion. In Letzerem wird man wohl eher nicht spielen, schon gar nicht, wenn doch Zuschauer zugelassen sein würden. Insgesamt gibt's da einfach deutlich bessere Locations mit mehr und vor allem größeren Stadien, die im TV dann auch weniger mickrig wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich fast ausschließen, sofern man sich tatsächlich nur auf eine Stadt beschränken will. In Wien gibt's neben dem Happel maximal die Generali-Arena und das Allianz-Stadion. In Letzerem wird man wohl eher nicht spielen, schon gar nicht, wenn doch Zuschauer zugelassen sein würden. Insgesamt gibt's da einfach deutlich bessere Locations mit mehr und vor allem größeren Stadien, die im TV dann auch weniger mickrig wirken.

Würd nur funktionieren, wenn man Salzburg und Klagenfurt dazu nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Enrique76 schrieb vor 28 Minuten:

Hoffentlich verlegt die Uefa net nach Katar...

dann würde man im winter spielen müssen und dann wär eh europa auch wieder ein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Würd nur funktionieren, wenn man Salzburg und Klagenfurt dazu nehmen würde.

So ist es. Allerdings wäre das dann wieder mit gewissen Reisen verbunden und eben keine EM in einer Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ganze Theater ist doch mittlerweile wertlos. Wir haben eine Jahrhundertpandemie und müssen uns jetzt auch noch mit Mutationen herumschlagen, die UEFA will aber stur die EURO durchziehen. Vergesst es und streicht sie. Man kann sie 2024 nachholen mit den jetzt qualifizierten Mannschaften. Aber da würde die UEFA jetzt nix verdienen, also kommen jetzt wirre Vorschläge, wie man das Spektakel dennoch durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ohne Publikum gangert sich das mit Happel, Weststadion, Horrstadion, Südstadt und St. Pölten vermutlich durchaus aus. Wahrscheinlich könntest sogar die Hohe Warte irgendwie dafür herrichten, wennst als UEFA a Herausforderung willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
redsteve schrieb am 19.1.2021 um 11:53 :

Ursprünglich ist die Idee ziemlich gut gewesen, weil es sinnlose Neubauten verhindert, ein tolles Stadion hat ja jedes Land (außer Österreich).

In der aktuellen Situation:
Wenn es keine Fans gibt, ist es praktisch irrelevant wo gekickt wird. Es betrifft dann ja nur die jeweiligen Teams selbst.

Sollten Fans (teilweise) zugelassen werden frage ich mich, welchen Sinn es macht, diese alle in ein Land zu schicken.
Ich denke, gerade dann ist es besser, die EM in ganz Europa durchzuführen.

Welchen Vorteil hat es tatsächlich, jetzt alles in ein Land zu verschieben?


 

 

 

Die Teams und Betreuer kommen dann mit weniger Menschen in Kontakt und das Risiko von Infektionen wird dadurch verringert. Brauchst ja Busse um die Spieler zum Flughafen zu bekommen, dort Sicherheitspersonal, Personal an Board, Passkontrolle und was weiß ich alles. Also sicherer für die Spiele wäre es jedenfalls, wenn weniger herumgereist werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.