EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 59 Minuten:

Wie schauts eigentlich bei den anderen Karteninhabern aus? Ich bin recht unentschlossen, ob ich meine beiden behalten soll, oder nicht....

Dadurch, dass wir "nur" Karten einer eher günstigeren Kategorie für ein Match haben, werden wir sie derzeit behalten. 

Klar ist aber auch, dass es wohl kein typisches EM-Flair geben wird und in Sachen Austragung wohl noch nicht alles im März geklärt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Moatl_19 schrieb vor 28 Minuten:

Dadurch, dass wir "nur" Karten einer eher günstigeren Kategorie für ein Match haben, werden wir sie derzeit behalten. 

Klar ist aber auch, dass es wohl kein typisches EM-Flair geben wird und in Sachen Austragung wohl noch nicht alles im März geklärt sein wird. 

Hab 1/8 Finale Budapest und Finale London... ich warte jetzt mal den 5.3. ab was die Uefa bekantgibt. Mein Neffe hat die beiden HF in London... der ist unentschlossen... noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derGrazer schrieb am 25.1.2021 um 08:53 :

Wie schauts eigentlich bei den anderen Karteninhabern aus? Ich bin recht unentschlossen, ob ich meine beiden behalten soll, oder nicht....

Wir haben alle unsere Karten behalten. Den Flug nach Bukarest bekämen wir sowieso nicht mehr storniert. Nach Amsterdam oder München haben wir aber keine Flüge buchen (müssen) also ist der mögliche Verlust auch da fast null. Jetzt wurde aber sowieso beschlossen, dass man bei einer örtlichen Verlegung von mehr als 50km auch sein Geld zurück bekäme. Also im Prinzip würde man eh nur auf Flug- oder Hotelkosten sitzen bleiben.

Die Frage ist nur, ob man für Flüge bald geimpft sein muss. Davon abgesehen ob man das selbst möchte oder nicht, wird bis zum Juni wohl kein ein jeder die Möglichkeit dazu gehabt haben können.

Hoffe einfach, dass die das mit Schnelltests und wenigstens 25% Auslastung irgendwie hinbekommen. So sollten wenigstens die über einen Fanclub bestellten Karten dabei sein können.

bearbeitet von iamfromaustria
Bukarest natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In Wien hast 3 taugliche Stadien, St.Pölten kann man sicher auch noch dazu nehmen. Mehr wird man nicht brauchen. Weiters gibts von den Hotels her sicher die Bereitschaft das zu machen, Trainingsmöglichkeiten gäbe es rundherum auch genug. Das Infektionsgeschehen in Wien ist im internationalen Vergleich wohl auch eines der vielversprechendsten aller möglichen Veranstaltungsorte. Wenn die Stadt Wien und der ÖFB das will, dann würde ich die Chancen gar nicht so schlecht sehen.

Vorausgesetzt natürlich, dass man sich von der Möglichkeit mit Fans im Stadion definitiv verabschiedet hat. Davon gehe ich aber aus, weil alles andere einfach nicht realistisch planbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Enrique76 schrieb vor einer Stunde:

Ohne Fans.. kann man überall spielen, da braucht man Wien nicht...

Du brauchst halt genug Stadien und Trainingsplätze in der Umgebung. Und Hotels. Daher kommt man an einer Großstadt nicht herum bei 24 Teams von Millionären.

London wäre sicherlich prädestiniert dafür, aber Brexit ... Deutschland ist nur schwer vorstellbar. Die haben die EM 2024, da würde es sehr viel Protest geben, vor allem aus der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ceferin stellte gegenüber der Kleinen Zeitung auf Anfrage klar, dass die Idee von einer multinationalen Europameisterschaft keineswegs verworfen wird. "Die EM wird nicht in einem Land ausgetragen, sondern in zwölf Nationen", wie vorgesehen also. Der UEFA-Chef selbst bezeichnet gegenteilige Nachrichten wörtlich als "Fake News". Eine Absage bzw. neuerliche Verschiebung der Großveranstaltung stehe ebenfalls "nicht zur Debatte".

Noch nicht geklärt ist allerdings die Frage, ob die EURO mit Live-Publikum in den zwölf Stadien über die Bühne gehen wird. Laut Ceferin soll die Entscheidung darüber im April fallen, die UEFA lässt sich dazu demnach noch einen relativ großen zeitlichen Spielraum offen. Der Slowene gibt sich aber bei diesem Thema äußerst zuversichtlich. "Ich bin davon überzeugt, dass wir Fans haben werden." Es besteht also Grund für Optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Enrique76 schrieb vor 15 Stunden:

Ceferin stellte gegenüber der Kleinen Zeitung auf Anfrage klar, dass die Idee von einer multinationalen Europameisterschaft keineswegs verworfen wird. "Die EM wird nicht in einem Land ausgetragen, sondern in zwölf Nationen", wie vorgesehen also. Der UEFA-Chef selbst bezeichnet gegenteilige Nachrichten wörtlich als "Fake News". Eine Absage bzw. neuerliche Verschiebung der Großveranstaltung stehe ebenfalls "nicht zur Debatte".

Noch nicht geklärt ist allerdings die Frage, ob die EURO mit Live-Publikum in den zwölf Stadien über die Bühne gehen wird. Laut Ceferin soll die Entscheidung darüber im April fallen, die UEFA lässt sich dazu demnach noch einen relativ großen zeitlichen Spielraum offen. Der Slowene gibt sich aber bei diesem Thema äußerst zuversichtlich. "Ich bin davon überzeugt, dass wir Fans haben werden." Es besteht also Grund für Optimismus.

der verfolgt auch keine Nachrichten... Impfdesaster in der EU und quasi überall Locki, Locki. Locki ohne wirkliche Hoffnung, dass sich da bis April etwas ändert...

Dem seine Drogen möchte ich gerne haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

der verfolgt auch keine Nachrichten... Impfdesaster in der EU und quasi überall Locki, Locki. Locki ohne wirkliche Hoffnung, dass sich da bis April etwas ändert...

Dem seine Drogen möchte ich gerne haben...

Warum nicht zuversichtlich sein?

Die EM ist im Juni, viele sind da schon geimpft. Allein dadurch sind Fans möglich, das kann die UEFA ja zb vorschreiben.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich dass es eine EM mit Fans wird und ich dabei sein werde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mobil.krone.at/2330180

laut Times, soll die EM in den 12 Städten mit nur mit einheimischen Fans stattfinden und das nur zu einem Drittel pro Stadion. Alle Tixx retour und neue Vergabe. 
zb. Österreich vs Nordmazdonien in Bucharest darf nur von Rumänen besucht werden. Keine Auswärtsfans!!!

Bin schon gespannt auf April ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.