EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
Enrique76 schrieb vor 13 Stunden:

Vor April hat die Uefa keine Entscheidung angekündigt...

Schade, dann ist das leider zu spät für eine Reaktion auf die Lufthansa.

Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden:

Wie kommst du auf den 14. März? 

Du kannst, wenn der Flug annulliert wurde (andere Flugnummer), immer, bis vor Abflug stornieren und vermutlich sogar danach. 

Ändern kannst du sowieso immer, da derzeit alle Tickets kostenlos umbuchbar sind (in der gleichen Buchungsklasse). 

Hat mich selbst überrascht. Die Deadline wurde direkt in der Flugänderungsmail genannt. Muss mich jetzt erkundigen, ob ich durch ein Akzeptieren mein kostenloses Stornorecht im April verlieren würde. Wollen nämlich unbedingt zum Spiel können, sollte es stattfinden inklusive (weniger) Zuschauer. Tickets hätten wir aktuell noch und erst jüngst wurde dort ein Champions League Spiel ausgetragen. Hier ein Auszug aus der Mail:

 

Für einen reibungslosen Ablauf bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten (es kann nur eine Option ausgewählt werden): 
 

1.    Wenn Sie der vorgeschlagenen Flugplanänderung zustimmen, nutzen Sie bitte diese Option. Ihr Ticket wird automatisch auf Ihre neuen Flugdaten aktualisiert. (Wenn wir nur einen Teil Ihrer geplanten Reise anbieten können und Sie diese trotzdem nutzen möchten, ist Ihr Ticket nach Abschluss Ihrer Reise anteilig rückerstattbar) 
     
     Ich akzeptiere die geänderte Buchung 

2.    Wenn Sie Ihre Reise nicht wie vorgeschlagen antreten und stattdessen unsere flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten nutzen möchten, wählen Sie bitte diese Option. Ihre Flüge werden storniert. Ihr Ticket und Ihr Buchungscode bleiben gültig und Sie können diese verwenden, um Ihre neuen Flüge zu buchen.
     
     Ich nutze mein Ticket zu einem späteren Zeitpunkt 

3.    Sie haben Anspruch auf Rückerstattung Ihres Tickets, wenn Ihr Flug annulliert wurde oder eine Flugplanänderung eine Verschiebung der Abflug- und/oder Ankunftszeit von mehr als zwei Stunden beinhaltet. In diesen Fällen können Sie Ihr Ticket über diese Option zur Rückerstattung einreichen. Alle nach der Flugplanänderung verbleibenden Flüge werden storniert.

     Ich möchte mein Ticket erstatten 

Bitte wählen Sie eine der oben genannten Optionen oder kontaktieren Sie bei Änderungswünschen oder weiteren Fragen unser Service Center bis zum 15. März 2021. Andernfalls behalten wir uns vor, Ihre geänderte Buchung zu streichen.

Informationen zu Ihren Passagierrechten finden Sie hier. 

Für Unannehmlichkeiten aufgrund der Flugplanänderung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Enrique76 schrieb am 27.2.2021 um 16:40 :

Wie haben sich die Preise entwickelt? Vielleicht zahlt es sich sogar aus zu stornieren und neu zu buchen.

Das waren nur 135€ pro Person. Heute würde die Reise 195€ pro Person kosten. Schade, dass die mich zum Reagieren zwingen. Hätte es gerne bis zur Entscheidung der UEFA ausgesessen. Jetzt werde ich den Flug so aktiv akzeptieren müssen und ggbfs. mein Stornorecht und Umbuchungsrecht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
iamfromaustria schrieb vor 25 Minuten:

Das waren nur 135€ pro Person. Heute würde die Reise 195€ pro Person kosten. Schade, dass die mich zum Reagieren zwingen. Hätte es gerne bis zur Entscheidung der UEFA ausgesessen. Jetzt werde ich den Flug so aktiv akzeptieren müssen und ggbfs. mein Stornorecht und Umbuchungsrecht verlieren.

Ruf halt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor einer Stunde:

Bitte kurze Infos, worum es sich in einem Link handelt. 

Zitat

UEFA droht EM-Gastgebern mit Entzug von Spielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor 1 Stunde:

Bitte kurze Infos, worum es sich in einem Link handelt. 

Das die zwölf teilnehmende Städte bzw. Länder Zuseher in den Stadion (mindestens 30%) zulassen müssen sonst werden diese neu vergeben.

Die Uefa kennt kein Corona ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bi@nconeri schrieb am 4.3.2021 um 15:39 :

Das die zwölf teilnehmende Städte bzw. Länder Zuseher in den Stadion (mindestens 30%) zulassen müssen sonst werden diese neu vergeben.

Die Uefa kennt kein Corona ?

Das klingt ganz vernünftig. Dann sollte wenigstens mein Spiel mit den Karten in Bukarest save sein :D  die schaffen die 30% Auslastung sicher easy, sind ja jetzt schon Champions League Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
iamfromaustria schrieb am 3.2.2021 um 17:11 :

Das kann er gar nicht versemmeln :D  4 von 6 Gruppendritten sind nämlich genauso weiter


Ja, das dachte man 1990 mit Hickersberger auch, dann kam Uruguay daher und erzielte in der 90. das beschissene Tor gegen Südkorea und die netten Deutschen hatten gegen Kolumbien auch keine Lust auf einen klaren Sieg und ließen sich am Ende sogar noch den Ausgleich in der Nachspielzeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#84 schrieb am 4.2.2021 um 13:12 :

das haben auch viele 2016 gedacht - das die KO-Phase locker drinnen ist und von einem 1-2 Platz in der GP geredet worden ist. Gegen die vermeintlich "leichteren Gegner" wird es umso schwerer werden.

 

Das hatte aber auch noch andere Gründe, für die man den ÖFB heute noch abwatschen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Spannend wird ob Impfung eine Voraussetzung sein wird, um im Stadion dabei sein zu können.

Da bis zum Sommer nicht jeder geimpft sein wird, schließt man da einiges an Menschen aus. Man sieht ja alleine bei uns, wie schleppend das anläuft. Bis zum Sommer hast die Risikogruppen durch, aber nicht jeder 80+ Senior hat sich Tickets gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Da bis zum Sommer nicht jeder geimpft sein wird, schließt man da einiges an Menschen aus. Man sieht ja alleine bei uns, wie schleppend das anläuft. Bis zum Sommer hast die Risikogruppen durch, aber nicht jeder 80+ Senior hat sich Tickets gesichert.

Ja, das würde mich definitiv ausschließen, also hoffe ich auf Test plus Maske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.