Enrique76

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Enrique76's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

48

Ansehen in der Community

  1. Enrique76

    Zuschauer/Tickets

    Kann man bei einem internationalen Abo eine Kinderkarte am Spieltag in eine Erwachsenenkarte tauschen, gegen Aufpreis?
  2. Enrique76

    Zuschauer/Tickets

    Wie sieht es bei einem internationalen Abo mit Kinderkarten aus? Kann man diese am Spieltag an der Kassa gegen eine Vollpreiskarte gegen Aufzahlung eintauschen oder ist die Karte „verloren“ wenn das Kind nicht kann oder will
  3. Enrique76

    Zuschauer/Tickets

    alle Änderungen auch die der 3. Novelle (obwohl die 1. und 2. noch gar nicht in Kraft ist)... gehen ab 22.7.... da ändert sich nix mehr... volles Haus mit 3G die haben gegen Ende der Saison... das System umgestellt.. sie geben keine Regelungen mehr vor... es zählt die nationale Beschränkung https://www.eurosport.de/fussball/euro-2020/2021/uefa-kippt-zuschauerobergrenze-30-prozent-volle-stadien-mit-fans-champions-league-moeglich_sto8200332/story.shtml
  4. Enrique76

    EURO 2020

    Die die auf „drogen“ war;-)
  5. Enrique76

    EURO 2020

    Kurze Zusammenfassung.... Budapest war alles fein, gut geklappt und das Spiel war gestern mega.
  6. Enrique76

    EURO 2020

    Zahlt sich die Fan Arena am Heldenplatz aus? Oder lieber in das Zentrum? Sind so gegen 11 Uhr dort und haben halt bis 16-17 Uhr Zeit... Achja und jemand gesehen wie es mit einem Taxi nach dem Spiel aussieht? Sinnlos oder doch a Chance?
  7. Enrique76

    EURO 2020

    Budapest am Sonntag ist gerade Niederlande gegen Tschechien geworden
  8. Enrique76

    EURO 2020

    Bin auch schon gespannt was uns erwartet... schöner 1 Tages Trip... aber wohl zu Niederlande - Portugal
  9. Enrique76

    EURO 2020

    Wobei man sagen muss... als Genesener braucht man ihn für das Stadion, die Einreise wäre auch so möglich.
  10. Enrique76

    EURO 2020

    PCR Test für Ungarn ist auch noch für Genesene aktuell oder?
  11. Enrique76

    EURO 2020

    Gestern für das 1/8 Finale in Budapest noch in 3 Kategorien Karten...heute ausverkauft... wohl die Niederländer alles aufgekauft... Neues Gerücht... London könnte das Finale an Budapest verlieren...
  12. Enrique76

    EURO 2020

    Unseres hat sich bisher auch nicht gemeldet... haben eine Stornomöglichkeit bis zum Anreisetag... werden wohl statt Samstag und Sonntag nur einen 1-Tages-Ausflug machen... wer weiss was man in Budapest ohne Ungarn Impf ID überhaupt machen kann.
  13. Enrique76

    EURO 2020

    Bin schon gespannt auf die Erfahrungsberichte aus Budapest
  14. Enrique76

    EURO 2020

    Am Flughafen Graz wird es in Deutsch und Englisch ausgestellt.... so viele Möglichleiten hat man in der Weststeiermark nicht.
  15. Enrique76

    EURO 2020

    So Tickets für Budapest in der App eingespielt... QR Code wird erst vor Ort aktiviert oder? Sprich ich hab nur eine Info Seite in der app ohne irgendwelchen scanbaren Bereich oder?