Jump to content

Enrique76

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

About Enrique76

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie sieht es bei einem internationalen Abo mit Kinderkarten aus? Kann man diese am Spieltag an der Kassa gegen eine Vollpreiskarte gegen Aufzahlung eintauschen oder ist die Karte „verloren“ wenn das Kind nicht kann oder will
  2. alle Änderungen auch die der 3. Novelle (obwohl die 1. und 2. noch gar nicht in Kraft ist)... gehen ab 22.7.... da ändert sich nix mehr... volles Haus mit 3G die haben gegen Ende der Saison... das System umgestellt.. sie geben keine Regelungen mehr vor... es zählt die nationale Beschränkung https://www.eurosport.de/fussball/euro-2020/2021/uefa-kippt-zuschauerobergrenze-30-prozent-volle-stadien-mit-fans-champions-league-moeglich_sto8200332/story.shtml
  3. Die die auf „drogen“ war;-)
  4. Kurze Zusammenfassung.... Budapest war alles fein, gut geklappt und das Spiel war gestern mega.
  5. Zahlt sich die Fan Arena am Heldenplatz aus? Oder lieber in das Zentrum? Sind so gegen 11 Uhr dort und haben halt bis 16-17 Uhr Zeit... Achja und jemand gesehen wie es mit einem Taxi nach dem Spiel aussieht? Sinnlos oder doch a Chance?
  6. Budapest am Sonntag ist gerade Niederlande gegen Tschechien geworden
  7. Bin auch schon gespannt was uns erwartet... schöner 1 Tages Trip... aber wohl zu Niederlande - Portugal
  8. Wobei man sagen muss... als Genesener braucht man ihn für das Stadion, die Einreise wäre auch so möglich.
  9. PCR Test für Ungarn ist auch noch für Genesene aktuell oder?
  10. Gestern für das 1/8 Finale in Budapest noch in 3 Kategorien Karten...heute ausverkauft... wohl die Niederländer alles aufgekauft... Neues Gerücht... London könnte das Finale an Budapest verlieren...
  11. Unseres hat sich bisher auch nicht gemeldet... haben eine Stornomöglichkeit bis zum Anreisetag... werden wohl statt Samstag und Sonntag nur einen 1-Tages-Ausflug machen... wer weiss was man in Budapest ohne Ungarn Impf ID überhaupt machen kann.
  12. Bin schon gespannt auf die Erfahrungsberichte aus Budapest
  13. Am Flughafen Graz wird es in Deutsch und Englisch ausgestellt.... so viele Möglichleiten hat man in der Weststeiermark nicht.
  14. So Tickets für Budapest in der App eingespielt... QR Code wird erst vor Ort aktiviert oder? Sprich ich hab nur eine Info Seite in der app ohne irgendwelchen scanbaren Bereich oder?
  15. Das du den link dazu?
×
×
  • Create New...