EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hoffentlich wird diesmal- vor allem im Vorfeld durch die Medien nicht der Fehler wiederholt, den Auftaktgegner zu unterschätzen!

Unbedingtes Ziel bleibt ein erstmaliger Sieg bei einer EM-Endrunde, der aber sicher nur bei der hundertprozentig richtigen Einstellung gelingen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Svmfan70 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich wird diesmal- vor allem im Vorfeld durch die Medien nicht der Fehler wiederholt, den Auftaktgegner zu unterschätzen!

Unbedingtes Ziel bleibt ein erstmaliger Sieg bei einer EM-Endrunde, der aber sicher nur bei der hundertprozentig richtigen Einstellung gelingen kann

Das wird schwer, hab ja selber leise gejubelt, als Rumänien ausgeschieden ist und wir dann gegen einen Noname wie Nordmazedonien oder Georgien spielen.

Unterschätzen darf man eh niemand (blablabla), dennoch sollte man das Spiel gewinnen. Wir müssen halt einfach unsere Qualität zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es wird vor allem darauf ankommen, nicht mit vollen Hosen gleich ins erste Spiel zu gehen. Das haben ja mehrere Spieler zugegeben, dass sie sich 2016 einfach zu sehr unter Druck gesetzt haben.

in normalform ist der Aufstieg in der Gruppe kein Muss, aber definitiv machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Svmfan70 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich wird diesmal- vor allem im Vorfeld durch die Medien nicht der Fehler wiederholt, den Auftaktgegner zu unterschätzen!

Unbedingtes Ziel bleibt ein erstmaliger Sieg bei einer EM-Endrunde, der aber sicher nur bei der hundertprozentig richtigen Einstellung gelingen kann

Also gleich die EM zu gewinnen ist vielleicht ein bisschen viel verlangt:=

Schmee, ich seh es auch so. Einfach mal einen Tag schön einen Sieg feiern können und nicht gefrustet schlafen gehen, das wär das Ziel.

Dieses Mal ist es für etliche nicht das erste große Turnier, die Erfahrung hilft bestimmt. Zudem sind wir dieses Mal nicht wenigen Spielern abhängig, sondern können ein paar Ausfälle kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin primär froh, dass uns Rumänien erspart bleibt, nicht nur wegen der letzten Niederlage, sondern auch, weil so ein weiteres Auswärtsspiel aus bleibt. 

Den Auftakt gegen den nominell schwächsten Gegner sehe ich als Risiko und Chance. Ein Auftaktsieg wäre eine große Erleichterung und könnte uns in einer gewissen Höhe möglicherweise schon fast vorzeitg für die K.O.-Runde absichern. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Spielern wäre die EM 2016 dann hoffentlich aus den Köpfen und wir können befreit gegen die Niederlande aufspielen. 

Andererseits waren viele auch davon überzeugt, dass wir über Ungarn drüber fahren... oder über Israel & Lettland (natürlich unter ganz anderen Vorzeichen). Ich bin trotz allem da mal vorsichtig optimistisch. 

Bin außerdem heilfroh, dass uns diese Play-off-Lotterie erspart geblieben ist, da haben sich auch einige nominell stärkere Mannschaften gestern geplagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bi@nconeri schrieb vor 6 Stunden:

Ohne den großen Pessimisten spielen zu wollen, mehr als 50% Auslastung würden mich stark wundern, gut möglich, dass das kurzfristig und von Ort zu Ort variieren wird. Das mehrfache Eigentor mit Baku hat sich die UEFA wiederum selbst geschossen. 

Sitzplatz-Abstände im Stadion, erhöhte medizinische Sicherheitsmaßnahmen, ein nachträglicher Karten-"Entzug" für viele Fans und womöglich stark verletzungsgeschwächte Teams... Diese EM wird auch mit der Verschiebung ewig weit weg vom Normalen sein (nicht, dass ich realistischerweise mit viel anderem gerechnet hätte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 12 Minuten:

Ohne den großen Pessimisten spielen zu wollen, mehr als 50% Auslastung würden mich stark wundern, gut möglich, dass das kurzfristig und von Ort zu Ort variieren wird. Das mehrfache Eigentor mit Baku hat sich die UEFA wiederum selbst geschossen. 

Sitzplatz-Abstände im Stadion, erhöhte medizinische Sicherheitsmaßnahmen, ein nachträglicher Karten-"Entzug" für viele Fans und womöglich stark verletzungsgeschwächte Teams... Diese EM wird auch mit der Verschiebung ewig weit weg vom Normalen sein (nicht, dass ich realistischerweise mit viel anderem gerechnet hätte) 

In einem Interview von einem UEFA Typen im ARD hats es geheißen, dass es gut sein kann, dass man auch von der EM in mehreren Staaten abweicht und z.B. nur in GER spielt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moatl_19 schrieb vor 34 Minuten:

Ohne den großen Pessimisten spielen zu wollen, mehr als 50% Auslastung würden mich stark wundern, gut möglich, dass das kurzfristig und von Ort zu Ort variieren wird. Das mehrfache Eigentor mit Baku hat sich die UEFA wiederum selbst geschossen. 

Sitzplatz-Abstände im Stadion, erhöhte medizinische Sicherheitsmaßnahmen, ein nachträglicher Karten-"Entzug" für viele Fans und womöglich stark verletzungsgeschwächte Teams... Diese EM wird auch mit der Verschiebung ewig weit weg vom Normalen sein (nicht, dass ich realistischerweise mit viel anderem gerechnet hätte) 

Hast du auch in Betracht gezogen, dass es bis dahin eine Impfung geben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fanatischer Poster
fußboller schrieb vor 32 Minuten:

Heute entscheidet sich im Duell Georgen-Nordmazedonien, wer unser Gruppengegner wird.

Gespielt wird in Tiflis um 18:00 Uhr unserer Zeit.

Live zu sehen auf DAZN.

Wüsste nicht wen ich lieber als Gegner hätte

Wichtig war dass es nicht Rumänien geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

Wüsste nicht wen ich lieber als Gegner hätte

Wichtig war dass es nicht Rumänien geworden ist

Sind ungefähr gleich stark. Kann gut sein, dass dieses Spiel in die VL geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Sind ungefähr gleich stark. Kann gut sein, dass dieses Spiel in die VL geht. 

Die Chancen stehen gut, man könnte auch sagen Not gegen Elend, zur Pause 0:0. Kann wirklich nicht sagen, welchen ich als Gegner unseres Teams lieber hätte.

Eigentlich....egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.