EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Steht eh im Link, Budapest gibts ab 2.6. zu kaufen.

Budapest ist ein mögliches Achtelfinale der Österreicher, oder? Welches genau? Dann versuche ich mein Glück. Da steht ja nichts von einem Zugangscode. Den braucht man wohl nur für die anderen Spielorte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
iamfromaustria schrieb vor 5 Minuten:

Budapest ist ein mögliches Achtelfinale der Österreicher, oder? Welches genau? Dann versuche ich mein Glück. Da steht ja nichts von einem Zugangscode. Den braucht man wohl nur für die anderen Spielorte :D

Bekommt man als Insider nicht eh bei einem möglichen Achtelfinale Vorkaufsrecht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iamfromaustria schrieb vor 17 Minuten:

Budapest ist ein mögliches Achtelfinale der Österreicher, oder? Welches genau? Dann versuche ich mein Glück. Da steht ja nichts von einem Zugangscode. Den braucht man wohl nur für die anderen Spielorte :D

österreich muss "nur" gruppensieger werden...  dann spielens in budapest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

österreich muss "nur" gruppensieger werden...  dann spielens in budapest ;)

Also zweiter oder einer der besten 4/6 dritter werden sie sicher. Die haben alle Bock und gute Laune. Aber erster wird schon schwierig, auch ohne Virgil. Außer Holland lässt zwei Punkte gegen die Ukraine im ersten Spiel liegen. Dann stehen die unter Druck und versemmeln es eh :P

 

In dem Fall werd ich mir für die anderen beiden möglichen Achtelfinals auch Tickets versuchen zu kaufen.

 

Von einem Vorverkaufsrecht der ÖFB Insider weiß ich nichts? Selbst die follow your Team Tickets wurden bereits storniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb vor 4 Minuten:

Also zweiter oder einer der besten 4/6 dritter werden sie sicher. Die haben alle Bock und gute Laune. Aber erster wird schon schwierig, auch ohne Virgil. Außer Holland lässt zwei Punkte gegen die Ukraine im ersten Spiel liegen. Dann stehen die unter Druck und versemmeln es eh :P

 

In dem Fall werd ich mir für die anderen beiden möglichen Achtelfinals auch Tickets versuchen zu kaufen.

 

Von einem Vorverkaufsrecht der ÖFB Insider weiß ich nichts? Selbst die follow your Team Tickets wurden bereits storniert.

Man kann davon ausgehen dass die Verbandstickets, im Falle eines Einzugs ins Playoff, zuerst an Fanclubs und dann an Insider gehn werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Frag mich eher wie viele Österreich Fans bei den Spielen dabei sein werden, aber da hört man ja nix... Ich tippe mal auf 5000! Mal schauen ob ich richtig liege :) 

Ich hab mal irgendetwas von einem österreichischen Kontingent von 2.000 Karten pro Spiel gelesen. Nachdem hier kaum über Stornos berichtet wurde, wird sich das schlussendlich auch in dieser Größenordnung bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe mich bei der Insider-Betreuung bedankt, dass offenbar Insider bevorzugt behandelt wurden, da ja hier eigtl. keine Absagen gepostet wurden.

Dafür wurde sich bedankt, allerdings ohne genauer auf das Thema einzugehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe mich bei der Insider-Betreuung bedankt, dass offenbar Insider bevorzugt behandelt wurden, da ja hier eigtl. keine Absagen gepostet wurden.

Dafür wurde sich bedankt, allerdings ohne genauer auf das Thema einzugehen.....

In der App steht unter den Tickets auch: "Austria-Fans

Das hat in der Tat wunderbar funktioniert und ich kenne auch keine Geschichten von stornierten Insider Tickets. Da darf man ausnahmsweise wirklich mal loben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Bukarest und Zutritt zum Stadion mit Covid Regeln laut UEFA:

"Ein negatives Covid-19-Testergebnis, ein Nachweis einer Covid-19-Impfung oder ein Nachweis zur Covid-19-Immunität (innerhalb von drei Minuten Gültigkeit) muss zum Einlass ins Stadion vorgelegt werden."

Die 3 Minuten Immunität werden wohl 3 Monate heißen.

Aus einem anderen Artikel habe ich punkto Impfung, dann man alle Teil-Impfungen haben muss.

Dabei die Frage, wie lange die 2. Impfung her sein muss. Hat da jemand genauere Infos? :confused:

Bezüglich Testmöglichkeiten in Bukarest hab ich folgende Aussage eines "Bukarest Experten":

"Such facilities are all over the place (in any mall parking, in many pharmacies etc.) and open to anyone, usually without apointment. In the downtown you could try the one at 7 Doamnei street, inside the Old Town (weekdays 8AM-9PM, weekends 8AM-7PM).

If you are an EU citizen you can also get vaccinated, for instance at the drive through center in Constitutiei square in front of the Palace of Parliament."

Das sollte also kein Problem darstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

:davinci:

Ich glaub die haben Spanien und Portugal vertauscht :D da eh nur 8 aller 24 Teilnehmer rausfliegen, hat Österreich durchaus eine 80%ige Chance es in die KO Spiele zu schaffen. Nichts anderes erwarte ich mir auch. Ungarn kann man in dieser Todesgruppe quasi schon abschreiben. Sind also noch 7 Länder möglich, die frühzeitig ausscheiden. Also auch der Umstand, dass Ungarn nicht die geringsten Chancen auf das Weiterkommen hat, lässt mich zusätzlich an dieser Liste zweifeln. Das ist übrigens meine persönliche Reihenfolge nur nach Kaderstärke, ganz ohne Sympathien. 

  1. Portugal
  2. Frankreich
  3. England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Michael_sksg@Enrique76

Hab jetzt mit unserem Außenministerium telefoniert. Ich bekam die Auskunft, dass man als Kartenbesitzer für das Spiel in Budapest keine Online-Sondergenehmigung braucht. Ich hoffe, dass diese Auskunft auch stimmt:).

Lg

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

heute kleine zeitung: für ausländische stadionbesucher pcr test unbedingt notwendig

Wo ist das notwendig? Und gilt das auch für Geimpfte? 

In Amsterdam reicht ja ein Schnelltest, der vorort erledigt werden muss.

@Michael_sksg

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.