EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls wer Amsterdam Tickets hat, aber nicht fliegen kann/will wegen Quarantäne oder so, ein Freund von mir der dort lebt würde 2 suchen für den Fansektor (oder halt auch ausserhalb, besser als nix). Also wenns wer loswerden will bei mir melden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 1 Minute:

Wie machts ihr das mit der Reise? Bleibts nur kurz übers Spiel oder trotzdem 4,5,6 Tage ?

 

Bukarest Fr nachmittag - Mo vormittag.
Amsterdam mal schaun ob ich Tickets bekomme und wie es mit der Quarantänepflicht aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Enrique76 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade Mail bekommen.... Budapest 1/8 Finale

 

Hallo Gerald,

Die Verlosung für UEFA EURO 2020™ Tickets in Bezug auf die neuen Stadienkapazitäten ist abgeschlossen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einige oder alle Ihrer Tickets gültig bleiben. Melden Sie sich im Ticket Portal ein, um Ihre gültigen Tickets einzusehen.

Auf diese Mail würd ich auch warten :-) Ich werd mich mal einloggen auf der Uefa-Seite. Kannst du deine Tickets auf der Uefa-Seite (und wenn ja wo) einsehen? Bekommt man auf jeden Fall eine Mail, auch bei Absage? Danke.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redsteve schrieb vor 53 Minuten:

Bei mir ist Amsterdam noch ohne Stadion zu sehen

Heißt aber nix, weil:

Eine Person meiner Gruppe hat nur Amsterdam Tickets gekauft, hat heute eine Mail bekommen dass Tickets zugelost wurden, sieht den Stadionnamen aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaubt ihr es könnten noch Tickets für das Spiel gegen Nordmazedonien in den General Sale kommen? Schätze mal NM wird sicher nicht das gesamte Ticketkontingent benötigen.

 

(Falls jemand 3 Karten für das Spiel gegen Nordmazedonien nicht braucht nehme ich sie gerne ab.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Heißt aber nix, weil:

Eine Person meiner Gruppe hat nur Amsterdam Tickets gekauft, hat heute eine Mail bekommen dass Tickets zugelost wurden, sieht den Stadionnamen aber auch nicht!

Ja bravo.

Und nun? Woher soll man denn dann wissen ob man dabei ist?

Nordmauerknien hat geklappt, Amsterdam hat nach o.g. Aussage noch Fragezeichen, sehe es aber eher als verloren an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
likeabird schrieb vor 29 Minuten:

Ja bravo.

Und nun? Woher soll man denn dann wissen ob man dabei ist?

Nordmauerknien hat geklappt, Amsterdam hat nach o.g. Aussage noch Fragezeichen, sehe es aber eher als verloren an.

 

Ich hoffe halt dass der Account morgen fertig bearbeitet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
likeabird schrieb vor 2 Stunden:

Und nun? Woher soll man denn dann wissen ob man dabei ist?

Ich habe auch das Mail erhalten und habe noch nicht im Ticketshop nachgesehen - Warum soll der Stadionname etwas mit dem Ticket zu tun haben, also ob ich nun ein Ticket habe oder nicht? Für mich, der lediglich ein Ticket für NED vs. AUT hat ist die Aussage im Mail klar oder sehe ich das falsch?:

Die Verlosung für UEFA EURO 2020™ Tickets in Bezug auf die neuen Stadienkapazitäten ist abgeschlossen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einige oder alle Ihrer Tickets gültig bleiben. Melden Sie sich im Ticket Portal ein, um Ihre gültigen Tickets einzusehen.

Also ich sehe das so, dass ich ein Ticket für das Match habe, ob mit oder ohne Stadionname. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Bukarest und Amsterdam zugeteilt. Keine Ahnung ob ich fahre.. .. Wie schauts denn jetzt mit den corona Bedingungen dort aus? Rumänien hat es ja wieder Verschärfungen gegeben, oder? 

Wenn man wenige Wochen vor Turnierbeginn nicht weiß, ob man fahren will, warum storniert man die Tickets nicht früher? Verstehe ich nicht ganz ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
spion04 schrieb vor 1 Stunde:

Hat denn schon jemand eine "Absage-Mail" von der UEFA bekommen? Bis jetzt wurden offensichtlich nur die Bestätigungen ausgeschickt, oder täusch ich mich?

Würd mich auch sehr interessieren.

Hier hört man ja nur von Zusagen, die heute gekommen sind.

Ich hab auch Zusage für VF Rom :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.