EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Amateur
likeabird schrieb am 19.5.2021 um 14:35 :

Interessanter Bericht aus dem deutschen Forum:

Wenn auf der UEFA-Ticket Seite der Stadionname neben der Uhrzeit erscheint, dann lässt sich wohl auch im Quellcode der direkte Sitzplatz herausfinden und man hat die Karten wohl sicher.....

Tja, wir werden halt weiter warten, die Flupreise nach Bukarest und Amsterdam von München aus steigen gerade täglich - wenn das so weitergeht bin ich ohnehin raus.

 

karte.jpg

Bei dem Spiel gegen Nordmazedonien steht heute das Stadion geschrieben und im Quellcode ist der anscheinend zugeteilter Platz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamm35 schrieb vor 8 Minuten:

Bei dem Spiel gegen Nordmazedonien steht heute das Stadion geschrieben und im Quellcode ist der anscheinend zugeteilter Platz zu finden.

Hm wo siehst du das? Ich bin im Portal bei "Tickets", seh dort Nordmazedonien und Niederlande als gebucht mit Ticketnummer, aber weder Stadion noch Sitzplätze im Quelltext :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Hm wo siehst du das? Ich bin im Portal bei "Tickets", seh dort Nordmazedonien und Niederlande als gebucht mit Ticketnummer, aber weder Stadion noch Sitzplätze im Quelltext :(

Steht "National Arena Bucharest, Bukarest" rechts neben der Uhrzeit beim Nordmazedonien-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamm35 schrieb vor 6 Minuten:

Steht "National Arena Bucharest, Bukarest" rechts neben der Uhrzeit beim Nordmazedonien-Spiel?

Nope. Also schauts vmtl schlecht aus wenn man das als gradmesser nehmen kann.

Screenshot 2021-05-24 at 10.22.20.png

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamm35 schrieb vor 21 Minuten:

So schauts bei mir aus und im Quellcode zwischen Zeile 1850 und 1870 Block, Reihe und Platz

Unbenannt-1.jpg

Ok, da steht bei mir nix. Irgendwie hab ich eh damit gerechnet dass das nix wird, aber trotzdem enttäuschend...

/E: Jetzt steht das Stadion dabei + Plätze im Quelltext :)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 25 Minuten:

Ok, da steht bei mir nix. Irgendwie hab ich eh damit gerechnet dass das nix wird, aber trotzdem enttäuschend...

/E: Jetzt steht das Stadion dabei + Plätze im Quelltext :)

War bei mir auch so. Vor einer Stunde ca. war noch nichts, jetzt steht das Stadion da. 

Bei Amsterdam und dem 2. Bukarest Spiel aber noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerade Mail bekommen.... Budapest 1/8 Finale

 

Hallo Gerald,

Die Verlosung für UEFA EURO 2020™ Tickets in Bezug auf die neuen Stadienkapazitäten ist abgeschlossen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einige oder alle Ihrer Tickets gültig bleiben. Melden Sie sich im Ticket Portal ein, um Ihre gültigen Tickets einzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.