Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Neuhier

Members
  • Content Count

    77
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Neuhier

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Entscheidung bzw Überlegung dorthin zu wechseln bestand eigentlich schon vor Rangnick. Ob es jetzt wirklich dazu kommen wird kann auch ich nicht zu 100% bestätigen.
  2. Will lieber zu Ac Milan wechseln. Salzburg kommt für ihn persönlich nicht in Frage. PSG will ihn ebenfalls.
  3. Glaube entweder oder. Entweder die 10 000 oder gar keine Fans. Ob ich jetzt im Stadion 3 oder 4 Sitzplätze weiter auseinander sitze ist glaub ich eh schon Wurscht. Sollte halt einfach an die Kapazität angepasst werden. 3 Plätze = 1 Zuseher. Was bei uns halt die 10 000 wären, und bei Sturm zB.: halt nur 5000
  4. Die 5 Spiele „Der Meisterrunde“(2019/20) werden aber in deinem Link angesprochen. Du sprichst aber von den ersten 5 Spielen der neuen Saison wenn wieder geöffnet wird bzw du gehst davon aus RB schreibt auch die ersten 5 Spiele der neuen Saison gut. Hab mir jetzt alle Kommentare 5 mal durchgelesen, und glaube ich habe mich nirgends verlesen. Wenn ich jetzt irgendwas falsch verstanden habe, schiebe ich es jetzt mal auf meinen langen Arbeitstag.
  5. Ehhhmm ich glaube du bist auf einem ziemlichen Holzweg bezüglich meiner eigentlich korrekten Richtigstellung. (Außerdem geht es um die 5 entfallenen Heimspiele der Saison 19/20) Es ging ja darum, dass die DK Besitzer vermutlich den Vorrang für die Saison 20/21 bekommen, da es nur 10k Plätze maximal geben wird. In deinem ersten Kommentar meintest du: „Wenn man nur die DK Besitzer reinlässt, bekommt RB eh kein Geld, weil die ausgefallenen Spiele nicht bezahlt werden müssen. (Was keinen Sinn ergibt, da sie ja in deinem beschrieben Fall im Stadion sitzen) Deshalb verdient RB nichts, müssen aber trotzdem Ordner ... für das Spiel bezahlen.“ (sinng. Wiedergabe) Hier habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass du dich in deiner Aussage selbst widersprichst, da Salzburg natürlich Geld für dieses besuchten Spiele bekommen wird. Zwar erst am 31 Jänner. Die alliquot abgezogenen Spiele von 19/20 (oder 20/21, wenn man nicht ins Stadion darf) werden dann halt berücksichtigt. Da sie aber für diese Geisterspiele eh keine/kaum Ausgaben haben, ist es eh Wurscht. Aber das ist ein anderes Thema.
  6. Natürlich müssen die DK Besitzer bezahlen. Diese Rückerstattung gab es nur für Spiele die man nicht besuchen konnte. Für die neue Saison werden dann alle besuchten Spiele per 31 Jänner abgebucht.
  7. Neuhier

    EURO 2020

    Ah okay vielen Dank. Komische Vorgehensweise aber naja, wir werden zumindest gegen die Ukraine weit in der Überzahl sein in jedem Sektor 😃
  8. Neuhier

    EURO 2020

    Deshalb auch meine Frage, ob unser Fanblock in der Ticketbörse klar ersichtlich ist? Bzw oh jemand die Blöcke kennt.
  9. Neuhier

    EURO 2020

    Vielleicht weiß hier schon jemand mehr als ich derzeit Kann man ungefähr mutmaßen wann für die Spiele wieder die Ticketbörse offen ist, bzw. wann die restlichen Tickets in Bukarest vergeben werden? Amsterdam scheint ja aufgrund der Niederländer schon längst voll gewesen zu sein. Wie sieht’s dann mit der Ticketauswahl im Österreich Sektor (Kat.3) aus? Nicht, dass ich dann aufeinmal bei den Gegnern stehe. Waren vor Corona schon zahlen veröffentlicht wie viele Karten wir Österreicher bisher für alle 3 Spiele ergattert haben ? Amsterdam hab ich irgendwas von 12000 gehört. Bukarest wird wohl mind. 12000 sein, aufgrund der Größe des Stadions und kaum Interesse der Einheimischen (außer Rumänien schafft das PO) kann man mindestens mit dem doppelten rechnen. LG und Danke
  10. Kann man hier irgendwo eine Vergewaltigung melden ?
  11. Diese „Fans“ erheitern mich in Salzburg auch immer wieder wenn die internationalen Spiele schnell ausverkauft sind, und nichts für die Eventis übrig bleibt. Tauchen bei Bundesliga spielen nie auf, aber fordern dann frech Karten. 🤦🏻‍♂️ Da hab ich dann auch kein Mitleid wenn sie am Schwarzmarkt ein paar hundert Euros ausgeben müssen für ein Ticket.
  12. Ich glaube Taktikfuchs Marsch setzt einen Mittelstürmer davon in die Abwehr als letzte Hand um Stanko zu entlasten.
  13. Weshalb wäre es heute leer gewesen, wenn es stattgefunden hätte ?
×
×
  • Create New...