Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Derni schrieb am 11.2.2022 um 20:39 :

Irgendwer eine Ahnung wo ich in nächster Zeit dir beste Chance habe eine PS5 zu ergattern? Würde mir langsam gerne eine für Elden Ring und Forbidden West besorgen.

Unbedingt die App Preisjäger installieren und die Push-Up Benachrichtigungen einschalten.

So hats bei meinen Freunden und mir geklappt:

https://www.preisjaeger.at/gruppe/playstation-5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
get the fuck in!

Heute vormittag gab es beim Libro kurz ein Kontingent online, natürlich nichts bekommen.

In other news, ab Juni wird PS Plus in mehrere Abo-Stufen unterteilt und schluckt dabei PS Now, es geht also Richtung Game Pass.

https://blog.playstation.com/2022/03/29/all-new-playstation-plus-launches-in-june-with-700-games-and-more-value-than-ever/#sf255029422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 21 Minuten:

Geht mir schon so am Arsch mit der Verfügbarkeit.. heut 30min beim Libro im Warenkorb, 7x Bad Gateway und wieder nichts..

Weiter probieren. Ich habe zumindest bezahlen können, mal schaun ob es wirklich was wird ....

Tipp: es gibt jetzt noch Bundles. Einfach immer wieder die Seite aktualisieren.

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hatte beim Bezahlen dann nach Kreditkarteneingabe ebenfalls Bad Gateway - Mail von Bestellung ist gekommen, aber ob die Zahlung durch ist weiß ich nicht.

Ich lasse mich mal überraschen ob in ein paar Tagen ein Mail kommt mit "Der Artikel kann abgeholt werden" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok, bei mir ist alles ohne bad gateway durchgegangen (Sofortüberweisung), habe aber noch kein Bestätigungsmail ... Bezahlung ist jedenfalls komplett durchgerauscht. Naja, mal abwarten ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heute über den Tag 10 Stück im Warenkorb gehabt - dazu x mal rausgekickt und 6 mal vor der Bezahlung war der Artikel nicht lagernd. Dann hat es funktioniert. 
 

Was für ein Wahnsinn. Ich hätt sogar zweimal eine mit Landwirtschaftssimulator gekauft :lol:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Muss man halt abwarten welche Spiele dann tatsächlich dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geld haben sie mir abgebucht, Bestätigung hab ich keine bekommen:fuckthat:

@hab jetzt tatsächlich eine Bestätugungsmail bekommen, ich glaub es erst, wenn ich die PS5 in Händen halte. :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sony führt auch eine Art Gamepass ein. 

Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.