Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Sony führt auch eine Art Gamepass ein. 

Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark.

 

 

Naja sind keine wirklichen Überraschungen dabei. Ich werde definitiv nicht upgraden, es sei den sie hauen wirklich gute Titeln gleich zu Beginn rein, wie das z.B. Microsoft macht, wenn ich an Forza denke. Aber aktuell kommen ja bei Sony da nur ältere Titeln rein, was ich schade finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Sony führt auch eine Art Gamepass ein. 

Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark.

 

 

Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? 

Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
gw1100 schrieb vor 46 Minuten:

Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? 

Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben :ratlos:

Wird deshalb definitiv nicht an den GP von Microsoft rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
gw1100 schrieb vor 12 Stunden:

Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? 

Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben :ratlos:

FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Wird deshalb definitiv nicht an den GP von Microsoft rankommen.

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe momentan auch keinen Mehrwert. Aber vielleicht tut sich ja noch was.

Im Hinblick auf Games sicherlich richtig. Vor allem für PSNow-Only Members (whoever that is) rechnet sich die neue Struktur absolut nicht. Um weiterhin alte PS-Klassiker und über die technisch bisher ausbaufähige Cloud spielen zu können wird das Premium Abo benötigt. Die zahlen ja richtig drauf. Beim Content müssen sie definitiv nachbessern, damit man a) diese Leute nicht vergrault und b) Anreize geschaffen werden, wieso man sich jetzt das Extra bzw. Premium Abo überhaupt holen sollte. Vielleicht nicht Day 1, aber Triple-AAA Releases nach wenigen Monaten im Abo zu haben wär schon nett. Ich nutze momentan nicht mal PS Plus, da ich derzeit nur offline spiele und die Plus-Games seit Monaten irgendwas sind.

Einzig strategisch macht das Sinn, da man sich anscheinend endlich gegenüber der Cloud committet und die langjährige Strategie von Microsoft zur Plattformunabhängigkeit aufgreift, vermutlich aber zu spät. Bekommt man da jetzt was halbwegs konkurrenzfähiges hin, bringt man damit zumindest Microsoft theoretisch dazu, die GP-Preise unten zu halten..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An die Wiener, die diese Woche bei Libro erfolgreich waren: Habts es schon abholen können?

Hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen und warte schon schwer auf das Abhol-mail.

Fast schon erbärmlich wie ich mich mit 35 Jahren auf die PS5 freu :sehrnervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

An die Wiener, die diese Woche bei Libro erfolgreich waren: Habts es schon abholen können?

Hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen und warte schon schwer auf das Abhol-mail.

Fast schon erbärmlich wie ich mich mit 35 Jahren auf die PS5 freu :sehrnervoes::laugh:

Ich geh sie heute abholen, Mail kam am Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenn ihr - natürlich theoretisch - eine PS5 seit längerem herumstehen hättet und euch noch nicht durchringen konntet sie zu öffnen:

Würdet ihr sie eher behalten oder abgeben?

"Jemand" ringt sehr mit sich selbst (und hat auch einen Gaming PC der in der Kategorie "perfectly fine" spielt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ihr - natürlich theoretisch - eine PS5 seit längerem herumstehen hättet und euch noch nicht durchringen konntet sie zu öffnen:

Würdet ihr sie eher behalten oder abgeben?

"Jemand" ringt sehr mit sich selbst (und hat auch einen Gaming PC der in der Kategorie "perfectly fine" spielt)..

Abgeben und mit Rennrad und Gravel Bike Radfahren gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Mit mir haben gerade drei andere eine abgeholt. Crazy shit.

Wo? Praterstern?  Nachdem das die default Auswahl war und da es schnell gehen musste, werden wohl ziemlich viele dorthin geliefert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hardXtimes schrieb vor 27 Minuten:

Wo? Praterstern?  Nachdem das die default Auswahl war und da es schnell gehen musste, werden wohl ziemlich viele dorthin geliefert :lol:

Mariahilferstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.