Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
oha123 schrieb vor 6 Minuten:

Dadurch, dass es mir zu nervig ist, auf eine PS5 zu warten, bin ich mittlerweile echt am Überlegen mir eine Xbox Series X zu holen, um auch endlich NextGen zu sein. Bin Playstaton-Brudi seit der PS1 - hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit so einem Wechsel? :(

kp wenn dich die andere titelauswahl nicht stört -bin seit ps2 zeiten multi 

ach und die brudis mit denen du evtl spielst müssten mitziehen das is da grund wieso ich überhaupt no a ps5 hab weil die herren ned zur xbox gehen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

ich und die brudis mit denen du evtl spielst müssten mitziehen das is da grund wieso ich überhaupt no a ps5 hab weil die herren ned zur xbox gehen wollten

Nicht zwingend, nachdem viele Titel schon Crossplay sind. Muss man sich halt für das jeweilige Spiel konkret ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
teamjoker53 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht zwingend, nachdem viele Titel schon Crossplay sind. Muss man sich halt für das jeweilige Spiel konkret ansehen.

Ich kenn Ned viele Sache. Die ps5 Xbox supporten und gut gehen 

Aber diese jährlichen Titel wie CoD und FIFA zahen Mi Ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
oha123 schrieb vor 10 Minuten:

Hab PS Plus... gibt's da bei der Xbox auch etwas, dass ich online spielen kann? Kosten im Vergleich

Im Endeffekt rentiert sich aktuell nur der Game Pass Ultimate für € 12,99*/Monat. Da hast du dann die große Spieleauswahl, EA Play und Xbox Live Gold fürs Onlinespielen inkludiert.

*Anscheinend kriegt man 12 Monate bei Key-Sellern noch ein Tick günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird noch eine schwere Entscheidung... Spiele von der PS4 sind dann ja hinfällig... wären bei der PS5 abwärtskompatibel - auch die Downloads?

Das ist noch das größte Kriterium, das mich abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
oha123 schrieb vor 22 Minuten:

Wird noch eine schwere Entscheidung... Spiele von der PS4 sind dann ja hinfällig... wären bei der PS5 abwärtskompatibel - auch die Downloads?

Das ist noch das größte Kriterium, das mich abhält.

Ja so viel ich gelesen habe schon, also man muss nicht zwingend die Disc eines PS4 Spiel besitzen, wenn man dieses auf der PS5 spielen möchte.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. 

Aber ich meine es so verstanden zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hatte früher einen Gamecube, seit dem eine PS, zeitweise parallel eine Xbox One S. 

Xbox macht halt überhaupt keinen Sinn, wenn man auf gute Single Player Spiele steht. Spiderman, Deathloop, Horizon, GT7, Returnal, Ratchet and Clank, Death Stranding, Deamons Souls vs Forza & Halo...

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wo könnte man die größte Chance haben auf eine PS5, wenn man sich einmal wirklich darum bemüht... hab bis jetzt eher den Zufall entscheiden lassen, ob mir eine unterkommt - bisher keine gute Idee :facepalm:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
oha123 schrieb vor 4 Stunden:

Wo könnte man die größte Chance haben auf eine PS5, wenn man sich einmal wirklich darum bemüht... hab bis jetzt eher den Zufall entscheiden lassen, ob mir eine unterkommt - bisher keine gute Idee :facepalm:

Vermutlich dann doch bei MM.

Und am besten die App Preisjäger am Handy installieren, und Alarme für Sony/PS5 setzen.

*Via Preisjäger und anschließend MM hat es bei mir damals im März 2021 geklappt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oha123 schrieb vor 13 Stunden:

Wo könnte man die größte Chance haben auf eine PS5, wenn man sich einmal wirklich darum bemüht... hab bis jetzt eher den Zufall entscheiden lassen, ob mir eine unterkommt - bisher keine gute Idee :facepalm:

Preisjäger App. Wobei die Preise auf Willhaben inzwischen eh schon sehr moderat sind.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.