Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt.

edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). 

Hab diesbezüglich absolut keine Probleme. Ebenfalls per Lan am Modem. Anbieter A1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Bane schrieb am 27.11.2021 um 20:57 :

ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt.

edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). 

Eigentlich soweit keine Probleme. Habe halt die Konsolen bei den Router-Einstellungen auf vollste Empfangsstärke eingestellt. Sprich, wenn ich zocke wird alles andere reduziert. 

Spiele direkt über LAN-Kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 27.11.2021 um 22:37 :

Hab diesbezüglich absolut keine Probleme. Ebenfalls per Lan am Modem. Anbieter A1.

 

FleXx schrieb am 30.11.2021 um 16:19 :

Eigentlich soweit keine Probleme. Habe halt die Konsolen bei den Router-Einstellungen auf vollste Empfangsstärke eingestellt. Sprich, wenn ich zocke wird alles andere reduziert. 

Spiele direkt über LAN-Kabel

 

Bane schrieb am 27.11.2021 um 20:57 :

ist das nur bei mir so, dass die ps5 die internetverbindung sämtlicher anderer geräte im wlan komplett erledigt? sobald ich sie aufdrehe bin ich mit handy, pc etc. von der geschwindigkeit her wieder im jahr 2005. das nervt extrem und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das das behebt.

edit: die ps hängt mit dem lan-kabel am modem (via steckdosenadapter). 

Bei mir läuft es auch über A1 und 0 Probleme. Und mache es auch so wie Flexx. Und hab die Konsole direkt am Moden über Lankabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir eine SSd bestellt für die PS5.

Eine WD SN850 mit 500GB(brauche nicht mehr als 1TB insgesamt, aber die 667GB sind mir dann doch zu wenig). Die gibt's grad um 70 Euro auf Amazon. Sama gespannt, wie das alles funktioniert. Kühlkörper muss ich ja auch selber montieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Na Gott sei Dank, kann man sich endlich was gscheites aus ded Konsole machen, auch ganz offiziell:

B73053AE-F64D-4EF6-AEB9-F22F084EEF1F.jpeg

https://www.play3.de/2021/12/13/ps5-cover-sony-kuendigt-offizielle-faceplates-an/

Schwarz schaut schon mörderisch geil aus :D wobei in mein setup die weiße ganz gut reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. 

Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. 

HABEMUS PS5 :clap:!

Nice. Und das zu Weihnachten. Hoffentlich hast Urlaub, dann kannst gleich gscheid reinzocken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

PS 5 ist direkt im Media Markt Seiersberg vorbestellbar. 

Bundle: PS 5, 2 Controller, Fifa 22, Startklar-Paket - 678 Euro. 

HABEMUS PS5 :clap:!

Habe gerade Sirenen gehört und im Internet gelesen dass es in Seiersberg brennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.